Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Zigaretten+ Gamer Shop geöffnet, frage zu Werbung.

Discussion on E-Zigaretten+ Gamer Shop geöffnet, frage zu Werbung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
E-Zigaretten+ Gamer Shop geöffnet, frage zu Werbung.

Hallo zusammen,

für mich ein etwas unangenehmes Thema da ich seit längerem geplant hatte einen Online Shop aufzumachen und mich selbstständig zu machen.

Nun steht dieser und wird heute fertiggestellt: mmo-prof.de

Es werden Dienstleistungen für Online-Games angeboten und E-Zigaretten+Liquids.

Jetzt habe ich Flyer - welche ich jedem der mit einer E-Zigarette rumläuft in die Hand drücke.
Ebenso Werbung am Auto.

In jegliche E-Zigaretten Foren würde ich mich in Gespräche mit einbringen.

Denn gesetzlich bzgl der E-Zigaretten darf ich ja nur da werbung machen wo ich auch verkaufe.
Dh an meinem Shop - Auto - Facebook zb nicht mehr , da ich da direkt verkaufen müsste.

hat jemand noch sinnvolle Ideen wie ich potentielle Kunden anlocken kann.

Weil letzendlich kann ich deutsche Markenprodukte für absolute Top Preise anbieten und das muss ich nur bekannt machen.

Für nette Antwort bin ich sehr dankbar.
Desweiteren sollte sich jemand allgemein im Bereich Werbung und Shop-Pflege auskennen , melden , haben noch 1-2 Plätze für Mitarbeiter auch im Support.

MfG
Boosterama is offline  
Old 08/25/2016, 15:24   #2
 
Ice4P4rty's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2016
Posts: 876
Received Thanks: 22
äh habe mir deine WS mal angeguckt und sieht ganz gut aus solltest vielleicht noch so die spiele unter kategorie games machen und beim liquid hatte ich jetzt nicht gefunden wie viel ml das ist schätze 10ml und wie wäre es noch mit GW2 gold oder so und werbung kannst du gut machen in dem du hier werbung verkaufst banner am besten und sonst würde ich noch sagen das du streamer fragst die für dich werben würden und entweder so ich jeder für jeden oder du bezahlst muss mal rum fragen was die so wollen schätze aber eher geld oder so und vielleicht suchst du dir ein YT raus der so testet und seine meinung sagt dann soll er deine seite unter die lupe nehmen und die mal vorstellen und dann kann der ja noch gutscheine oder so verlosen am besten geht es halt mit Streamern oder YouTuber
Ice4P4rty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 15:48   #3

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Alleine vom HP Namen würde ich nie darauf kommen das du e-zigaretten und Liquids verkaufst.
Mit nem Laptop Bildschirm (15,6") ist die Seite sehr unübersichtlich (wegen dem großen festen Banner oben)
In den Liquid Beschreibungstext steht nach jedem Satz ein Fragezeichen:
"Basis: 50% PG 40% VG 10% VE Wasser ? 100% Rohstoffbezug in EP/USP Qualität aus Deutschland ? 100% Herstellung in Deutschland d. zertifizierte Dienstleister ? 100% Frei von Farbstoffen, fetten Ölen und u. a. Diacetyl ? 100% Dokumentierter Herstellungsprozess ? 100% Handverlesene Aromen für exzellenten Geschmack."

Zazo konnte mich leider nie mit ihren Liquids überzeugen.... da solltest du noch nach anderen, hochwertigeren Herstellern ausschau halten - das ist aber nur meine Persönliche Meinung

BTT:
Facebook! Instagram! YouTube!
Sei kreativ und mach deine eigene Liquid Testreihe und veröffentliche sich. Erstell einen Blog wo du alles mit loggst usw. da gibt es viel
L&M² is offline  
Old 08/25/2016, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 15
Received Thanks: 0
schau mal bei fiver.com vorbei da gibt es viele Leute die für Kleingeld deine Seite auf großen Plattformen verbreiten
Sheenbein is offline  
Old 08/25/2016, 19:34   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Also die Seite ist extrem unübersichtlich und gar nicht intuitiv zu bedienen. Die meisten Leute werden nach 5sec die Seite direkt wieder verlassen. Kümmere Dich erstmal um eine gute Website.

Werbung auf YouTube? Eher nicht 12 Jährige rauchen eher weniger E Zigarette.
Für Dich bietet sich Google SEO an, aber da haste schonmal ein großes Minus, wenn deine Seite nichts mit E Zigaretten zu tun hat. Und mmo-prof.de hat damit definitiv nichts zu tun. Aber um da nach Vorne zu kommen musst Du locker tausende von Euros ausgeben.
Ich hätte mir da vielleicht eher vorher ne Strategie ausgedacht. Und die Kombi E Zigaretten und Spieleboosting macht Dich ach nicht grade seriöser
Krotus is offline  
Old 08/25/2016, 19:39   #6
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
hat jemand noch sinnvolle Ideen wie ich potentielle Kunden anlocken kann.
In nem Gaming Forum fragen wo man noch Werbung machen kann, am besten den Link von deinem Shop mit rein machen das sich Leute das mal ku- oh wait.

Könntest versuchen kleine Deutsche Streamer auf Twitch zu kontaktieren die 50-250 Zuschauer haben. Dürfte nicht so teuer Werden für die Werbung zu zahlen da sie noch recht klein sind aber wenn alleine schon ~50 die Seite sehen ist es doch nen Versuch wert. Pass nur auf das sie keine Bots sind.

Edit: Wenn du schon nen Shop machst hol dir wenigstens nen vernünftigen Designer der dir ne richtige Seite baut. Gibt fertig Seiten die kostenlos sind und besser aussehen :P
A. Musti is offline  
Old 08/25/2016, 19:45   #7
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Du musst auch noch nachweisen können das deine Liquids in steriler Umgebung hergestellt worden sind. Also bei dir im Zimmer geht da erstmal nix weil die Luft nicht gefiltert ist.
Außer du tust die Liquids von jemand professionellem abkaufen und tust sie mit Profit wieder verkaufen.
Ich würde an deiner Stelle noch das Shopdesign ändern bzw diese dicke, fette Navbar.
.Inƒected is offline  
Old 08/25/2016, 19:57   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
diese navbar bzw. banner whatever ist sowas von störend. man kann kaum etwas lesen ...
Traumhändler is offline  
Old 08/25/2016, 20:04   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
Könnte hier im Forum werbung machen wenn du willst
"Snake" is offline  
Old 08/26/2016, 11:06   #10
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Facebook Ads, mal mit 5€ versuchen, testen, optimieren (mehrere Targets, PPE / WC)
Kannst gezielt deine Werbung an die Zielgruppe schalten, solltest aber davor mal deine Webseite überarbeiten, die übergroße Navibar.. WTF? die nimmt 50% der Seite ein.
Goku. is offline  
Old 08/26/2016, 11:41   #11
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Auch von mir noch mal eine Kritik an der Website. Du kannst nicht erwarten dass jeder mit einem 1920x1080 Bildschirm deine Seite besucht. Ich habe einen Laptop mit 1366x768 zum Arbeiten und in deinem Slider werden mit die Texte nicht mehr vollständig angezeigt. Das kannst du aber relativ leicht mit CSS ändern wenn du deine Seite einfach responsive machst. Die Handy Darstellung ist gut (mit dem Samsung Galaxy S5), aber eine Sache fällt mir extrem auf.
Du verkaufst zwar Liquid, hast es aber nicht in deiner Navbar drin? Nur per Slider (welcher Mobil NICHT verfügbar ist) kommt man auf deinen Liquid Shop und das auch nur durch raten wo man dort hin kommt.

Die Kombination von Gaming und e-Zigaretten ist.. wage, weil man nicht vermutet dass hinter einer Boosting Seite ein e-Zig. Shop steckt. Vielleicht kaufst du dir einfach eine zweite Domain und trennst die Shops voneinander? Sowas halt wie mmo-prof und vape-prof oder so? Das würde zumindest aufgrund der URL schon mal mehr über deine Seite aussagen.
Ein guter Startpunkt für Werbung sind soziale Netzwerke. Ob du erstmal klein beginnst und deine Freunde mit einem LEGITIMEN Text (der nicht automatisiert aussieht und wie Spam scheint) anstiftest deine Werbung zu teilen, oder ob du direkt auf kostenpflichtige Werbung übergehst ist deine Sache.
Ein viel angesprochener Punkt hier ist auf Streamer anzusprechen für Werbung. Entweder bezahlst du diese, oder bietest Testproben der Dienstleistung an oder verschickst in kleinen Mengen z.B. Liquid zum testen an Youtuber die dich dann promoten. In jedem Fall solltest du getrennt werben da beides einfach sehr weit voneinander entfernt ist und keine Rückschlüsse gezogen werden können dass man bei einem Booster/Gold Seller auch e-Zigaretten kaufen kann und umgekehrt.

Lg Sakus
Sakus is offline  
Old 08/26/2016, 15:08   #12



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ein Crossover-Shop ist eine ganz schlechte Idee, außer du heißt Amazon oder hast die Menge an unterschiedlichen Produkten. Beide Shops dringend trennen. Keiner geht auf einen MMO Shop um sich E-Zigaretten zu kaufen.

Das Template wirkt irgendwie unfertig, kA irgendetwas stört mich massiv daran. Die Produktbilder sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Die sind im Gegensatz zum Template selbst einfach "too much" mit diesem komischen Rand. Das Gesamtbild passt so nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2016, 19:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
^
Kann alles was Looneytune gesagt hat nur bestätigen.

Liquid Shop und Gaming-Shop umbedingt trennen.
zb:
mmo-prof.de
liquid-prof.de
Auch wenn die Namen nich wirklich prickelnd sind.

Die Seite an sich ist extrem unübersichtlich, eventuell solltest du dir nen CMS suchen oder nen besseres Design.
Keine festen pixelwerte nehmen sondern lieber media querys oder % werte.

Für Werbung kann ich dir nur Facebook oder Twitch-Streamer/Youtube empfehlen und dich mal mit SEO beschäftigen bzw dich mal mit jemanden zusammen zu setzen der sich mit SEO auskennt.
.Barone is offline  
Old 08/26/2016, 20:00   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Das Wortbild "prof" ist im übrigen auch ziemlich ungeeignet, sieht weird aus.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]iete E-Zigaretten - SHOP
06/10/2013 - Trading - 14 Replies
http://i42.tinypic.com/2s001n6.jpg Hallo Elitepvpers, Ich eröffne heute ein ''E-Zigaretten - Shop''. Ich verkaufe auch einzelne Sachen wie z.B. Akku's,Verdampfer oder Depots(Mundstücke). Das sind Orginale E-goT E-Zigaretten. Was ist eine E-Zigarette? Nahezu jede auf dem freien Markt erhältliche elektrische Zigarette, auch E-Zigarette, rauchlose Zigarette oder elektronische Zigarette genannt, ist ein Gerät zum Inhalieren verdampfter Flüssigkeit und daraus sich bildenden Nebels an...
Port Geöffnet aber nicht geöffnet ? hilfe
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich Habe diese Ports geöffnet aber der portchacker sagt die sind nicht geöffnet und meine freunde können auch nicht rein Ports: 11002 TCP/UDP 13000 TCP/UDP 13001 TCP/UDP 13002 TCP/UDP 13003 TCP/UDP



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.