Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Napster download in Mp-3 umwandeln.

Discussion on Napster download in Mp-3 umwandeln. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
Lightbulb Napster download in Mp-3 umwandeln.

Moin Moin zusammen,


bin nun schon seid längerem Napster Kunde und wollte jetzt, da ich wieder viel unterwegs bin, meine runtergeladenen Songs in mp3's konvertieren um die mitnehmen zu können.

Letzes Jahr ging das ganze noch Problemlos über iTunes.
Das scheint aber der neue Anbieter Rhapsody unterbunden zu haben.

Hat jemand eine Anregung wie ich die Songs als mp3's speichern kann.
Ich weiss ich kann das ganze Song für Song aufnehmen aber dafür müsste ich wahrscheinlich meinen Job kündigen

Record wäre das letzte mittel aber vielleicht kennt jemand ein Programm oder ein Online Tool um die schneller umwandeln zu können.
Die Dateien haben ein mir unbekanntes Format.


Danke schonmal fpr das Feedback und eventuelle Hilfen.
Schönes Wochenende allen!
umplara is offline  
Old 08/20/2016, 13:21   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Spotify ->
noahrmal is offline  
Old 08/20/2016, 14:02   #3
 
DerF4bi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 45
Received Thanks: 2
Probier mal die Seite

Und falls du von YouTube was haben willst ist die Seite gut .
DerF4bi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Napster|60d
04/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
18 Millionen Songs 60 Tage online anhören1,2,3* Mit der Napster Music-Flatrate + Mobile hörst Du Millionen Songs aller Genres auf Deinem Computer, Smartphone und Home-Entertainment-System Dein Napster Zugangscode lautet: ******** Du kannst den Code hier einlösen: Nestlé Bitte beachte die rechtlichen Hinweise unseres Gewinnspielpartners. Nur für Neukunden bei Napster! Solltest Du bereits Kunde bei Napster sein, kannst Du Deinen Gewinncode gern einem Verwandten oder...
[B] Napster Account [S] ?
12/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch einen Napster Account, den ich irgendwann mal erhandelt habe. Ich würde diesen gerne tauschen, gegen irgendwas. Warum tausche ich den? Ganz einfach, ich benutze ihn nie. Was machte ich dafür haben? Alles was man mir geben möchte... Mit freundlichen Grüßen Serviticus
[Frεε] Napster Gutschein
09/15/2012 - Freebies - 16 Replies
Hi, ich biete hiermit einen Napster 2 Monate Gutschein von 1&1 an: http://i.epvpimg.com/zGqEe.jpg einfach # schreiben um teilzunehmen, um 24:00 uhr werde ich über random.org auslosen und dem Gewinner per PN den Code senden.
Napster 5 Fragen
03/28/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da Napster 5 jetzt draussen sind hier ein paar Fragen : -Wo speichert er die heruntergeladene Musik ab ? - Was hat sich geändert? Joa ich wusst nicht wo es rein gehört^^ Danke schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.