Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shisha Shop, Feedback

Discussion on Shisha Shop, Feedback within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hundehaufen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Question Shisha Shop, Feedback

Tach Freunde,

Es freut mich hier diesen Thread erstellen zu dürfen.
Momentan habe ich ein Projekt am laufen und-zwar, versuche ich in der Schweiz eine Shisha Shopping Page mit Erfolg durchzustarten:

Bisher habe ich noch keine Feedbacks außerhalb meines Freundeskreises erhalten. Daher würde ich gerne euch fragen..

Wie findet ihr den Shop?
Fehlt etwas oder gibt es etwas zu ergrenzen?
Würdet ihr im Shop bestellen?

Egal ob negativ oder positiv, ich freue mich auf eure Antworten!
Danke sehr

((Hoffe poste den Thread hier richtig, fand nichts bessers ))
hundehaufen is offline  
Old 08/12/2016, 03:22   #2

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Kann Währung nicht auf € umstellen
Kleines nicht ansprechendes Sortiment
Teils recht teuer
Und warum sind die Preise exklusive Mwst angegeben ?
Und Versand ist auch teuer ? 8CHF ? Oder ist der Versand bei euch da unten so teuer O.o ?
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 03:24   #3

sıxx's Avatar

Received Thanks: 838
Zu wenig Auswahl an Tabaksorten.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 11:39   #4

hundehaufen's Avatar

Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Kann Währung nicht auf € umstellen
Kleines nicht ansprechendes Sortiment
Teils recht teuer
Und warum sind die Preise exklusive Mwst angegeben ?
Und Versand ist auch teuer ? 8CHF ? Oder ist der Versand bei euch da unten so teuer O.o ?
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Zu wenig Auswahl an Tabaksorten.
Danke für eure Antworten.
Das Sortiment baut sich momentan auf. Ich möchte noch nicht zuviel investieren (absicherung, falls es nichts wird). Die Preise sind exklusive Mwst. da man in der Schweiz als Einzelunternehmen erst ab einem Umsatz von 100k Mwst. angeben muss. Der Versand ist ganz normal, das sind die offiziellen Preise der Schweizer-Post . Den Preis kann man auf Euro nicht umstellen, da wir nur in die Schweiz versenden.

Freue mich auf weitere Antworten
hundehaufen is offline  
Old 08/12/2016, 11:40   #5

Received Thanks: 1,040
Vom Design her finde ich es recht gut. Preise sind aber teilweise echt zu teuer. Außerdem ist die Auswahl bis jetzt recht mager. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz mit der Konkurrenz aussieht, aber ich sehe eigentlich gutes Potenzial für deine Seite.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 13:03   #6

hundehaufen's Avatar

Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Vom Design her finde ich es recht gut. Preise sind aber teilweise echt zu teuer. Außerdem ist die Auswahl bis jetzt recht mager. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz mit der Konkurrenz aussieht, aber ich sehe eigentlich gutes Potenzial für deine Seite.
Danke für dein Feedback
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Schweizer(!) Shisha Shops billiger bishin zu gleich. Habe mich ziemlich lange mit den Preisen beschäftigt.

Gibts etwas zu verbessern?
hundehaufen is offline  
Old 08/12/2016, 17:00   #7

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Nicht schlecht. Aller Anfang ist aber - wie bekanntlich - schwer.

Schau mal hier:
Da steht unter Gewicht nochmal "Gewitch". - Ist das ein Fehler ?
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 22:35   #8

hundehaufen's Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Nicht schlecht. Aller Anfang ist aber - wie bekanntlich - schwer.

Schau mal hier:
Da steht unter Gewicht nochmal "Gewitch". - Ist das ein Fehler ?
Oh, danke :P Muss ich sofort korrigieren.
Danke für dein Feedback. Ja, ich weiss auch gar nicht mehr ob ichs durchziehen soll.. Muss ziemlich viel investieren & das ohne Garantie, dass es läuft..

Freue mich auf weitere Feedbacks
hundehaufen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2016, 22:43   #9

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by hundehaufen View Post
Oh, danke :P Muss ich sofort korrigieren.
Danke für dein Feedback. Ja, ich weiss auch gar nicht mehr ob ichs durchziehen soll.. Muss ziemlich viel investieren & das ohne Garantie, dass es läuft..

Freue mich auf weitere Feedbacks
Ach, du musst Durchhaltevermögen zeigen. Auch, wenn es nicht gerade so scheint und dir nicht die Hoffnung dafür gibt, bald durchzustarten. Wie sagt man nochmal? No risk, no fun. Kannst im Endeffekt nur eine Lehre aus der Sache ziehen, wenn es nicht klappen sollte.

Finde es aber gut, dass man dort Produkte anfragen kann. Dann kannst du ja erst auf Nachfrage weitere Produkte bestellen und Co.

Ein sehr wichtiger Punkt ist aber auch oftmals die Werbung. Du solltest ein bisschen was in die Werbung investieren. Du könntest mal einige Leute / Seiten auf Facebook und Instagram anfragen, ob diese für Geld auch Werbung machen würden. - Alternativ kannst du auch die Betreiber von "Leihwagenfirmen" anfragen, ob diese Partnerlinks austauschen möchten. - Dann platzierst du deren Werbung auf deiner Seite und die tun es mit deiner Werbung auch.

Nebenbei kannst du auch deine Facebookseite - wenn du eine hast - vergrößern, indem du Gewinnspiele anbietest. Tabakwaren, eine Shisha oder gar ein komplettes Set würde die Leute auf jeden Fall freuen. - Ist aber andererseits natürlich auch mit Kosten verbunden, aber wenn du auf längere Zeit Kunden dadurch gewinnst, was du auch tust, wenn du es richtig anstellst, kann es im Endeffekt nur gewinnbringend für dich sein.

Lass dir etwas einfallen und du wirst es schaffen - Viel Spaß, Erfolg & Glück auf deinem Weg
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2016, 00:54   #10

hundehaufen's Avatar

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ach, du musst Durchhaltevermögen zeigen. Auch, wenn es nicht gerade so scheint und dir nicht die Hoffnung dafür gibt, bald durchzustarten. Wie sagt man nochmal? No risk, no fun. Kannst im Endeffekt nur eine Lehre aus der Sache ziehen, wenn es nicht klappen sollte.

Finde es aber gut, dass man dort Produkte anfragen kann. Dann kannst du ja erst auf Nachfrage weitere Produkte bestellen und Co.

Ein sehr wichtiger Punkt ist aber auch oftmals die Werbung. Du solltest ein bisschen was in die Werbung investieren. Du könntest mal einige Leute / Seiten auf Facebook und Instagram anfragen, ob diese für Geld auch Werbung machen würden. - Alternativ kannst du auch die Betreiber von "Leihwagenfirmen" anfragen, ob diese Partnerlinks austauschen möchten. - Dann platzierst du deren Werbung auf deiner Seite und die tun es mit deiner Werbung auch.

Nebenbei kannst du auch deine Facebookseite - wenn du eine hast - vergrößern, indem du Gewinnspiele anbietest. Tabakwaren, eine Shisha oder gar ein komplettes Set würde die Leute auf jeden Fall freuen. - Ist aber andererseits natürlich auch mit Kosten verbunden, aber wenn du auf längere Zeit Kunden dadurch gewinnst, was du auch tust, wenn du es richtig anstellst, kann es im Endeffekt nur gewinnbringend für dich sein.

Lass dir etwas einfallen und du wirst es schaffen - Viel Spaß, Erfolg & Glück auf deinem Weg
Danke sehr, echt korrekt von dir!
Also Motivation habe ich noch & Werbung bin ich momentan dabei
Habe heute "Gutschein-Karten" gedruckt & werde die wohl in Shisha Bars verteilen. Die Facebook-Seite kommt auch noch.

Naja, mal schauen was die Zukunft bringt
hundehaufen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 15:47   #11

hundehaufen's Avatar

Sonst noch jemand da der mirn Feedback geben möchte?
hundehaufen is offline  
Old 08/14/2016, 16:51   #12

Received Thanks: 84
Versuche einheitliche Bilder zu bekommen. Dadurch sieht das Professioneller aus, unterschiedliche Hintergründe und Größen sehen scheiße aus.
Geh mal auf "Kontakt" und Scroll mit dem Mausrad nach unten. Aids.
.Barone is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 21:22   #13

hundehaufen's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Versuche einheitliche Bilder zu bekommen. Dadurch sieht das Professioneller aus, unterschiedliche Hintergründe und Größen sehen scheiße aus.
Geh mal auf "Kontakt" und Scroll mit dem Mausrad nach unten. Aids.
Leider haben wir bisher nicht einheitliche Bilder, da diese je nach Marke & Produkt immer anders sind.

Das "white space" wurde auf einigen Seiten behoben.
/EDIT: Wurde doch nicht gefixt, hängt daher ab, ob genügend Inhalt auf der Seite ist..
Verschwinden daher nach Zeit
Danke sehr!
hundehaufen is offline  
Old 08/20/2016, 20:11   #14

hundehaufen's Avatar

So, unser Shop ist nun offiziell online!
Falls ihr mich unterstützen wollt wäre es nett wenn ihr unsere Facebook-Seite liken tut:

Gerne erwarte ich immer noch Feedback von euch. Es wurde wieder einiges an der Homepage geändert.

Danke sehr!
hundehaufen is offline  
Reply