|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
Einem Programm einen Proy zuweisen?
Discussion on Einem Programm einen Proy zuweisen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/17/2016, 21:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Einem Programm einen Proy zuweisen?
Hey Leute wollte euch mal schnell Fragen ob ihr ein Programm kennt mit welchem ich z.B einem Ausgewähltem Fenster (z.b ein Spiel) einen Proxy zuweisen kann und dem gleichen Spiel in einem anderen Fenster einen anderen Proxy? Oder 1 Fenster mit Proxy 1 ohne?
|
|
|
08/17/2016, 21:58
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Programm Wiedergabegerät zuweisen
10/27/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Community
habe folgendes Problem für das ich keine Lösung gefunden habe:
Ich möchte verschiedene Programme auf unterschiedlichen Wiedergabegeräten ausgeben.
Aktuelles Beispiel wäre:
- Spiel über Digitalaudio (S/PDIF)
- Skype über Kopfhörer (Klinke)
- Spotify über Kopfhörer (selbe Klinke)
|
Map einem Reich zuweisen?
01/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag zusammen :)
Ich möchte versuchen, das manche Maps einem Reich gehören.
Damit würde ich die 3fachen Preise vermeiden, was ich so nicht auf die Kette bekomme.. ohne in der Game dauernd irgendwelche Funcs auszunopen.
Gruß, Endless :)
|
OpenVPN ein Programm zuweisen ?!
01/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo,
ich habe folgened Problem ich nutze OpenVPN um eine Internet Verbindung via VPN herzustellen.
Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit via Config-Datei die Verbindung auf ein einziges Programm zu begrenzen? Gibt es Programme als alternative?
Sozusagen will ich nur ein einziges Programm tunneln um den Ping bei andern Programmen niedrig zu halten.
|
SmartAI - Einem Npc einen Spell zuweisen.
05/24/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community.
Ich möchte einem Npc Göttlicher Sturm zuweisen per Smart_Scripts.
Ich habe alle Strikt nach Trinitycore Wiki gemacht und hier ist der Query:
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`, `event_type`, `event_flags`, `event_param1`, `event_param2`, `event_param3`, `event_param4`, `action_type`, `action_param1`, `action_param2`, `target_type`, `comment`) VALUES ('60001', '31', '2', '53385', '100', '30', '100000', '85', '53385', '1', '1', 'Schildwache-Göttlicher Sturm');
...
|
[Frage] Ibot dem Programm zuweisen
08/08/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi,
habe seit heute angefangen mit AutoIT zu programmiern , habe mir natürlich die Tutorials durchgelesen , jedoch finde ich das wichtigste (glaube ich) nicht.
Also das Spiel wofür ich einen Bot basten will heißt Thang Global.
Ich will nichts großartiges haben , nur ein Bot der mir 6 Tastenkombinationen ausführt.
(e drücken , rechtsklick , r drücken , rechtsklick , v , (pause für 15 sek) , v ) das ganze soll wiederholt werden.
|
All times are GMT +1. The time now is 15:31.
|
|