|
You last visited: Today at 11:51
Advertisement
Geld verdienen nur wie?
Discussion on Geld verdienen nur wie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/12/2016, 23:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Geld verdienen nur wie?
Hallo,
Hier bei elitepvpers gabs nichts was mir helfen könnte. Auch nicht bei Tutorials... Ich will schon sehr lange Geld im Internet verdienen und weiß einfach nicht was die beste Methode ist. Entweder man wird verarscht oder es lohnt sich nicht weil man sehr wenig Geld verdient. Ich hab sogar Geld was ich einsetzen könnte um am Ende mehr Geld zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen? Bitte auch nur Leute die es ernst meinen und selber schon sehr viel verdient haben. Und nein ich gehe nicht arbeiten da ich noch in die Schule gehe. Kann erst in 1-2 Jahren arbeiten gehen ^^
|
|
|
08/13/2016, 00:38
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Geh bei Rewe Regale einräumen, Zeitungen austragen oder sonst was. Das kannste auch als Schüler machen.
|
|
|
08/13/2016, 00:47
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Durch paar Mausklicke wirst du auch kein Geld verdienen. Ordentlich Geld verdient man im Internet nur durch Werbung, dafür braucht man eine Plattform, viele Nutzer, stabile Server und und und, sowas passiert nicht innerhalb paar Stunden, auch nicht nach 1-2 Jahren, sowas braucht viel Zeit, Geduld, Disziplin und Investition. Hast du alles nicht.
Quote:
|
Und nein ich gehe nicht arbeiten da ich noch in die Schule gehe. Kann erst in 1-2 Jahren arbeiten gehen ^^
|
bist ja nicht 24/7 in der Schule, sitzt weniger vorm PC und geh stattdessen arbeiten.
|
|
|
08/13/2016, 00:50
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Selbst als Schüler kannst du schon einen Nebenjob betreiben.
Also komm hier nicht mit "jo ich kann nicht"
Bist einfach nur zu faul dafür und willst bequem im Internet schnelles Geld machen.
So einfach ist das jedoch nicht.
Und nun zu einer Aussage von dir
"Entweder man wird verarscht oder es lohnt sich nicht weil man sehr wenig Geld verdient."
Verascht wird man nur, wenn man dumm ist und sich verarschen lässt. Ja, du wirst davon nicht Millionär. Würde man **** Kohle im Internet machen würden die Leute auch net mehr im RL arbeiten gehen sondern nur noch vorm Pc chillen.
|
|
|
08/13/2016, 00:55
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Würde mal bei Kris Stelljes und Konsorten vorbeischauen.
Mit nur ein paar Klicks wirst du dein eigenes Internet Millionen Business aufbauen ... VERSPROCHEN!
|
|
|
08/13/2016, 01:06
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Quote:
Originally Posted by boyomid
Hallo,
Hier bei elitepvpers gabs nichts was mir helfen könnte. Auch nicht bei Tutorials... Ich will schon sehr lange Geld im Internet verdienen und weiß einfach nicht was die beste Methode ist. Entweder man wird verarscht oder es lohnt sich nicht weil man sehr wenig Geld verdient. Ich hab sogar Geld was ich einsetzen könnte um am Ende mehr Geld zu bekommen. Hat jemand schon Erfahrungen? Bitte auch nur Leute die es ernst meinen und selber schon sehr viel verdient haben. Und nein ich gehe nicht arbeiten da ich noch in die Schule gehe. Kann erst in 1-2 Jahren arbeiten gehen ^^
|
Bist voll auf dem falschen Weg. Ich werde dir helfen, check doch bitte deine PN ab
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
08/13/2016, 11:25
|
|
elite*gold: 1552
Received Thanks: 251
|
Kannst dich mal bei mir melden, wenn du gut in Rechtschreibung und Grammatik bist. Ich suche immer Leute, die Texte für mich und meine Kunden schreiben. Hab auch noch andere Fleisaufgaben, die erledigt werden müssen. 10€/Stunde, Rechnung wird natürlich ausgestellt.
|
|
|
08/13/2016, 11:57
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Es gibt keine "Methode" um Geld im Internet zu verdiene. Wenn du nicht gerade durch Sklavenarbeit 10€ im Monat verdienen willst sondern richtiges Geld, musst du selber wissen, Geschäftssinn und auch Kapital mitbringen. Denn dann kannste gutes Geld im Internet machen.
Für den Anfang kannst du dich ja mal mit Affiliate Marketing beschäftigen. Dir sei aber gesagt, bis du damit Geld verdienst wird es dauern, denn von Heute auf Morgen geht das nicht.
|
|
|
08/13/2016, 14:04
|
|
elite*gold: 1552
Received Thanks: 251
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Es gibt keine "Methode" um Geld im Internet zu verdiene. Wenn du nicht gerade durch Sklavenarbeit 10€ im Monat verdienen willst sondern richtiges Geld, musst du selber wissen, Geschäftssinn und auch Kapital mitbringen. Denn dann kannste gutes Geld im Internet machen.
Für den Anfang kannst du dich ja mal mit Affiliate Marketing beschäftigen. Dir sei aber gesagt, bis du damit Geld verdienst wird es dauern, denn von Heute auf Morgen geht das nicht.
|
Kapital brauch man nicht zwingend, Affiliate Marketing ist durch aus eine der besten "Einsteigermöglichkeiten". Außer Zeit und 5€ im Monat für nen Webserver+paar Domains brauch man da nichts.
Und Geduld, haufenweise Geduld. Kann durchaus 3-5 Monate dauern, bis man seine ersten Euros verdient.
|
|
|
08/13/2016, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel
Kapital brauch man nicht zwingend, Affiliate Marketing ist durch aus eine der besten "Einsteigermöglichkeiten". Außer Zeit und 5€ im Monat für nen Webserver+paar Domains brauch man da nichts.
Und Geduld, haufenweise Geduld. Kann durchaus 3-5 Monate dauern, bis man seine ersten Euros verdient. 
|
Naja ein paar .com Domains kosten dich schon ein bisschen was klar um dir ne Grundlage aufzubauen brauchst du jetzt nicht ein paar Tauis aber so 50-100€ für nen Optimalen Start und um eventuell auch z.B. auch neben Webserver und Domains noch Werbung zu kaufen oder es ander zu investieren, sollte man schon parat haben. Klar kann man auch den ganzen harten Weg gehen und sich einfach nen Freehoster + ne .Tk domain besorgen
|
|
|
08/13/2016, 17:43
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Naja ein paar .com Domains kosten dich schon ein bisschen was klar um dir ne Grundlage aufzubauen brauchst du jetzt nicht ein paar Tauis aber so 50-100€ für nen Optimalen Start und um eventuell auch z.B. auch neben Webserver und Domains noch Werbung zu kaufen oder es ander zu investieren, sollte man schon parat haben. Klar kann man auch den ganzen harten Weg gehen und sich einfach nen Freehoster + ne .Tk domain besorgen 
|
.com Domains sind doch gar nicht nötig.
|
|
|
08/13/2016, 17:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
.com Domains sind doch gar nicht nötig.
|
War nur ein Beispiel.
.Com domains sind aber sehr beliebt weil sie auf die Meisten Internet Nutzer vertrauter wirken, viel vertraulicher als neue Endungen. Aber darum geht es hier auch garnicht...
|
|
|
08/13/2016, 18:40
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Durch paar Mausklicke wirst du auch kein Geld verdienen. Ordentlich Geld verdient man im Internet nur durch Werbung
|
Online Investment, damit kann man sogar ohne Mausklicke paar 100 bis in 5 stelligen Bereich verdienen. Allerdings müsste man halt die richtigen Seiten finden bzw. auf die richtigen Seiten setzen. Gibt aber halt auch viele Scam Seiten und viele Seiten, die nicht lange online sind, wo man vielleicht mit Glück n' 100er rausholt. Ansonsten könnte man halt nur noch richtig viel mit Youtube oder Werbung (bzw Internetseiten) verdienen. Was aber mit sehr viel Arbeit und auch teilweise mit Glück verbunden ist.
Ansonsten kann ich Dir noch die Billiger.de Aktionen empfehlen. Momentan läuft eine bis Anfang nächsten Monat. Wenn man gut ist, kann man auch 1000-1500€ damit verdienen. Geht aber halt auch nur insgesamt 4 mal im Jahr für einen Monat.
|
|
|
08/14/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 297
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Geh bei Rewe Regale einräumen, Zeitungen austragen oder sonst was. Das kannste auch als Schüler machen.
|
nehmen die wirklich schüler halt? halt 16+ klar, einfach mal anrufen/ vorbeikommen und fragen am besten oder?
|
|
|
08/14/2016, 14:26
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit
nehmen die wirklich schüler halt? halt 16+ klar, einfach mal anrufen/ vorbeikommen und fragen am besten oder?
|
ja, bei mir in der umgebung sind teilweise bis zu 75% der Mitarbeiter Schüler (was natürlich in den Ferien jetzt nochmal stärker ausfällt). Einfach mal aktiv werden dude
|
|
|