Gute Shisha Tabaksorten 11/24/2015 - Off Topic - 1 Replies Ich wollte einfach mal so eure Lieblingssorten oder Gemische hören. Und vielleicht auch noch mit was für Setups ihr raucht ^^
Würde mich interessieren :D
Gute e-Shisha 10/09/2015 - Off Topic - 12 Replies Yo Leude,
Ich suche eine e-shisha im Preisbereich von 20 - 30 €, die gute Dampfentwicklung hat und bei der man den Verdampfer nicht oft wechseln muss. Zudem auch gute Luquids ohne Nikotin. Ich habe gehört die von Ricardo sollen ganz gut sein.
Vielleicht hat einer von hier schon Erfahrung mit diversen e-shishas gemacht.
Am besten welche, die es bei amazon gibt.
haut rein!
Suche gute Shisha 01/24/2014 - Off Topic - 24 Replies Hallo, wie oben steht, suche ich eine neue Shisha, weil meine alte kaputt ist.
Die sollte nicht mehr als 50€ kosten und bei Amazon oder in einem Geschäft in der Nähe von Bonn verfügbar sein. Bitte nicht irgendwas posten, sondern nur wenn ihr eine wirklich empfehlen könnt. Danke und lg
Gute doch trotzdem Preisgünnstige Shisha 02/21/2013 - Off Topic - 2 Replies Hi..
wie ich denke die Überschrift schon verrät, ich suche eine relativ gute (Rauchentwicklung, geschmack, länge wie sie hält) für einen relativ günstigen Preis..
Könnt ihr da vielleicht was Vorschlagen?
MFG
Suche gute Shisha 08/04/2011 - Off Topic - 19 Replies Hallo, ich möcht mir mal ne neue Shisha holen, da meine alte irgendwie doof ist :0
So, welche Shisha könnt ihr mir für ~100-150 € empfhelen? :0