Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute e-Shisha

Discussion on Gute e-Shisha within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Inƒected's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 461
Received Thanks: 162
Post Gute e-Shisha

Yo Leude,
Ich suche eine e-shisha im Preisbereich von 20 - 30 €, die gute Dampfentwicklung hat und bei der man den Verdampfer nicht oft wechseln muss. Zudem auch gute Luquids ohne Nikotin. Ich habe gehört die von Ricardo sollen ganz gut sein.
Vielleicht hat einer von hier schon Erfahrung mit diversen e-shishas gemacht.
Am besten welche, die es bei amazon gibt.

haut rein!
.Inƒected is offline  
Old 10/07/2015, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
kannste knicken brauchst mehr Cash
1 Boi is offline  
Old 10/07/2015, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Streich das Wort E-Shisha. So etwas existiert nicht. Was du meinst sind Verdampfer und für ordentliche musst du da schon mal ab 100€ hinlegen.
nah 50 reicht schon aber nur bestimmte Einzelfälle

Joyetech eGrip zb.
1 Boi is offline  
Old 10/08/2015, 00:52   #4
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by EgozentrischerBastard View Post
ey, b0ss u already habe cansur
also kauf dir Kippen b0ss
Was ist nur falsch bei dir gelaufen?
W!LK!NSON is offline  
Old 10/08/2015, 02:14   #5
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Würde einen für 100 Evro kaufen, die sind gut mit Garantie
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 12:32   #6


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Dann melde ich mich hier auch mal :P. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, musst du definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kaufst du 2 mal.

Geräte die ich bisher hatte, also auch empfehlen kann :


IStick 40 oder 50 Watt (Wenn die Dampfentwicklung nicht "alles" für dich ist, nimmste den 30er wenn du umbedingt viel Dampf willst den 50er)
Einen der vorher genannten Akkuträger + einen Verdampfer. Da ich davon ausgehe, dass du das Ding überall mit hinnehmen möchtest wäre auf jeden Fall ein Tankverdampfer zu empfehlen. Ich würde dir den Subtank-Mini empfehlen. Klasse Geschmack, und klasse Dampfentwicklung.

Links:




Wenn du mehr Geld investieren möchtest, empfehle ich dir die eVic VTC-Mini mit Ego One Mega Verdampfer oder aber den Subtank Mini



Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, und wirklich richtig Dampf erzeugen willst dann kauf dir die XCube II mit dem TFv4 Verdampfer




Hierbei brauchst du aber auch noch mindestens 2 18650er Akkus, und ein Ladegerät




Liquids:

Wenn du eine günstige Möglichkeit für Liquid willst : Selber mischen!
Fertige Basis in die man "nur noch " Aromen dazu mischen muss gibt es bspw. bei electronicsmoke für kleines Geld.

Andere Alternative wäre im lokalen Shop Liquids kaufen, jenachdem wo du wohnst kosten Liquids halt dementsprechend viel/wenig

Ich hoffe ich konnte dir helfen
.Because..? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 16:20   #7

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Ich habe diese:
sexualising is offline  
Old 10/08/2015, 17:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 874
Received Thanks: 176
Gibt es die nicht für 5 Euro im Kiosk? x-o
_Trade is offline  
Old 10/08/2015, 17:33   #9
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by [K]eks View Post
Gibt es die nicht für 5 Euro im Kiosk? x-o
Beim jeden Zug kriege ich chronisches Lugenkrebs alter, man fühlt wie man verstrahlt wird beim ziehen, ziehste 5x hintereinander wird das Ding so warm dass du ne Cocobrico Kohle anmachen kannst damit, ausserdem hält der max. nen Tag an mit mieserablem Geschmack und Rauchbildung, würde die dicken Dinger für nen Hunni empfehlen
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 17:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Beim jeden Zug kriege ich chronisches Lugenkrebs alter, man fühlt wie man verstrahlt wird beim ziehen, ziehste 5x hintereinander wird das Ding so warm dass du ne Cocobrico Kohle anmachen kannst damit, ausserdem hält der max. nen Tag an mit mieserablem Geschmack und Rauchbildung, würde die dicken Dinger für nen Hunni empfehlen
wow, wie oft kann man denn chronischen Lungenkrebs kriegen? Meinste wirklich ne Cocobrico? Ich denke eher eine Bamboocha m1 gurl

die dicken Dinger fürn Hunni stehen meistens an der Autobahnausfahrt und winken
1 Boi is offline  
Old 10/08/2015, 21:54   #11
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Dann melde ich mich hier auch mal :P. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, musst du definitiv mehr Geld in die Hand nehmen. Ansonsten kaufst du 2 mal.

Geräte die ich bisher hatte, also auch empfehlen kann :


IStick 40 oder 50 Watt (Wenn die Dampfentwicklung nicht "alles" für dich ist, nimmste den 30er wenn du umbedingt viel Dampf willst den 50er)
Einen der vorher genannten Akkuträger + einen Verdampfer. Da ich davon ausgehe, dass du das Ding überall mit hinnehmen möchtest wäre auf jeden Fall ein Tankverdampfer zu empfehlen. Ich würde dir den Subtank-Mini empfehlen. Klasse Geschmack, und klasse Dampfentwicklung.

Links:




Wenn du mehr Geld investieren möchtest, empfehle ich dir die eVic VTC-Mini mit Ego One Mega Verdampfer oder aber den Subtank Mini



Wenn du noch mehr Geld investieren möchtest, und wirklich richtig Dampf erzeugen willst dann kauf dir die XCube II mit dem TFv4 Verdampfer




Hierbei brauchst du aber auch noch mindestens 2 18650er Akkus, und ein Ladegerät




Liquids:

Wenn du eine günstige Möglichkeit für Liquid willst : Selber mischen!
Fertige Basis in die man "nur noch " Aromen dazu mischen muss gibt es bspw. bei electronicsmoke für kleines Geld.

Andere Alternative wäre im lokalen Shop Liquids kaufen, jenachdem wo du wohnst kosten Liquids halt dementsprechend viel/wenig

Ich hoffe ich konnte dir helfen


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, bis auf die Amazon Links.

Den TFV4 und XCube 2 bekommt man derzeit auf Gearbest für etwa 75$ zusammen. Lieferung geht via Germany express auch schnell etwa eine Woche.
aznproud is offline  
Old 10/08/2015, 22:42   #12
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Was haltet ihr von dieser?

Cranno is offline  
Old 10/09/2015, 06:25   #13



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Shisha
01/24/2014 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, wie oben steht, suche ich eine neue Shisha, weil meine alte kaputt ist. Die sollte nicht mehr als 50€ kosten und bei Amazon oder in einem Geschäft in der Nähe von Bonn verfügbar sein. Bitte nicht irgendwas posten, sondern nur wenn ihr eine wirklich empfehlen könnt. Danke und lg
Suche Gute Shisha [B] € , oder TOPIC ..
05/12/2013 - Trading - 7 Replies
Geld oder http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/2455316-b-wow-cataclysm-collectors-edition-n eu-ovp-s.html
Gute doch trotzdem Preisgünnstige Shisha
02/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hi.. wie ich denke die Überschrift schon verrät, ich suche eine relativ gute (Rauchentwicklung, geschmack, länge wie sie hält) für einen relativ günstigen Preis.. Könnt ihr da vielleicht was Vorschlagen? MFG
[Suche] Gute Shisha auf Amazon! [Biete] 26eGold
07/17/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche ne sehr gute Shisha auf amazon :) finde bloß keine weil ich mich ned auskenne, nicht über 133euro kosten! MfG
Suche gute Shisha
08/04/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, ich möcht mir mal ne neue Shisha holen, da meine alte irgendwie doof ist :0 So, welche Shisha könnt ihr mir für ~100-150 € empfhelen? :0



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.