Habt ihr schonmal etwas wie einen schönen Schmerz empfunden ?
Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Fetischen oder so
Als Beispiel:
Muskelkater.
Viele Leute, unter anderem auch ich, empfinden Muskelkater nicht als extrem schmerzend, sondern eher als angenehm. Zwar stört es teils auch, aber es ist halt teils auch ganz nice Klingt komisch, aber ist halt so.
Da ja auch Muskelkater ein Indikator für gutes Training ist. (Wer es nicht versteht, es ist eher negativ, kommt aber auf die "stärke" des Muskelkaters an.)
- Weiß nicht ob man es als Schmerz betiteln kann, aber das Gefühl wenn du Sport treibst, etwas schaffst, aber so erschöpft bist das einfach nichts mehr geht.
Da ja auch Muskelkater ein Indikator für gutes Training ist. (Wer es nicht versteht, es ist eher negativ, kommt aber auf die "stärke" des Muskelkaters an.)
- Weiß nicht ob man es als Schmerz betiteln kann, aber das Gefühl wenn du Sport treibst, etwas schaffst, aber so erschöpft bist das einfach nichts mehr geht.
Sehe das schon als Schmerz, was soll es denn sonst sein ? (Also ernsthafte Gegenfrage jz )
Quote:
Originally Posted by Apo'
^das und scharfes Essen x)
sexuelle Dinge lass ich mal außen vor
Jo, scharfes Essen sehe ich auch eher als angenehm.
sexueller Reiz ist doch kein Schmerz man was labert ihr Fische denn eigentlich
sagt das wer?
wenn du einer ollen beim ****** auf den ***** haust ist das für sie auch "schöner" Schmerz in dem Sinne, und gibt ja auch Fetische wie Sadomasochismus und co
Nun man sollte schon nach dem Training spüren das man auch trainiert hat. Dazu kommt noch das wenn man mal pausiert, man sowieso nach der Ersten Trainingssession nen richtigen Muskelkater bekommt. Solange dieser jetzt nicht extrem ist ist alles im lot.
sagt das wer?
wenn du einer ollen beim ****** auf den ***** haust ist das für sie auch "schöner" Schmerz in dem Sinne, und gibt ja auch Fetische wie Sadomasochismus und co
achso dann habe ich wrong understanded ich dachte es ist die Rede von diesem geilen Gefühl an den erogenen Zonen ^^^^
GodsOfPain - Fühle den Schmerz. 02/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo und herzlich Willkommen zu der Gildenvorstellung
der GodsOfPain.
http://abload.de/img/informationd8ijz.gif
Ich heiße euch alle nochmals Willkommen in diesem Thread,
meiner Gildenvorstellung der GodsOfPain.
Diese Gilde wird unter diesem Namen und unter dieser Leitung,
meiner Wenigkeit, zum ersten mal so auftreten.
http://abload.de/img/vorraussetzungenols9t.gif
Schlimmster Schmerz? 07/16/2013 - Off Topic - 77 Replies Wodurch verursacht man den schlimmsten Schmerz?
Also wie reizt man die Nerven, bis jemand allein dadurch stirbt?
(Auch wenn körperlich keine Schäden entstehen.)
Also Finger pressen, dadurch entsteht ja schon ein sichtbarer Schaden.
Mich würde aber interessieren, wie man genau das vermeidet.
Könnte man z.B. durch den Schmerz der entsteht, wenn man eine Nadel unter den Fingernagel steckt, sterben?
Powerlevelservice by .Schmerz 06/04/2012 - WarRock Trading - 18 Replies Fast|Save|Trusted
Da ich gesehen habe das es nichtmehr soviele Powerlevelservice gibt eröffne ich Heute einen.
Die Preise sind wie gewöhnlich:
10,00€PaysafeCard | 1,000,000EXP
20,00€Paysafecard | 2,000,000EXP
25,00€PaysafeCard | 2,500,000EXP