Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schöner Schmerz

Discussion on Schöner Schmerz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/30/2016, 01:32   #46

Dat Adam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
auf die lippe beißen , dieser leichte schmerz ist irgendwie voll angenehm.
Dat Adam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GodsOfPain - Fühle den Schmerz.
02/18/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu der Gildenvorstellung der GodsOfPain. http://abload.de/img/informationd8ijz.gif Ich heiße euch alle nochmals Willkommen in diesem Thread, meiner Gildenvorstellung der GodsOfPain. Diese Gilde wird unter diesem Namen und unter dieser Leitung, meiner Wenigkeit, zum ersten mal so auftreten. http://abload.de/img/vorraussetzungenols9t.gif
Schlimmster Schmerz?
07/16/2013 - Off Topic - 77 Replies
Wodurch verursacht man den schlimmsten Schmerz? Also wie reizt man die Nerven, bis jemand allein dadurch stirbt? (Auch wenn körperlich keine Schäden entstehen.) Also Finger pressen, dadurch entsteht ja schon ein sichtbarer Schaden. Mich würde aber interessieren, wie man genau das vermeidet. Könnte man z.B. durch den Schmerz der entsteht, wenn man eine Nadel unter den Fingernagel steckt, sterben?
Powerlevelservice by .Schmerz
06/04/2012 - WarRock Trading - 18 Replies
Fast|Save|Trusted Da ich gesehen habe das es nichtmehr soviele Powerlevelservice gibt eröffne ich Heute einen. Die Preise sind wie gewöhnlich: 10,00€PaysafeCard | 1,000,000EXP 20,00€Paysafecard | 2,000,000EXP 25,00€PaysafeCard | 2,500,000EXP

All times are GMT +1. The time now is 11:38.