|
You last visited: Today at 20:09
Advertisement
Bleichmittel (Ace) - Flecken rausbekommen?!
Discussion on Bleichmittel (Ace) - Flecken rausbekommen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/04/2016, 19:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Bleichmittel (Ace) - Flecken rausbekommen?!
Nabend Miteinander,
ich lebe seit einem Monat alleine und bin leicht mit der Wäsche überfordert.
Ich habe von Bleichmittel gehört und es mir für die Klamotten angeschafft und ausprobiert. Jetzt habe ich 4 Flecken auf meiner Hose die von diesem Bleichmittel kommen und wollte da fragen ob jemand einen Tipp für hat?!
Die Hose ist von Hilfiger und hat mich vor 3 Monaten 120€ gekostet und möchte sie deshalb nicht direkt entsorgen...
Danke im vorraus für hilfreiche und' n paar sinnfreie und überflüssige Antworten.
Mfg
|
|
|
08/04/2016, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Was hattest du mit Bleichmittel vor und warum hast du nicht einfach normal gewaschen?
Würde mal googlen, da gibt es eigentlich immer sehr wertvolle Hausfrauentipps, welche viele Probleme lösen.
|
|
|
08/04/2016, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Nabend Miteinander,
ich lebe seit einem Monat alleine und bin leicht mit der Wäsche überfordert.
Ich habe von Bleichmittel gehört und es mir für die Klamotten angeschafft und ausprobiert. Jetzt habe ich 4 Flecken auf meiner Hose die von diesem Bleichmittel kommen und wollte da fragen ob jemand einen Tipp für hat?!
Die Hose ist von Hilfiger und hat mich vor 3 Monaten 120€ gekostet und möchte sie deshalb nicht direkt entsorgen...
Danke im vorraus für hilfreiche und' n paar sinnfreie und überflüssige Antworten.
|
Was hast du denn erwartet was passiert wenn ein Bleichmittel auf deine Hose kommt ? Sie bleicht aus und die Flecken wirst du auch nicht mehr herausbekommen.
|
|
|
08/04/2016, 22:37
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Passe mich dem "Trend" an und mache an den Flecken paar löcher rein.
Trotzdem Danke für die Antworten.
Close request ist raus.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Bodybuilder komische Flecken
07/09/2016 - Sports - 10 Replies
Ich finde kein anderes Beispiel, habe das aber schon bei mehreren BBlern gesehen, unter anderem bei Markus Rühl er hat es glaube ich auf der Schulter oder so, hier ist jedenfalls ein Beispiel von Kali Muscle:
https://www.youtube.com/watch?v=HxYd9wzozEk
bei Minute 10:20 sieht man es am besten, an seinem Rechten Arm dieser komische Schwarze Fleck da was ist das?
sind das Verletzungen durch unhygienisches Spritzen oder sowas?
|
Gelbe & Lila flecken überall (Augen)
03/09/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey,
Mein freund hat so einen komischen blauen laserpointer, haben den grade zum ersten mal gesehen als er uns das scheiss teil in die augen hielt.
Jetzt sehen mein Kollege & Ich überall nur noch gelbe flecken, am anfang waren es lilane flecken und jetzt sehen wir über all gelb, als wäre alles mit einem textmarker markiert.
Ich wollte euch nur mal vorsicht geben, die flecken sind inzwischen bei uns beiden weg aber sie waren ungefähr für ~30 min da.
(Btw, das war ein ganz einfacher billig...
|
Rote Flecken im Gesicht - Alkohol?
01/01/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hab gestern getrunken (logisch)... nichtmal viel , bisschen Whisky-Cola und Martini... , hatte geschätzte 0.6 Prom.
Wir waren drinnen.
Aufeinmal hab ich lauter kleine Rote Punkte im ganzen Gesicht.
Und sie gehn nicht weg... hab danach nichts mehr getrunken... das war gegen 2
Im Internet schreiben viele das geht nach paar Std. wieder weg , bei mir is es immernoch so schlimm wie in der Nacht!
kennt das jemand? Weiß einer was man da machen kann damit das schneller weggeht?
Hab jetzt...
|
Laptop: Schwarze/Weiße Flecken
03/28/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo epvp,
habe heute morgen wie an jedem anderen Tag mit meinem Laptop im Internet gesurft. Dabei ist mir mehrmals der Bildschirm ausgegangen(Maus hat geleuchtet und Ton kam immer noch). Ich dachte, das währe nur ein Treiberfehler. Als ich dann Musik gehört habe auf YT, ist es wieder passiert, nur mit dem kleinen Unterschied das er danach nicht mehr angegangen ist. Beim drücken von dem Powerknopf, sind die Lüfter gestartet, Laufwerk getestet usw.. Nur immer wenn das Bild kommen sollte,...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:10.
|
|