|
You last visited: Today at 15:29
Advertisement
Denken der IS
Discussion on Denken der IS within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/05/2016, 11:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Rly bro?
In deinem anderen Post seh ich das du kein Geld hast und fragst wie man schnell 10€ verdient.
Streichen wir mal durch:
- Geld
- modernes Leben mit Technik usw.
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
So.. da du anscheinend durchgehend trollst können wir uach punkt 4. wegstreichen.
- Geld
- Hygiene, Medizin
- Freundschaft, Beziehung, Liebe
- wunderbare Konsumgüter
- verdammt geiles Essen
- Spaß ohne Ende
Bleibt:
Westliches Leben:
- Hygiene, Medizin
Dann mal den IS
- Gewalt & Vergewaltigung an Frauen
Du popst durchgehend eine andere. Ist doch wunderbar?
- ständig rumschreiende weinende nervige Frauen (wegen Punkt 1)
Wenn du einer Frau eine AK47 an den Kopf hälst während sie dir den Lustprügel säubert - glaub mir dann hält auch eine Frau die klappe.
- kein Geld
Werden durch etliche Organisationen Supportet mit Geld und Waffen.
- Lebensumstände wie ein Urmensch
- Krankheiten, keine Medizin
Haben genauso Medizin.
- Spannung weil jeder Angst vor jedem hat
Warum angst vor Jedem? Wenn sie sterben - geil - gehts ins Paradies mit 79 Jungfrauen.
Wenn sie überlegen - geil - können sie noch mehr Leute köpfen.
- keine Konsumgüter
Haben sie sogar mehr als die meisten im Westen. Plünderungen -> Geiles essen, Handys, fernsehr etc FOR FREE
- keine Technik
Die haben genauso Computer, Smartphones und sogar mehr Hightech Waffen als viele Militärs im Westen.
- nur negative Stimmung weil alle diese ganzen Regeln einhalten müssen
Sie leben das leben der "Muslima" freiwillig. Weswegen sie es nicht als negativ empfinden eher als zufriedenstellend.
-------- Also vergleichen wir dich mal mit dem IS ------
Westliches Leben:
- Hygiene, Medizin
Dann mal den IS
- Lebensumstände wie ein Urmensch (Wobei dies auch nicht wirklich stimmt)
Wir können aber noch so sachen (die du aufgezählt hast) beim IS hinzufügen:
- Geld (Sponsoren)
- verdammt geiles Essen (Plünderungen bzw. für einen kochen bestimmt 20 frauen)
- wunderbare Konsumgüter (plünderungen)
- Freundschaft, Beziehung, Liebe (1000 andere die nach deinem glauben leben und ein Harem von 20 frauen)
- Spaß ohne Ende (In den videos sieht es aus als hätten sie spaß daran leute zu köpfen.)
Ich bin keinesfalls für den IS oder deren beweggründe. Ich boykotiere sie selber. Aber du stellst hier so ein irrgeführten westlichen gutglauben hin der mich zum kotzen bringt.
|
der arme was sagt der mir da ahahahahahaha
diese Leute leben wie die letzten Penner wie die Dudes in Brasilien in Favellas die haben oft nichtmal Toilletten die kacken einfach irgendwo hin hahahahah
|
|
|
08/05/2016, 14:35
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
Jop, das ist wirklich ein mega Brainfuck den ich auch immer habe....es kann nicht etwas aus dem Nichts entstehen, es kann aber auch nicht schon immer etwas dagewesen sein. Ist beides unglogisch.
aber gings in dem Thread nicht ursprünglich um den IS? 
|
Scheinst wohl leseresistant zu sein?
Vor dem Bigbang gab es keinen Raum und keine Zeit wie du sie jetzt wahr nimmst. Also kannst du nicht sagen "was war vorm urknall???".
Das sind zustände die über unser dimensionales denken hinausgehen weswegen wir es nicht erfassen können.
Quote:
Originally Posted by k0pf
der arme was sagt der mir da ahahahahahaha
diese Leute leben wie die letzten Penner wie die Dudes in Brasilien in Favellas die haben oft nichtmal Toilletten die kacken einfach irgendwo hin hahahahah
|
Nein eben nicht. Bei dir kann ich mir aber vorstellen wie du in in die Ecken dein Darm entleerst
|
|
|
08/05/2016, 15:00
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by Ariana
Abschaffung sämtlicher Religionen? Erkläre mir das genauer wie das funktionieren soll? Und was soll das bringen? o.o
.
|
Dann gibt es nicht mehr ständig dieses mein Gott hat den Längsten *****.
|
|
|
08/05/2016, 16:02
|
|
Received Thanks: 288
|
Heißt es nicht...
Denken des IS?
des Islamischen Staats?
bin ausläder aber just saying
|
|
|
08/05/2016, 16:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sumka
Heißt es nicht...
Denken des IS?
des Islamischen Staats?
bin ausläder aber just saying
|
Denken der islamischen Staatler
|
|
|
08/05/2016, 16:15
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Denken der islamischen Staatler 
|
Ok sorry, bin noch nicht so gut in kanakisch.
|
|
|
08/05/2016, 16:22
|
|
Received Thanks: 250
|
Also die IS besetzt ganz viele Ölfelder, damit haben die Geld, sie kennen alle westlichen Technologien und machen ihre dinge im Darkweb. Außerdem werden sie politisch gefördert und erhalten zahlreiche Spenden.
Eine Ansammlung an Psychopathen nicht mehr und nicht weniger anstatt zu einem Arzt zu gehen oder sich zu erhängen müssen die Krieg spielen.
|
|
|
08/05/2016, 19:43
|
|
Received Thanks: 1,695
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
Dann gibt es nicht mehr ständig dieses mein Gott hat den Längsten *****.
|
Dumme Aussage. Glaubst du wirklich, die Erde wäre friedlich, wenn alle Religionen verschwinden?
Pöse Religionen, pöse.
PS: K0pf, deine Theorie ist der Hammer.
|
|
|
08/05/2016, 19:56
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Scheinst wohl leseresistant zu sein?
Vor dem Bigbang gab es keinen Raum und keine Zeit wie du sie jetzt wahr nimmst. Also kannst du nicht sagen "was war vorm urknall???".
Das sind zustände die über unser dimensionales denken hinausgehen weswegen wir es nicht erfassen können.
|
 einfach nur nein
ja, vor dem Urknall gab es weder Raum und Zeit. Jetzt schon. Und woher? Aus dem Nichts? das ist doch genau der Punkt, den ich als Brainfuck bezeichne?
du sagst doch selbst
Quote:
|
....und ich nenne das Brainfuck. also, wo liegt dein problem?
|
|
|
08/05/2016, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Dumme Aussage. Glaubst du wirklich, die Erde wäre friedlich, wenn alle Religionen verschwinden?
Pöse Religionen, pöse.
PS: K0pf, deine Theorie ist der Hammer.
|
ja die Welt wäre wesentlich besser dran, weil alle Menschen geistig viel weiter entwickelt wären und der generelle Forschritt nicht von Religion zurück gehalten werden würde.
Außerdem wären wesentlich weniger (fast alle lol) Kriege passiert.
Es gäbe nur noch Kriege wegen Geld und Macht, was schonmal nur noch ein paar wären.
|
|
|
08/05/2016, 20:34
|
|
Received Thanks: 70
|
das sind einfach some idiots die haben k1ne hobbys und zu wenig drugs um klar thinken zu können man sollte mitleid mit denen heaven been
|
|
|
08/05/2016, 20:59
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Es gäbe nur noch Kriege wegen Geld und Macht, was schonmal nur noch ein paar wären.
|
Nur noch ein paar ?
Du unterschätzt die Gier der meisten Menschen
Es würde sich wenig ändern was Gewalt bzw. Kriege angeht, die Leute beim IS würden so oder so dem Westen den Krieg erklären da sie sich Ausgeplündert fühlen und dem Westen die Schuld geben das viele Arabische Länder heute ziemlich kaputt sind, sie würden sich dann nur nicht IS nennen.
|
|
|
08/05/2016, 21:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Nur noch ein paar ?
Du unterschätzt die Gier der meisten Menschen
Es würde sich wenig ändern was Gewalt bzw. Kriege angeht, die Leute beim IS würden so oder so dem Westen den Krieg erklären da sie sich Ausgeplündert fühlen und dem Westen die Schuld geben das viele Arabische Länder heute ziemlich kaputt sind, sie würden sich dann nur nicht IS nennen.
|
fast alle Kriege sind wegen irgendeinem imaginären Scheiß aka Religion
|
|
|
08/05/2016, 21:19
|
|
Received Thanks: 10
|
Vers 32 aus der Sure 5: «Wer einen Menschen tötet, tötet die Menschheit, wer einen Menschen rettet, rettet die Menschheit.»
Damit ist die Sache schon erledigt und der Typ im Video labert scheiße, es gibt mehrere abgeänderte Version des Korans und worauf sich die Islamkritiker immer beziehen ist die salafistische Version.
Ich bin nicht gläubig, hasse aber Unwahrheiten.
|
|
|
08/05/2016, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Coller198
Vers 32 aus der Sure 5: «Wer einen Menschen tötet, tötet die Menschheit, wer einen Menschen rettet, rettet die Menschheit.»
Damit ist die Sache schon erledigt und der Typ im Video labert scheiße, es gibt mehrere abgeänderte Version des Korans und worauf sich die Islamkritiker immer beziehen ist die salafistische Version.
Ich bin nicht gläubig, hasse aber Unwahrheiten.
|
nee. Einfach nee. Ich habe schon den echten Koran gesehen auf den sich die "echten" Moslems immer beziehen und der ist genauso gewaltverherrlichend wie alle anderen Versionen. Der Islam ist eine Religion voller Hass und brutaler Gewalt, jeder der was anderes sagt ist eine ver...te ...
Das Problem der Moslems ist dass sie immer alles runterspielen. Wenn man eine Sure usw. zitiert dann heißt es immer entweder das ist die falsche Koranversion oder "das ist ja garnicht so gemeint wie du denkst"
einfach nur lächerlich.
Gewalt und Hass, Negativität von A bis Z, das ist der Islam.
Die meisten anderen Religionen waren mal genau so, nur dass sich die anderen weiterentwickelt haben und heute nicht mehr so sind, der Islam aber schon. Die Moslems wollen es sich nur nicht eingestehen.
|
|
|
 |
|