schwere aufgabe 10/27/2015 - Java - 9 Replies Guten Tag,
ich bräuchte mal Hilfe bei einer Aufgabe. Wer sich bereit erklärt mir zu helfen der kann mich dann per epvp oder skype: rambo17cenk erreichen. Wäre sehr dankbar!
Falls ihr doch etwas dafür verlangt dann schreibt dies.
Die Aufgabe in der Mitte mit den Ameisen ist das
http://i.epvpimg.com/9YGPd.jpg
Schwere Auslastungsprobleme 05/07/2014 - Technical Support - 26 Replies so jetzt hab ich auch mal ausnahmsweise ein computerproblem bei dem ich ratlos bin :D
folgendes system:
CPU: AMD FX-8120
irgendso ein Gigabyte board bezeichnung dürfte ja egal sein
RAM: 8gb TeamGroup Elite 1333 Mhz
Graka: Msi Nvidia Geforce 210 (ja ich weiß, müll und so.)
SSD: Corsair Force LS 60gb
System: Win7 Ultimate 64Bit
NT: CoolerMaster irgendwas 450W
Die schwere Entscheidung... 08/11/2013 - Metin2 - 8 Replies gibt es eine Art von Liste o.ä. in der man verschiedene Levelbots bewerten kann bzw. deren Bewertung durch die Com. einsehen kann?
Ich suche momentan nach einem geeigneten KOSTENLOSEN-HIDDEN levelbot, kann mir jemand behilflich sein?
Liebe Grüße
Schwere Entscheidung 09/19/2010 - S4 League - 17 Replies ich hab mein s4legaue gelöscht gute entscheidung oder nicht?:handsdown::handsdown::handsdown:
mir ging es auch um den fast eineinhalb gigabyte speicherplatz den das game gezocgen hat!!!
das argument EY du spacco 1,5 gigybyte sind nich viel tja ihr kennt meinen rechner noch nich!!!
Schwere Captchas ._. 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute, will mich grad für nen P server anmelden auf dem man mit der Captcha liste nich arbeiten kann. Soll heißen, man muss alle Captchas einzeln lösen, nun ja nach 200 ma aktualisieren hab ich jetz nen machbaren Captcha bekommen.
Nur beim letzten von den 4 zeichen hab ich n problem .__.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte den zu lösen, gibtn THX
(handelt sich um das letzte, rote