mathe aufgabe 01/05/2014 - School & Education - 12 Replies Da ich bald wieder in die schule gehe nach 3 jahren bin ich grad am üben^^
und bin voll am verzweifeln vill könnt ihr mir helöfen... :/
Hab ne aufgabe
29893 : 167 =179
Mathe Aufgabe! 12/02/2012 - School & Education - 11 Replies Oh man eh dann Closed den Thread bitte.
Ist ja so schlimm wenn man Hilfe bei dein Hausaufgaben braucht (;
mathe aufgabe 03/02/2012 - School & Education - 4 Replies Hey Leute ich habe eine Mathe Aufgabe zu lösen ;)
Ausfiele Möglichkeiten gibt es bei den Zahlen 1,2,3,4&5 ?? Also z.b. 12345 , 54321
Bitte um hilfe
29 eg für ne Mathe Aufgabe :) 09/23/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies Wer mir folgende Aufgabe löst ( samt Rechenweg) bekommt 29 Eg.
f(x) = (25-x²)^0.5 ( also Wurzel daraus) Kettenregel !!!!
a)Berechnen sie f`(x) und geben sie die Definitionsmengen D(f) und D(f`) an.
b) Stellen sie die Gleichung der Tangente t und der Normalen n an den Graphen von im Punkt P( a/b )auf.
Also wers schafft bis 18 Uhr oder so.
Laute Lösungsbuch ist die tangente
Mathe Aufgabe :D 01/19/2010 - School & Education - 13 Replies Hallo liebe Com,
ich hocke schon seit einer Stunde an dieser Matheaufgabe aber ich weiß nicht ob meine Lösung richtig ist und da hab ichmir überlegt es einfach mal hier reinzuschreiben, vielleicht kann ja jemand es sich anschauen und es lösen und dan rein schreiben wie er es gemacht hat. Das were echt nett :D.
Also heir ist die Aufgabe es hat was mit quadratische Funktionen und Gleichungen zu tuhen.
Aufgabe:
In einem Rechteck sind die Seiten 16 cm nd 19 cm lang. Verkürzt man alle...