Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei der Polizei bewerben trotz anzeigen?

Discussion on Bei der Polizei bewerben trotz anzeigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2016, 12:39   #16



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Bewerben kannst und darfst du dich immer, selbst wenn du noch im Knast hockst, nur was dabei raus kommt, ist ne andere Sache.
.Zitrus is offline  
Old 07/30/2016, 12:43   #17


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Einfach bewerben und Fertig...

Keine Ahnung was immer diese Themen sollen...
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 12:46   #18
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Mach es einfach sonst wirst du nie erfahren ob sie dich genommen hätten
Alergix2 is offline  
Old 07/31/2016, 14:52   #19
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Sie können dich annehmen. Ich weiß nur von einem Kollegen der wegen schwerer Körperverletzung verurteilt wurde, dass dieser jetzt erfolgreich bei der Bundeswehr arbeitet. Da die Polizei genau wie der Bund nach Personal dringend sucht denke ich du hast ne kleine Chance. Aber da auch btm im spiel ist denke ich eher nicht. Sowelche sind extrem unbeliebt bei den Behörden.
ThekenSport is offline  
Old 08/01/2016, 09:34   #20
 
Tilidin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 52
Received Thanks: 7
Solange die Straftaten vor deinem 18. Lebensjahr begangen worden sind landen diese "veurteilungen" in der Jugendstrafakte , und sind nicht im Führungszeugniss einsehbar heißt im klartext = du hast eine reine Weste und kannst dich bewerben !
Tilidin™ is offline  
Old 08/01/2016, 13:06   #21
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Tilidin™ View Post
Solange die Straftaten vor deinem 18. Lebensjahr begangen worden sind landen diese "veurteilungen" in der Jugendstrafakte , und sind nicht im Führungszeugniss einsehbar heißt im klartext = du hast eine reine Weste und kannst dich bewerben !
Die Polizei kann das tortzdem einsehen? Wenn ich mal Abends am Wochenende kontrolliert werde und die Zentrale dann 10000000000 delikte durchgibt durchs funk glotzen mich die Polizisten auch erstmal an.

Und ich hab auch ein reines Führungszeugnis und das waren alles Deliktore vor dem 18. Lebensjahr.
FlyffServices is offline  
Old 08/02/2016, 09:50   #22

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
WaPo kannste werden.
Chicken.ShooT is offline  
Old 08/02/2016, 16:50   #23
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Wenn du Ausländer oder einen Migrationshintergrund hast, hast du sogar noch bessere Chancen
TrusT0wneD is offline  
Old 08/03/2016, 03:23   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 276
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Wenn du Ausländer oder einen Migrationshintergrund hast, hast du sogar noch bessere Chancen
Kanacke von Hauptberuf

Jugo Betrugo




Also habe jetzt mal ne freundin von meiner mom gefragt ( polizistin ) sie meinte solange mein führungszeugnis clean ist passt alles
Yosai. is offline  
Old 08/03/2016, 06:29   #25

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
darfst bloß keine brille oder zahnspange tragen
Javasova is offline  
Old 08/03/2016, 10:40   #26




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Yosai. View Post
Also habe jetzt mal ne freundin von meiner mom gefragt ( polizistin ) sie meinte solange mein führungszeugnis clean ist passt alles
Dann passt ja alles und deine Frage ist geklärt.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Forum bewerben?
08/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
Servus Leute ich wollte mal fragen, was ihr so für Ideen habt, um ein Fifa Forum zu bewerben? Also ich mache derzeit z.B. auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+ Werbung. Gibts da noch weitere Online Möglichkeiten?
Wo als Mod bewerben?
02/16/2013 - Off Topic - 3 Replies
möchte mich gerne als mod bewerben weiß grad nicht wo :DDD kann mir jmd. die section nennen?
Findet Polizei IP trotz VPN raus ?
10/23/2012 - Off Topic - 32 Replies
Habe mal so eine frage .. Wenn man z.B über VPN irgendwie eine Öffentliche Veranstaltung erstellt z.B Facebook Party , finden die trotzdem irgendwie die IP raus ?



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.