Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Blink 182 Album

Discussion on Neues Blink 182 Album within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Neues Blink 182 Album

Hey,
wie findet ihr das neue Blink 182 Album?

Also ich finde es super gelungen... erinnert mich immer wieder an meine Schulzeit und meine Teenpartys etc haha, wobei die Teenpartys noch vorhanden sind... aber halt alte Zeiten *hach*

hier könnt ihr paar Ausschnitte anhören:
Rev 9 is offline  
Old 08/02/2016, 05:23   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Dein Link geht nicht, weil du zwischen den letzten beiden Zeichen nen Leerzeichen gemacht hast. :P

Und es kommt auch eher hier rein:
Kraizy is offline  
Old 08/02/2016, 07:17   #3

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Nächstes mal hier rein
ThreeSixxtY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neues Eminem Album 2013
08/02/2013 - Music - 9 Replies
Hey Leute! Ich warte und warte und warte, aber das achte Album von Eminem kommt einfach nicht. Gibt es Fans unter euch die wissen wann es raus kommt ? Ich bin echt ein Großer Fan von Eminem und kann einfach nicht mehr warten ! danke schonmal !
Hat jmd Kc Rebell neues album ?
05/07/2013 - Music - 2 Replies
Hey ich hab die normale version ( Banger Rebellieren )kann mir jemand villeicht die 2 Itunes Tracks hochlanden und zuschicken ?
AZAD Neues Album 2012
11/25/2011 - Music - 2 Replies
Hey leute Ich hoffe ihr habt ihn nicht vergessen :) Er hat angekündigt das er ein neues Album macht Was meint ihr? würdet ihr euch das Album kaufen? AZAD - INFOS ZUM NEUEN ALBUM // TRAILER - YouTube
Faves neues Album =)
04/09/2011 - Music - 12 Replies
Sein neues Album heisst Christoph Alex und kommt am 06.05 raus YouTube - FAVORITE - Kalt Video (neues Album "Christoph Alex" ab 06.05.!) das lied feier ich jetzt schon YouTube - Favorite - Obama (Neues Album "Christoph Alex" ab 06.05.11) mfg AKK
Neues Linkin Park Album
02/02/2011 - Music - 21 Replies
hey wie findet ihr des neue linkin park album "a tousend of sun"? also meine meinung is das es kein lp mehr is :( die ham total ihr style verändert die spielen jetzt techno+rap+(bisschen rock) des is echt nicht mehr gut ok catalyst war noch geil aber die neuen lieder wie "wretches and kings oder waiting for the end" is nur noch techno+rap=Schrott oder was is eure meinung? würd mich mal gerne interessieren was ihr so drüber denkt Link Hier

All times are GMT +1. The time now is 15:36.