Hey Leute,
ich hab vor ein paar Tagen eine Brille beim Fielmann "Geschenkt" bekommen.
Ich hatte eine Sonnenbrille bestellt mit verstärkten Gläsern, diese war jedoch das erste mal Falsch eingestellt.
Ich hatte die Brille bezhalt und mitgenommen, jedoch 10Minuten später wieder zurückgebracht um die Gläser zu wechseln (mit der richtigen Stärke) und habe mein Geld wieder zurück bekommen.
Eine Woche später war die Brille wieder Fertig und ich hab sie abgeholt. Als die Dame mit sagte ich kann gehen da die Brille schon bezahlt wurde (laut Kassenzettel) lächelte ich und ging hinaus.
1 Minute später wurde ich angerufen und zurück gebeten da ein Fehler passiert sei. Die Dame nahm meinen Kassenzettel und war total verwirrt da die Brille als Bezahlt und als "Offene Rechnung" eingetragen war.
Nun bin ich mit der Brille gegangen da es nur ein Fehler sei. Heute versuchen sie mich anzurufen, ich bin nicht hingegangen da ich in der Schule war.
Was kann jetzt auf mich zukommen?
LG






