Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vms diebstahl

Discussion on vms diebstahl within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
vms diebstahl

hallo mir wurde mein vms +9 geklaut und ich will es wieder haben will den acc hacken kann mir wer dabei helfen is sehr wichtig
xrack is offline  
Old 12/09/2007, 12:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 100
Received Thanks: 10
lol viel spaß dabei !!
Jazman is offline  
Old 12/09/2007, 15:24   #3
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
exact xD

nap XD
Blader123 is offline  
Old 12/10/2007, 15:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xrack View Post
hallo mir wurde mein vms +9 geklaut und ich will es wieder haben will den acc hacken kann mir wer dabei helfen is sehr wichtig

LoL wir sind sogenannte Hacker die sich lieber nicht gegeneinander hacken
stady is offline  
Old 12/10/2007, 16:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 6
Das hier ist keineswegs ein Forum das dir dabei hilft, einen User von Metin2 bzw. überhaupt irgendwelche Leute, zu hacken.
Wir helfen höchstens Leuten ihren Spielspaß zu erhöhen.

Mfg
SmeaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatisierter Diebstahl - Mulefind Bot!
04/19/2010 - Diablo 2 - 53 Replies
Nichts für Moralapostel! Ich habe einen recht simplen Bot erstellt der folgendes macht: Er versucht Passwortgames zu joinen, bei Erfolg hebt er alles auf was in seiner Pickit steht. Dabei versucht er per Default folgende Games zu joinen: - alle 2er Kombinationen von nebeneinanderliegenden Buchstaben (qw,we,er,rt,usw..) - alle 2er Kombinationen gefolgt von 1-10 (qw1,qw2....we1,we2,usw.) - alle 2er Kombinationen invers/1-10 (wq,..,ew,...wq1...,ew1,ew2, usw.) existiert ein Game...
Virtueller Diebstahl
01/12/2010 - Metin2 - 23 Replies
Hey Leute, als ich mich heute mit meinem account einloggen wollte, war mein passwort geändert, gut vordere ich eben ein neuesn an. kaum in dem account drinne sah ich das alles weg war, jetzt wollte ich fragen wie ich da auf dem rechtlichen weg etwas tuen kann, denn ich habe auch einiges an realem geld invistiert, außerdem gab ich meine daten an niemadem weiter und befolgte auch sonst alle standarts zur daten sicherheit wie antivieren programm. hat jemand ne ahnung was ich da auf dem...
Shop Diebstahl
11/24/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hi Leutz Mittlerweile glaub ich doch das an dem vor kurzen gelesenen Threat von "Amy Liebe" was dran ist. Der besagte das man was in einem Shop kaufen solle, und dann sich selbst einen Kick gibt. Dann hat man das Item und noch sein Geld. Blöd nur das ich der bin der den Shop hatte.....CH1 bekam Kick ..und als ich wieder rein bin, war ausgerechnet das Highlight aus dem Shop weg. Alles andere war noch da. Ich bin so depremiert...
[WARNUNG] Account diebstahl
10/26/2008 - Metin2 Private Server - 71 Replies
Also Leute ihr kennt doch noch "DieSonne" An alle die ihm eine e-mail geschikt haben wegen GM daten und so weiter. Passt auf er Hackt die Accounts und er braucht nur eure Mail adresse. Mein Account wurde vor paar tagen gehackt (konnte ihn zurückholen) und ich bin mir sicher das das "Sonnes" werk ist, weil ich habe keine Trojaner, Keylogger oder änliches auf dem rechner.
Acc Diebstahl Strafbar?
04/26/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leutz^^ Folgendes: habe von einer freundin 2 Accounts (relativ high) "geklaut" naja so kann man das nicht sagen, Ihr Passwort war Ihr vorname, selbst noch bei der email adresse. also war es für mich ein leichtes auch die adressen zu ändern. jetzt droht sie mit anzeige oO (sie hat keine konkreten beweise dass ich es war) ansosten: sollte man einen keylogger verwenden ist das doch eine verletzung des datenschutzes und kann bestraft werden, oder?



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.