Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blockchain Telefonnummer nicht mehr da

Discussion on Blockchain Telefonnummer nicht mehr da within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Blockchain Telefonnummer nicht mehr da

habe eingerichtet dass ich zum einloggen nen SMS Code eingeben muss nun habe ich aber die Simkarte von dieser Nummer nicht mehr was soll ich tun? Recovery technisch kann man nur das PW und die ID zurücksetzen aber Nummer mäßig kann man nix machen

beim Support find ich auch nichts
k0pf is offline  
Old 07/22/2016, 14:46   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709


^
Sollte funktionieren.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post


^
Sollte funktionieren.
habe es nun angeblich erfolgreich zurückgesetzt aber beim Login kommt immernoch die SMS Code Anfrage
k0pf is offline  
Old 07/22/2016, 20:35   #4
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Kontaktier' doch mal den Support.
EseTNoD is offline  
Old 07/22/2016, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Kontaktier' doch mal den Support.
kommt nix xd
k0pf is offline  
Old 07/23/2016, 15:44   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
kommt nix xd
Viel mehr Möglichkeiten hast du nicht.
Warte doch einfach mal ab, bis sich der Support meldet.
Autrux is offline  
Old 07/23/2016, 21:07   #7

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
hatte auch schon mal probleme mit meinem blockchain konto
support war sehr hilfsbereit
Javasova is offline  
Old 07/23/2016, 23:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
habe die sim gefunden und mich kurz eingeloggt und dann bei anycoindirect die btc verkauft um es auf mein Konto zu kriegen, toll irgendwie kommen diese transaktionsbestätigungen da nicht durch (nach 3 Std) habe dann den PC ausmachen müssen weil ich wegmusste und habe grad geguckt und es ist immernoch nicht auf meinem konto.

So ne Pisse, waren zwar nur 15€ aber fuckt mich grad richtig hart ab
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche TElefonnummer *Guck rein für mehr Infos*
08/14/2014 - Off Topic - 12 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=jCIsNnV1pqk&li st=UUxIy84xxBJL2Hn1huP1V0xA Hier hab ich nen lustiges Video gesehen und möchte die Nummer, bitte trollt mich nicht ich hab da echt viel fun dran. Andere Nummern sind auch bevorzugt, nein das ist kein Trolltopic!!
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Telefonnummer NICHT unterdrücken
02/17/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, meine Großeltern haben das Siemens Gigaset 4000 classic & da wird die Rufnummer unterdrückt. Nun möchten sie aber, das die Rufnummer nicht unterdrückt wird. Also nicht irgendwie nur für einzelne Anrufe per #31# oder *31# oder sonstwas, sondern dauerhaft. Könnt ihr mir da eventuell helfen? danke, jaffa
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.