Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstverteidigung gegen verrückte ...

Discussion on Selbstverteidigung gegen verrückte ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.#justFame™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 443
Received Thanks: 285
Selbstverteidigung gegen verrückte ...

... die mit einer Axt auf euch zugerannt kommen?!

Wie schützt ihr euch?
Kann man sich davor schützen?

Was haltet ihr von Schreckschusswaffen oder Pfeffersprays?

Vielleicht finden manche es lächerlich sowas mit sich rumzutragen, aber versetzt euch mal kurz in die Situation im Zug zu sitzen und irgendjemand meint euch den Kopf abtrennen zu müssen.

/discuss
.#justFame™ is offline  
Old 07/20/2016, 20:15   #2

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Ich besitze meine Fäuste und das reicht mir.
Larry der Hummer is offline  
Old 07/20/2016, 20:20   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 375
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Ich besitze meine Fäuste und das reicht mir.
Sehe ich genau so. Bisschen Kampfsport machen, das steigert schon dein Selbstbewusstsein. Anschließend kaufst du dir ein Schlagring und verteilst Fäuste, wenn einer mit ner Axt kommt.

Gegen die mit Bomben oder Sturmwaffen kannst du eh nichts machen
crazzyscientist is offline  
Old 07/20/2016, 20:25   #4
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Ich besitze meine Fäuste und das reicht mir.
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post
Sehe ich genau so. Bisschen Kampfsport machen, das steigert schon dein Selbstbewusstsein. Anschließend kaufst du dir ein Schlagring und verteilst Fäuste, wenn einer mit ner Axt kommt.

Gegen die mit Bomben oder Sturmwaffen kannst du eh nichts machen
Ihr könnt auch gegen verrückte nicht viel mit Fäusten ausrichten, wenn man jetzt mal von Extremfällen ausgeht (betrunkene oder noch schlimmer auf Drogen wie Cloud 9).
'Apo is offline  
Old 07/20/2016, 21:03   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post
Sehe ich genau so. Bisschen Kampfsport machen, das steigert schon dein Selbstbewusstsein. Anschließend kaufst du dir ein Schlagring und verteilst Fäuste, wenn einer mit ner Axt kommt.

Gegen die mit Bomben oder Sturmwaffen kannst du eh nichts machen
Welcher in Deutschland illegal ist.....

Pfefferspray ist ne gute Möglichkeit. Hab selber schon ein Mal ein wenig abbekommen. Tut scheiße weh...

Ansonsten eben etwas Selbstverteidigung in irgend einen Kampfsportkurs lernen.
Autrux is offline  
Old 07/20/2016, 21:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Klar, eine Faust bringt echt richtig viel gegen eine Axt...

nee würde halt einfach wegrennen, scheißegal was du in der Hand hast, alles abgesehen von Schusswaffen bringt dir nix gegen ne Axt. Vielleicht Pfefferspray aber das musste ja auch erstmal rausholen und anwenden, bis dahin ist dein Arm oder sonstiges schon längst ab.
k0pf is offline  
Old 07/20/2016, 21:08   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Ich würde einfach etwas aus seiner Distanz gehen und bei guter gelegentheit sofort angreifen.
Auch wen er der jenige mit einer Axt zugange ist, heißt ja nicht gleich sofort, dass er dich damit trifft
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/20/2016, 21:14   #8




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Klar, eine Faust bringt echt richtig viel gegen eine Axt...

nee würde halt einfach wegrennen, scheißegal was du in der Hand hast, alles abgesehen von Schusswaffen bringt dir nix gegen ne Axt. Vielleicht Pfefferspray aber das musste ja auch erstmal rausholen und anwenden, bis dahin ist dein Arm oder sonstiges schon längst ab.
Pfeffersprays sind eigentlich recht einfach gehalten / zu bedienen.

Wenn der Kerl schneller ist als du, hast du kaum Chancen. Beste Möglichkeit wäre wohl trotz allem, dass du ihn irgendwie um sein Gleichgewicht bringst. Danach hast du zum großen Teil die Oberhand.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 21:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
... die mit einer Axt auf euch zugerannt kommen?!

Wie schützt ihr euch?
Kann man sich davor schützen?

Was haltet ihr von Schreckschusswaffen oder Pfeffersprays?

Vielleicht finden manche es lächerlich sowas mit sich rumzutragen, aber versetzt euch mal kurz in die Situation im Zug zu sitzen und irgendjemand meint euch den Kopf abtrennen zu müssen.

/discuss
Nothammer regelt.
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 21:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 68
Received Thanks: 11
Die Situation im Zug ist kein Spiel und könnt die beliebig oft Wiederholen. Die meisten ,die hier schreiben : ich benutze meine Fäuste, ich nehme ein Schlagring und blabla , habt ihr irgendwelche Kampfsport Erfahrungen? Also ich mache jetzt schon seit gut fast 19 Jahren Kickboxen und habe viel Erfahrung. Bei solchen Situationen sollte man rennen, wenn man keine Ahnung hat. Im Zweifel steht das eigene Leben im Vordergrund,sollte die Polizei anrufen,die anderen Passanten warnen und in Sicherheit gehen. Wenn man sich trotzdem Verteidigen möchte, würde ich ein Pfefferspray mit Strahl empfehlen, das hat eine weitere Reichweite.
SmokyAce is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 21:29   #11




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn du haki kannst (so wie ruffy in one piece) kannst du auch mit deiner faust eine axt kaputt schlagen
von daher kannst du mit fäusten theoretisch gegen alles gewinnen, auch wenn jemand ne schusswaffe dabei hat
Ich denke mal, wir sollten vom "Reallife" ausgehen. Oder hast du hier in dieser Welt jemals ne Teufelsfrucht gesehen?

Quote:
Originally Posted by SmokyAce View Post
Die Situation im Zug ist kein Spiel und könnt die beliebig oft Wiederholen. Die meisten ,die hier schreiben : ich benutze meine Fäuste, ich nehme ein Schlagring und blabla , habt ihr irgendwelche Kampfsport Erfahrungen? Also ich mache jetzt schon seit gut fast 19 Jahren Kickboxen und habe viel Erfahrung. Bei solchen Situationen sollte man rennen, wenn man keine Ahnung hat. Im Zweifel steht das eigene Leben im Vordergrund,sollte die Polizei anrufen,die anderen Passanten warnen und in Sicherheit gehen. Wenn man sich trotzdem Verteidigen möchte, würde ich ein Pfefferspray mit Strahl empfehlen, das hat eine weitere Reichweite.
Was würdest du in der Situation tun, das der Kerl schneller wäre als du?
Autrux is offline  
Old 07/20/2016, 21:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn du haki kannst (so wie ruffy in one piece) kannst du auch mit deiner faust eine axt kaputt schlagen
von daher kannst du mit fäusten theoretisch gegen alles gewinnen, auch wenn jemand ne schusswaffe dabei hat
das hier ist aber das echte Leben und keine schwule Anime Scheiße
k0pf is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 21:31   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Gibt es eigentlich legale Messer die zur Selbstverteidigung erlaubt sind?
KimJongUn is offline  
Old 07/20/2016, 21:39   #14




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by KimJongUn View Post
Gibt es eigentlich legale Messer die zur Selbstverteidigung erlaubt sind?
Lies das hier mal durch:
Autrux is offline  
Old 07/20/2016, 21:45   #15

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Ihr könnt auch gegen verrückte nicht viel mit Fäusten ausrichten, wenn man jetzt mal von Extremfällen ausgeht (betrunkene oder noch schlimmer auf Drogen wie Cloud 9).
Dein Name passt gut zu dir. Mit Fäusten kann man also nichts bei betrunkenen oder Menschen auf Drogen ausrichten? Bist du dir da ganz sicher?
Die wissen nicht einmal was sie machen. Habe schon mehrere Vorfälle mit betrunkenen gehabt, die auch mit ner Flasche ankamen. Wie @: auch schon sagte... bisschen Kampfsport (Was eigentlich auch gar nicht nötig ist) und die Sache ist gegessen. Stellt euch nicht an Jungs, ihr seid doch Männer oder nicht? Wofür braucht man Äxte, Schlagringe o.ä?
Larry der Hummer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bunte verrückte Websites
08/24/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hallöchen, vielleich könnt ihr mir ja helfen. Ich bin auf der Suche nach verrückten und bunten Websites, die am besten im Games/MMORPG Bereich angesiedelt sind. Leider finde ich nicht allzuviel. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier Links zu solchen Seiten zu posten, dahher reicht falls es nicht erlaubt ist auch einfach der Name.
Verrückte Preise?!
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hayhou, Ich bin grade bisschen am schauen von Grafikkarten, weil ich mich immer noch nicht entschieden hab was ich kaufen will und mir sind dabei zwei extrem teure aufgefallen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 744472_2048MB-AMD-Fire-V7900-Aktiv-PCIe-2-1-x16--R etail-.html http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 784187_2048MB-AMD-FirePro-V7800P-Eyefinity-6-Editi on-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Bulk-.html Als ich den Preis gesehen habe dacht ich mir erstmal da muss ja...
Verrückte Idee für die Schule
06/24/2011 - School & Education - 49 Replies
Eigentlich war das ganz am Anfang nur eine blöde Wette, doch nachdem immer mehr mit machen wollen, scheint es richtig lustig werden zu können. Nur kurz, damit ihr im Bild steht: Wir haben in unserer Stadt 2 Gymnasien, eines für die "Techniker" und eines für die "Sprachler". Ein paar meiner Freunde sind auf dem sprachlichen Gym und ich auf den technischen. Die Wette war mit Mülltüten auf dem Kopf durch das sprachliche Gymnasium zu rennen, an einer Tür zu klopfen kurz "Hallo *Name der...
[Sammelthread]Verrückte KD´s
04/22/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi Ich fang dann mal an http://img140.imageshack.us/img140/7462/unbenannt pay.png
Verrückte Idee
01/22/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also ich hab mir überlegt: Der Schmied ist ja so programiert das er wenn du auf die Verbesserung klickst anfängt abzuzählen in einer bestimmter Reihenfolge in Millisekunden z.B fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlagen/fehlschlag en/erfolgreich/fehlschlagen/fehlschlagen/erfolgrei ch Man kann doch teoretisch einen Bot konstruieren der in einer bestimmten Millisekunde auf "ja" drückt mit dem Bot kann man dann immer die Zeit verändern bis man diese Millisejunde erwischt bei der es auf z.B +8...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.