Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay.de (Suche Hilfe)

Discussion on Ebay.de (Suche Hilfe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Question Ebay.de (Suche Hilfe)

Hey,
ich muss dringend zwei sachen in Ebay setzen, leider kenne ich mich aber 0 mit dem richtigen Ebay aus.
(Nur mit ebay Kleinanzeigen)

Ich suche jemanden der mir villt. helfen könnte, oder mir zumindest mit seinem wissen die ein oder andere frage über kosten usw. beantworten kann.
Ich bin grade das erste mal auf ebay und kenne mich da echt absolut nicht aus.

Am besten via Teamspeak.
(Einfach Anstupsen)
IP: ts.xelayz.com

Name:

Grüße
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Seit wann kommt der Knochen zum Hund ? Stell deine Fragen hier und gut ist. Wobei ebay echt mehr als nur selbsterklärend ist...
♥JanS♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Ich habe nur keine direkte frage ich suche einfach generell infos bzw. hilfe.

Ebay mag selbsterklärend sein jedoch möchte ich keinen fehler machen nur weil ich in 5 Jahren mal 2 sachen verkaufe.

Ich hab mich aber eben mal mit ebay befasst für ca 3 Stunden und brauch dann ggf. noch infos ob das was ich da so gemacht hab richtig wäre.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die links posten darf, deswegen ja Teamspeak usw.
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich habe nur keine direkte frage ich suche einfach generell infos bzw. hilfe.

Ebay mag selbsterklärend sein jedoch möchte ich keinen fehler machen nur weil ich in 5 Jahren mal 2 sachen verkaufe.

Ich hab mich aber eben mal mit ebay befasst für ca 3 Stunden und brauch dann ggf. noch infos ob das was ich da so gemacht hab richtig wäre.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die links posten darf, deswegen ja Teamspeak usw.

Hier hast du deine generellen Infos. Und du darfst die Links hier posten.

Keine Ahnung was an ebay so schwer sein soll, selbst meine Mutter, die gerade so ihren Laptop anmachen kann hat ebay innerhalb von 10 Mins gepeilt
♥JanS♥ is offline  
Old   #5

Deine hilfe hilft mir nicht wirklich.
Und mit der art wie du "Hilfst" oder Postest kannst du genau so gut nicht posten das würde genau so viel bringen ^^

Das ist ja schön das deine Mutter das nach 10 Min kapiert hat, dann kann sie ja mal ins TS kommen.
*IRONIE over 9000*
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Deine hilfe hilft mir nicht wirklich.
Und mit der art wie du "Hilfst" oder Postest kannst du genau so gut nicht posten das würde genau so viel bringen ^^
Was ist denn dein Problem ? Geh auf den Link und du hast ganz ebay ganz penibel erklärt. Keine Ahnung was du 3 Stunden da angeblich gemacht haben willst, aber wenn dir das nicht hilft kann dir wohl keiner helfen
Sonst biste doch auch immer **** am klugscheißen, warum peilst du das bitte nicht ?
♥JanS♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 333
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 5,400
-
-
-
- (Externe Seite)

Du kannst echt keinem erzählen, dass du eBay nicht verstehst. Es gibt so viele FAQ Seiten von eBay selbst und der (Ver-)Kauf ist definitiv selbsterklärend.

Edit: Wie mein VP schon sagte; es wird wohl kaum einer zu dir kommen. Du hast Fragen, also stell Sie hier. Redest schon ganz schön lange um den heißen Brei, obwohl wir dir hätten bestimmt schon helfen können.
Afrozilla is offline  
Thanks
5 Users
Old   #8

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,933
Stell deine Fragen hier.

Wir kommen garantiert nicht auf den TS.

Wozu der Umweg?
Panzerjäger is offline  
Old   #9

Da es ja mein gutes Recht ist zu warten, also warte ich auf jemanden der doch auf den TS kommen sollte.
Oder halt PN.
Wenn ihr mir in der zeit nur sagt das ich das auch so hier fragen kann und bla bla bla dann ist das eure Meinung.
Bei solchen Dingen pflege ich jedoch den persönlichen Kontakt.
Ich werde die links hier nicht posten und würde aber trotzdem gerne wissen ob das so richtig ist wie ich es eingestellt habe.
Und was denn nun die kosten dafür sind wenn es verkauft wird.
Da stand zwar das ein Angebot pro Monat kostenlos ist aber ich habe den selben Text bei beiden gehabt.
Old   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,636
In der Regel zahlt man 10% Provision an eBay und wenn der Käufer über PayPal zahlt nochmal 2% PayPal Gebühren. Außerdem einen kleinen Betrag für das Einstellen des Angebots.

Manchmal gibt es Gutscheine für kostenlose Angebote, wobei dann meist eher die Einstellgebühren wegfallen und nicht die Provision die man am Ende zahlen muss.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
In der Regel zahlt man 10% Provision an eBay und wenn der Käufer über PayPal zahlt nochmal 2% PayPal Gebühren. Außerdem einen kleinen Betrag für das Einstellen des Angebots.

Manchmal gibt es Gutscheine für kostenlose Angebote, wobei dann meist eher die Einstellgebühren wegfallen und nicht die Provision die man am Ende zahlen muss.
Na das ist doch mal eine antwort.

Aber wie erklärt es sich dann das ich beide Angebote rein stellen konnte ohne für das einstellen was zu zahlen, wenn man aber laut ebay nur 1x im monat was kostenlos rein stellen kann?
Old   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,636
Die Rechnung kommt in der Regel erst nach dem Verkauf
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 333
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 5,400
Quote:
Ich muss dringend zwei sachen in Ebay setzen, [...]
Quote:
Da es ja mein gutes Recht ist zu warten, [...]
So dringend konnte es dann ja nicht sein.
Quote:
Na das ist doch mal eine antwort.
Hättest du deine Frage früher gestellt, hätte ich dir das ebenfalls beantworten können.

Hast du noch weitere Fragen, wo wir helfen können?
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Und nicht so dass du das alles da auf der Seite hättest nachlesen können
♥JanS♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

JanS lass stecken..

Afrozilla klar is es dringend deswegen bin ich auch das risiko eingegangen die beiden dinge schon ins netz zu stellen, auch wenn ich damit ggf. was falsch gemacht habe.

Ich möchte die artikel hier immer noch nicht posten, und siche deswegen jemanden der sich gut auskennt und schon öfter was verkauft hat.
Damit diese person die Links z.b. via Pn oder TS etc bekommen kann und mal ein auge drüber werfen kann ob ich da ggf. was anders hätte machen müssen.
Closed Thread