Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay.de (Suche Hilfe)

Discussion on Ebay.de (Suche Hilfe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Question Ebay.de (Suche Hilfe)

Hey,
ich muss dringend zwei sachen in Ebay setzen, leider kenne ich mich aber 0 mit dem richtigen Ebay aus.
(Nur mit ebay Kleinanzeigen)

Ich suche jemanden der mir villt. helfen könnte, oder mir zumindest mit seinem wissen die ein oder andere frage über kosten usw. beantworten kann.
Ich bin grade das erste mal auf ebay und kenne mich da echt absolut nicht aus.

Am besten via Teamspeak.
(Einfach Anstupsen)
IP: ts.xelayz.com

Name:

Grüße
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Seit wann kommt der Knochen zum Hund ? Stell deine Fragen hier und gut ist. Wobei ebay echt mehr als nur selbsterklärend ist...
♥JanS♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Ich habe nur keine direkte frage ich suche einfach generell infos bzw. hilfe.

Ebay mag selbsterklärend sein jedoch möchte ich keinen fehler machen nur weil ich in 5 Jahren mal 2 sachen verkaufe.

Ich hab mich aber eben mal mit ebay befasst für ca 3 Stunden und brauch dann ggf. noch infos ob das was ich da so gemacht hab richtig wäre.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die links posten darf, deswegen ja Teamspeak usw.
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Ich habe nur keine direkte frage ich suche einfach generell infos bzw. hilfe.

Ebay mag selbsterklärend sein jedoch möchte ich keinen fehler machen nur weil ich in 5 Jahren mal 2 sachen verkaufe.