Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Guthaben übertragen

Discussion on Handy Guthaben übertragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

• Craix •'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Handy Guthaben übertragen

Heyho,
ich habe eine alte Sim Karte dort ist etwa 18€ drauf, ich möchte die Guthaben irgendwie übertragen, es sind 2 verschiedene Anbieter.

Ich glaube, übertragen wird nicht gehen, oder lieg ich da falsch?
Könnte ich die Guthaben irgendwie in Paypal kriegen oder sonst was?
• Craix • is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Geh in den Trading Bereich ( e*gold oder normal ) und verkauf es da wird schon jemand kaufen.

weiß zwar nicht wie der kurs für handyguthaben ist aber warscheinlich nicht besonders hoch bekommst eventuell 10-14€ pp.

und übertragen geht hier in deutschland glaub nicht
Yosai. is offline  
Old   #3

Ditrez's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 124
e*gold trading bereich.würde es zb, der gleiche anbieter sein denke ich das der shop in deiner nähe dass hinkriegen würde

close?
Ditrez is offline  
Old   #4

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 333
The Black Market: 252/0/0
Received Thanks: 5,404
#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dateien von Handy auf SD-Karte übertragen
02/20/2016 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, ich habe eben meine gesamten Dateien vom Handy auf die SD-Karte rüber gezogen, weil mein Handyspeicher ziemlich voll und die SD-Karte relativ leer war. Jetzt frage ich mich, welche Dateien ich vom Handyspeicher löschen kann, ohne dass ich das Betriebssystem zerstöre oder sonstige Fehler auftreten. Anbei mal ein die Bilder mit den Dateien: Handyspeicher: http://www.bilder-upload.eu/thumb/07961c-14558276 88.jpg SD-Karte: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1bbca6-14558277 83.jpg
über handy online stream zum tv übertragen?
03/02/2014 - Smartphones - 4 Replies
Und zwar hab ich momentan kein wlan weils umgestellt wird Und da wollt ich mal spontan fragen ob sowas möglich ist Ich kann zwar nenn stream auf dem handy anschauen aber halt In Kleinformat Obs irgendwie möglich ist zur ps3 oder zum pc per hotspot mit nem programm Und von dort aus dann auf den tv? Ich weiß ein bisschen kompliziert aber vielleicht Kennt sich ja jemand aus :-)
Handy Wlan auf den Pc übertragen ?
07/07/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Com, Mein Internet Stick ( Fritz Wlan ) hat zurzeit irgendwelche Macken und verliert ständig die Verbindung und es ist dann kaum möglich mehr mit dem I-net zu verbinden... Nun zu meiner Frage, kann ich mein Handy ( HTC Desire S oder Sony Xperia Arc S ) als Wlan "Stick" nutzen ? Also das Handy mit dem Router verbinden, und das Internet an den Pc weitergeben ? Sollte doch möglich sein, oder ? Hab es schon probiert aber nicht wirklich hin bekommen... Hoffe ihr könnt mir da...
[FRAGE]PSC auf Handy Guthaben übertragen ?
10/09/2011 - Technical Support - 4 Replies
Kann man eine PaySafeCard aufs Handyguthaben übertragen ? Ich habe O² , ist das möglich ? - Ich freue mich über eure Antworten !!
[BIETE] Yesss 20€ Guthaben (Handy) [SUCHE] Yoopi 20€ Guthaben (Handy)
07/31/2011 - Trading - 2 Replies
Ich habe leider falsch gekauft und ich brauche das Yoopi. Wer kaufen will ich kann es tauschen gegen yoopi oder verkaufe es gegen 15 € Paypal , 20 € Paysafecard. Skype : gakeskin msn : [email protected]

All times are GMT +2. The time now is 01:51.