Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Käufer will mich anzeigen??

Discussion on Käufer will mich anzeigen?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Käufer will mich anzeigen??

Guten Tag community!
Wenn ich hier falsch bin bitte ich einen der mods das zu verschieben

Also: es geht um ein Problem. Ich hatte einen sehr guten trade mit einem Mitglied hier im forum. Den Namen werde ich nicht nennen. Ich habe dieser Person BitCoins im Wert von 31 Euro Paypal gegeben. Alles ist sehr gut verlaufen, ich habe schnell das Geld gekriegt.

Ein paar Tage darauf bekam ich eine Mail von Paypal das dieser Nutzer eine Beschwerde eingereicht hat das sein Konto gehackt wurde. Ich habe die Protokolle von Paypal ausgefüllt um das Problem zu beheben und das hat alles gut funktioniert, ich konnte das Geld behalten.

Jetzt, ne woche später, kriege ich eine Email von diesem Nutzer, dass er bei mir nie etwas gekauft hat und er mich anzeigt wenn das Geld nicht innerhalb von 7 Tagen auf seinem Konto ist. Ich habe alle Chat Verläufe mit ihm und auch eine Bestätigung, dass er die Ware erhalten hat.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Kann mir da jemand einen Rat geben?

Auf Wunsch kann ich auch die Screenshots hochladen von den Chats, von der Bestätigung der versendeten bitcoins, von der Paypal Konfliktlösung usw.

Vielen Dank!
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
würde mich auch intressieren diese frage.

soweit ich unsre Gesetze kenne, bist du aber in Schuld, du wirst ihm die 31€ zurückbezahlen müssen.
madrol is offline  
Old 07/11/2016, 15:08   #3
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
würde mich auch intressieren diese frage.

soweit ich unsre Gesetze kenne, bist du aber in Schuld, du wirst ihm die 31€ zurückbezahlen müssen.
Da verstehe ich allerdings nicht warum ich in schuld sein sollte? Von meiner Seite aus war doch alles legitim, die Ware wurde ja auch verschickt...
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 15:10   #4
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Meine persönliche Meinung:
Zahl es nicht zurück, sofern du nichts schwarz auf weiß hast, dass du musst. Und lass dir von deinem Anwalt helfen. Denn du hast die Leistungen getan, und die Beweise hast du dann wahrscheinlich auch. Sodass du normalerweise keine echten Probleme kriegen solltest.
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2016, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
Das ist das gleiche wenn du ein geklautes Handy mit KAufvertrag kaufen tust, am ende stellt sich aber raus, dass es geklaut war.... der wo bestohlen wurde hat das Recht sein Handy wieder zurückzubekommen!

In dem Sinner wurde dein Tradingpartner beklaut
Dein Tradingpartner ist der Beklaute und hat damit Recht auf sein Eigentum zurück!
madrol is offline  
Old 07/11/2016, 15:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Gebe da Dr.Specter vollkommen recht , da du alle Beweise anscheinend vorlegen kannst. Würde nix zurück zahlen. Wie Dr.Specter schon gesagt hat such dir einen Richter wenn du keinen hast . Denn er kann dich nicht einfach anzeigen wenn er Keine Beweise hat.!
uJQuantum is offline  
Old 07/11/2016, 15:15   #7
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by madrol View Post
Das ist das gleiche wenn du ein geklautes Handy mit KAufvertrag kaufen tust, am ende stellt sich aber raus, dass es geklaut war.... der wo bestohlen wurde hat das Recht sein Handy wieder zurückzubekommen!

In dem Sinner wurde dein Tradingpartner beklaut
Dein Tradingpartner ist der Beklaute und hat damit Recht auf sein Eigentum zurück!
Würde ich in so einem Fall auch die Ware zurück bekommen?
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 15:15   #8
Trade Restricted
 
hardstyle256's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 39
Soll er dich halt anzeigen, wo ist das Problem wenn du nichts verbrochen hast?
Ich würde sogar liebend gern mal jemanden treffen, der mit mir sowas abziehen würde
hardstyle256 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/11/2016, 15:18   #9




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Trading -> Off Topic

#moved

Soll er Anzeige machen. Kann ja jeder behaupten sein Account sei gehackt worden. Alles weitere kann die Polizei ermitteln.
C0kkie is offline  
Old 07/11/2016, 15:20   #10
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
leere drohungen..der will dich einfach nur abziehen und doppelt einsacken
Ignorier es einfach
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 07/11/2016, 15:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
entweder du zahlst die 31€ dann ist die Sache gegessen.

Ansonsten wird er dich bei der Polizei anzeigen, und du wirst vorgeladen vorbeizukommen, im schlimmsten Fall endet es vor Gericht, aber kannst es durchziehen es geht ja ums Prinzip.

kannst ja dann hier berichten wie es ausging.
madrol is offline  
Old 07/11/2016, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
Als ob er dich anzeigt für 31 euronen. Selbst wenn er gehackt wurde , und du wirklich unter dubiosen Umständen die Patte zurück zahlen muss , dauert es ewig bis du ne Zahlungsaufforderung bekomms. Davon abgesehen das er sich dann nen Rechtsbeistand nehmen muss der ohne Rechtsschutzversicherung mehr wie 31 eus kosten wird.

Quote:
Originally Posted by madrol View Post
entweder du zahlst die 31€ dann ist die Sache gegessen.

Ansonsten wird er dich bei der Polizei anzeigen, und du wirst vorgeladen vorbeizukommen, im schlimmsten Fall endet es vor Gericht, aber kannst es durchziehen es geht ja ums Prinzip.

kannst ja dann hier berichten wie es ausging.
Was geht mit dir ab mein Freund ? scheinst involviert zu sein
insper4tion is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2016, 15:26   #13
 
renrebssi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by insper4tion View Post
Als ob er dich anzeigt für 31 euronen. Selbst wenn er gehackt wurde , und du wirklich unter dubiosen Umständen die Patte zurück zahlen muss , dauert es ewig bis du ne Zahlungsaufforderung bekomms. Davon abgesehen das er sich dann nen Rechtsbeistand nehmen muss der ohne Rechtsschutzversicherung mehr wie 31 eus kosten wird.



Was geht mit dir ab mein Freund ? scheinst involviert zu sein


Für 31 Euro fand ich das auch ein bisschen lächerlich, auch weil ich ihm mehrmals über mehrere wege kontaktiert habe (Skype, Email, epvp) ob ein Problem vorliegt und welches das wäre,... Komische Angelegenheit ist das auf jeden Fall schon!
renrebssi is offline  
Old 07/11/2016, 15:26   #14


 
Toyota Supra's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2011
Posts: 244
Received Thanks: 65
Abwarte, er versucht dich höchst wahrscheinlich zu scammen. Geld zurück zahlen nur dann wenn du Post von einer seriösen Anwaltskanzlei bekommst, selbst dann dort mal Anrufen und dem Anwalt alles erzählen und Beweise liefern.
Toyota Supra is offline  
Old 07/11/2016, 15:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 62
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by insper4tion View Post
Als ob er dich anzeigt für 31 euronen. Selbst wenn er gehackt wurde , und du wirklich unter dubiosen Umständen die Patte zurück zahlen muss , dauert es ewig bis du ne Zahlungsaufforderung bekomms. Davon abgesehen das er sich dann nen Rechtsbeistand nehmen muss der ohne Rechtsschutzversicherung mehr wie 31 eus kosten wird.



Was geht mit dir ab mein Freund ? scheinst involviert zu sein

warum soll ich involviert sein du Vogel,solche Sachen intressieren mich einfach nur, genau wie Schaulustige die draußen rumgucken!

Wieviele Leute gehen zu öffentlichen Gerichtsterminen und Hinrichtungen in den USA einfach so um zu schauen.

ich glaube es war insper5tion der dich abgezogen hat!

weil wenn ich hier meine paysafekarten verkaufe bekomme ich auch immer paypal und wenn das geld gestohlen ist hab ich den schaden daher intressiert es michja!

vielleicht kann ich ja durch eine gesetzteslücke noch reich werden
madrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann er mich anzeigen ?
06/26/2014 - Off Topic - 7 Replies
Also, ich habe einem Kanaldesign, Avatar uvm für 25 Euro PSC angeboten. So das Guthaben hatte ich abgecheckt und war noch drauf. Dann war ich 4 Stunden offline und plötzlich war es weg. Ich meinte zu ihm, das ich es nicht weiterführen werde da ich ja keine Bezahlung einlösen konnte und er meinte er könnte mich anzeigen. Stimmt das ?
Jmd. will mich anzeigen?! :D
07/18/2011 - Main - 39 Replies
y0!: Hey Frank Ferder: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /1205243-minecraft-beta-key-shop.html - ist das dein thread? y0!: Ja Frank Ferder: Okay Frank Ferder: Also ich habe soweit alles aufgezeichnet und dokumentiert. Ich werde ihren "Shop" anzeigen, welcher steuerhinterziehung betreibt. Ich selbst betreibe auch einen Online-Shop und bezahle viele Steuern. Ich sehe einfach nicht ein das Leute in einem Forum freien Handel betreiben können! y0!: Da es genug Shop gibt,...
Kann GF mich anzeigen?
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, Habe einen eigene Server der über Hamachi läuft und eine Homepage mit .com domain,ich habe nicht das Desing von der Deutschen Metin2 Seite kopiert sondern ein eignes, habe nur die Files mir genommen :D Können sie mich anzeigen?
Kann er mich anzeigen?
07/31/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hi , ich habe hier vom Acc meines Freundes lvl 66 einen typen abgezockt er meinte ich zock den acc mit dir zusammen ich so ja okay aber als vertrauensbeweis bekomme ich parti+2 habe bekommen habe den abgezockt dann ahbe ich +4 gemacht...dann meint der so ich zeig dich an wegen Diebstahl ch finde dein Ip heraus ich beauftrage meinen Anwalt hat 1,2kk gekoste er hat mir sie freiwillig durchs Handeln gegebn Kann er mich anzeigen?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.