Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsolen Spielekeys Online

Discussion on Konsolen Spielekeys Online within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 410
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 566
Konsolen Spielekeys Online

Hey also ich hab derzeit ne Xbox One und man kann ja Abwärts die 360 Spiele zocken. Wenn ich mir jetzt nen Downloadkey von G2A kaufen würde für ein Xbox 360 Spiel. Kann ich das dann auf der Festplatte der One installieren?
Mixxon is offline  
Old 07/04/2016, 18:42   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,064
Wenn es für Xbox360 ist, wieso nicht?
Autrux is offline  
Old 07/06/2016, 07:23   #3

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 584
Ja kannst du
»DeneX« is offline  
Old 07/06/2016, 07:26   #4

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
In der Theorie her sollte es klappen.
.Zitrus is offline  
Old 07/06/2016, 14:58   #5

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Ja kannst du, solange es Abwärtskompatibel ist.
linksus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls Online: Update 6 und Konsolen-Version kommt 2015
12/28/2014 - Gaming News - DE - 3 Replies
Den Fans des MMORPGs The Elder Scrolls Online wird 2015 einiges an Neuerungen geboten. Laut der offiziellen Website des Entwicklers ZeniMax Online Studios sind neue Inhalte sowie eine PS4- und Xbox One-Version geplant. Die Konsolen-Versionen waren ursprünglich für Juni 2014 geplant, doch durch fehlende Spiel-Systeme sowie wichtiger Anpassungen wird der Start auf 2015 verschoben. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. In einem offenen Brief des Game-Directors Matt Firor an die...
The Elder Scrolls Online: Konsolen-Version erscheint 2015
12/13/2014 - Gaming News - DE - 12 Replies
Das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online", welches ursprünglich für dieses Jahr angekündigt wurde, erscheint nun doch erst 2015. Das Release-Datum wurde verschoben, da das Spiel laut Aussagen der Entwickler zwar spielbar ist, aber noch nicht vollständig angepasst wurde. Vor Kurzem erst tauchten Gerüchte über eine mögliche Einstellung des Projekts auf, welche aber inzwischen abgestritten wurden. Um die Vorfreude auf die Veröffentlichung zu steigern, gaben die Entwickler "Bethesda" und...
The Elder Scrolls Online: Termin für Konsolen-Version offiziell verschoben!
05/13/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Während Spieler der PC- sowie Mac-Version des neuen TES-MMOs ihr Abenteuer bereits seit dem 4. April starten können, müssen sich Konsolen-Freunde nun noch länger gedulden. Publisher und Entwickler Bethesda bestätigt offiziell die Verschiebung der Releases für die Xbox One und PlayStation 4 um ca. 6 Monate auf den November. Die Erkundung Tamriels auf den Next-Gen-Konsolen war ursprünglich für den kommenden Juni vorgesehen, doch man müsse sich weiterhin Gedanken über die entsprechende Umsetzung...
Verkaufe diverse ältere (Online-)Spielekeys-Diablo2,Warcraft3,CS Condition Zero,usw.
02/26/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Ich habe hier ein paar Spiele herumliegen die ich gerne zu eGold machen würde. Es handelt sich bei den folgenden Spielen nicht um Steamversionen oder Versionen anderer Spieleverkaufsplattformen (die gab es zum Teil beim Kauf der Spiele noch nicht). Soweit ich sagen kann braucht man die Spieledaten von wo anders (z.B.: Internet), aber mit meinen Keys kann man dann online spielen. Kein Key ist gebannt oder Ähnliches. Bei Interesse bitte melden. Hier die Spiele die zum Verkauf...
Der große Online Konsolen Thread!
06/19/2007 - Consoles - 2 Replies
Ihr habt eine Konsole mit der ihr Online geht? Dann tauscht hier eure Tags aus um euch nachher mal richtig zu bashn!^^ XBOX 360 Tag: s0cK3 Games: GoW, Halo 2, Shadowrun, Saints Row, Fifa 07 Jow das wars auch schon :P Viel Spass beim Sharen.

All times are GMT +2. The time now is 22:37.