Moin Leute, die SuFu hilft mir leider nicht weiter und ich möchte keine 1,79 pro Minute an die Hotline verschwenden
Undzwar habe ich vor bei Ryanair zu meinem normalem Handgepäck ( dort weiß ich die Maße) noch zusätzlich einen 20KG Koffer zu kaufen, weiß jemand welche Maße dieser koffer HÖCHSTENS haben darf oder ist genug luft bis oben ?
die masse vom koffer denn du aufgeben wirst ist scheiss egal, einfach drauf achten, dass du die 20kg nicht überschreitest ansonsten musst du drauf zahlen.
für die idioten die gleich um die ecken kommen mit "höhö dann kauf ich mir einen 99999 km langen koffer höhö"
Und was ließt man da raus ? Ich habe nach Maße gefragt, die einzigen Maße die dort angegeben werden/wurden sind bei Sportgeräten.
Quote:
Originally Posted by schamon
fliegst du zum ersten mal in deinem leben?
die masse vom koffer denn du aufgeben wirst ist scheiss egal, einfach drauf achten, dass du die 20kg nicht überschreitest ansonsten musst du drauf zahlen.
für die idioten die gleich um die ecken kommen mit "höhö dann kauf ich mir einen 99999 km langen koffer höhö"
ich selbst buche immer bei Ryanair und mache den Check-IN mit meinem Handy. Beim Check-In dies läuft mit einer APP. erst beim Check in kannst du sachen dazu buchen wie einen anderen sitzplatz oder mehr kg für dein handgepäck dies kostet natürlich was.
ich selbst buche immer bei Ryanair und mache den Check-IN mit meinem Handy. Beim Check-In dies läuft mit einer APP. erst beim Check in kannst du sachen dazu buchen wie einen anderen sitzplatz oder mehr kg für dein handgepäck dies kostet natürlich was.
Das weiß ich, desshalb muss ich wissen ob irgendwelche Maße vorgegeben sind nicht das ich dann bezahlen muss
Sachen für Freundin aufgeben 09/11/2013 - Off Topic - 167 Replies Ich hab mich mal gefragt, wenn ihr eine Freundin habt oder hättet, was würdet ihr alles für die Aufgeben?
Freunde? Sport? Spielen? Garnichts?
Wie ist das bei euch so? :)
Blacklist? [Gepäck] 08/15/2013 - Off Topic - 14 Replies Ich fliege in 7 Tagen für 8 Tage in die Türkei und wollte mal fragen ob es sowas wie eine Blacklist gibt wo drauf steht was man nicht in den Koffer packen darf? Ein paar sachen weiß ich schon aber ich würde gerne wissen was verboten ist und was nicht.
Ihr könnt ja selber eine Liste erstellen oder falls ihr wisst wo es so eine gibt einfach den Link posten.
Jemals Aufgeben wenn man jemand liebt? 12/02/2012 - Off Topic - 23 Replies Hallo Leute wie ihr schon in der Überschrift liest liebeich ein Mädchen, jetzt will ich wissen sollte ich jemals aufgeben wenn sie z.B mit jemand anders zusammen war...
Leider bin ich zu schüchtern um mit ihr zu reden :(.
NEED HELP ;D