Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Jacke

Discussion on Suche Jacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 182
Suche Jacke

Hello, ich such eine Jacke die sollte ungefähr wie : aussehen. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet, da diese auf Asos ausverkauft ist^^ Der Preis sollte höchstens bei 80 Euro liegen.
Dr Quba is offline  
Old 06/29/2016, 18:43   #2

elite*gold: 615
Received Thanks: 83
Alpha Industries verkauft eine mit 100% Scharfsfell!

kostet jedoch 100€ mehr ://

Mit freundlichen Grüßen,
Destrix
dev1annt is offline  
Old 06/30/2016, 20:09   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by destrix97 View Post
Alpha Industries verkauft eine mit 100% Scharfsfell!

kostet jedoch 100€ mehr ://

Mit freundlichen Grüßen,
Destrix
Also wenn ich sage maximal 80 Euro und du mir eins zeigst für 100€ mehr ist es schon ein gewaltiger unterschied, wenn es 20-40€ mehr sein würde, wäre es kein Problem. Aber danke dir trotzdem

Falls jemand noch paar Jacken kennt, bitte mal posten^^
Dr Quba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ne Jacke
01/13/2015 - Off Topic - 0 Replies
adidas Originals Übergangsjacke dark indigo Suche diese Jacke überall im Internet..leider ohne Erfolg... wäre sehr dankbar wenn mir jmd einen onlineshop zeigt wo es die jacke noch gibt. Gibt auch ne kleine Belohnung von mir..
Suche Jacke
04/08/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich suche so eine ähnliche Jacke wie in dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=NO1mKPBGRIc&l ist_pxtube=LLZ4bbvac_D-8JVvw5heYaFw Ihr müsst Proxtube oder ähnliches benutzen weil wegen Gema dies das.
Suche jacke
01/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein. soll ungefähr so aussehen epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Sry wegen doppel Post
Suche jacke
01/04/2014 - Off Topic - 1 Replies
Moin leute ich hab gestern schon eine Jacke gesucht da da aber nix rauskam suche ich jetzt einfach nur eine sweatjacke die schwarz ist und ihrgenwas butes auf den ärmeln oder Rücken oder bauchbereich hat. Es sollen bloß keine bunten streifen drauf sein. soll ungefähr so aussehen epvpImg: superb image hosting.
Suche Jacke
01/03/2014 - Off Topic - 7 Replies
Moin leute ich such für eine Freundin so eine jacke wie das Mädchen in diesem Video an hat oder wenigstens so in der art muss nicht genau die gleiche sein NARBEN VOM RITZEN VERSTECKEN - Nadine Buchen - YouTube

All times are GMT +2. The time now is 12:16.