|
You last visited: Today at 03:29
Advertisement
Krieg?
Discussion on Krieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/28/2016, 10:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by destrix97
Ich sage aus meiner Perspektive aus das ich denke, dass wir kurz vor einem Weltkrieg stehen. Durch die Beteiligung der Nationen am IS Krieg oder dem Konflikt in Ukraine der momentan weiter in den Hintergrund rückt, könnte wieder durch die super Beziehungen die , die Länder zu anderen pflegen alle mit ins Boot gezogen werden wie es im 1 Weltkrieg war.
Mit freundlichen Grüßen,
Destrix..
|
Gerade dank dieser Stellvertreterkriege wird es zu keinem offenen Konflikt kommen.
|
|
|
06/28/2016, 12:22
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Glaubt bitte nicht immer jemanden wie KenFM, er sagt zwar immer mal was wahres hat dann aber nur einen Zeugen, eine Quelle etc. und das reicht ihm, macht aber Jornalisten runter wenn denen Fehler unterlaufen, weil diese mal so arbeiten wie er.
Keiner ist so verschwänderisch das er einen physikalischen Krieg ausbrechen lassen würde, (Terrororganisationen mal außen vor) die Folgen wären zu katastrophal, auch ein Krieg mit Biologischen Waffen halte ich für unwahrscheinlich zum einen Wiederspricht es gegen das Haager Abkommen zum anderen sind solche Waffen einfach nicht kontrolierbar. Ein Atomkrieg ist immer ein Eigentor.
Die Kriegsführung hat sich verändert, man verhängt sanktionen, schneidet Transportwege, Versorgungen etc. ab, so konnte man schon immer Länder und Städte in die Knie zwingen.
Stehen wir vor so einem Krieg?
Ich denke wir sind schon drin, wenn man sich mal die Situation mit Russland angucken, wird hier versucht ein Land auf genau diese Art und weise zu Fall gebracht.
|
|
|
06/28/2016, 13:57
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Vote 4 Kim Jong
B2T: Ich bezweifle dass uns ein Atomkrieg bevorstehen wird.
|
|
|
06/28/2016, 14:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,389
|
Ich will Euch ja nicht die rosarote Brille vom Gesicht schlagen,
aber wir Leben schon längst im Krieg.
Die Frage müsste also lauten: Wann artet dass alles aus!
|
|
|
06/28/2016, 14:19
|
|
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
sind solche Waffen einfach nicht kontrolierbar. Ein Atomkrieg ist immer ein Eigentor.
|
Jo aber warum haben denn so viele Nationen erst Atombomben entwickelt? Einfach um sagen zu können "Wir haben Atombomben" oder was? ^^ Es wurden schon einige kleinere Atombomben getestet, denke kaum, dass sie das zum Spaß tun.
Quote:
|
Amen
|
|
|
06/28/2016, 14:52
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Jo aber warum haben denn so viele Nationen erst Atombomben entwickelt? Einfach um sagen zu können "Wir haben Atombomben" oder was? ^^ Es wurden schon einige kleinere Atombomben getestet, denke kaum, dass sie das zum Spaß tun.
|
Weil man so eine Versicherung hat das man nicht in einen Krieg gerät. Warum glaubst du wohl haben USA und UdSSR in den 40 Jahren sich nicht bekämpft? Weil beide wussten das ein Krieg beide Parteien auslöschen wurde.
Und zu den tests: Wenn man ein Waffensystem entwickelt (sei es ein Panzer, Miene, Flugzeug oder Rakete) dann wird es immer getestet da man ja auch wissen will ob das System funktioniert oder nicht.
Quote:
Originally Posted by NotCreative
Wenn die NATO weiter Truppen nach Estland etc.. Grenze Russlands stationiert, wird Europa bald zum Spielfeld des Krieges, glaubt mal.
|
Und Russland macht sich ebenfalls in Syrien und der Ukraine breit. Es ist eben das übliche Spiel wie schon zu Zeiten des Kalten Krieges.
Quote:
Originally Posted by destrix97
Ich sage aus meiner Perspektive aus das ich denke, dass wir kurz vor einem Weltkrieg stehen. Durch die Beteiligung der Nationen am IS Krieg oder dem Konflikt in Ukraine der momentan weiter in den Hintergrund rückt, könnte wieder durch die super Beziehungen die , die Länder zu anderen pflegen alle mit ins Boot gezogen werden wie es im 1 Weltkrieg war.
Mit freundlichen Grüßen,
Destrix..
|
Die Situation im 1.WK war komplett anders als Heute.
Wir stehen nicht vor einem Weltkrieg. Es gibt jedoch Stellvertreter Kriege, es läuft auf einen 2. Kalten Krieg hinaus.
Srsly Leute KenFM labert viel wenn der Tag lang ist. Der redet schon seit 2012 davon das wir "ja Bald" in einen Krieg mit Russland geraten. Das wird aber nicht passieren, denn keiner der Supermächte führt Konventionelle Kriege gegen den anderen.
|
|
|
06/28/2016, 14:57
|
|
|
Quote:
Weil man so eine Versicherung hat das man nicht in einen Krieg gerät. Warum glaubst du wohl haben USA und UdSSR in den 40 Jahren sich nicht bekämpft? Weil beide wussten das ein Krieg beide Parteien auslöschen wurde.
Und zu den tests: Wenn man ein Waffensystem entwickelt (sei es ein Panzer, Miene, Flugzeug oder Rakete) dann wird es immer getestet da man ja auch wissen will ob das System funktioniert oder nicht.
|
Nur mal so nebenbei, Amerika hat bereits 200 Kilometer von Russland entfernt die ersten Einheiten hin geschickt. Laut Angabe haben sie 8000 Soldaten dort stationiert und 100te Militärfahrzeuge. Es wird definitiv zum Krieg zwischen den beiden Parteien kommen. Auch die EU wird den Krieg spüren, liegt ja direkt zwischen Russland und Amerika.
Um dir dein Argument im Mund umzudrehen : Die Militärfahrzeuge werden im Krieg doch auch benutzt. Sogar Flugzeuge und Waffen. Oh Minen auch. Denkst du wirklich, die lassen sich die Chance entgehen die größte Weltmacht nach ihnen selbst zu Bombardieren? Ich denke nicht. Amerika will definitiv die Weltherrschaft haben, die werden jedes Mittel nutzen was sie haben.
|
|
|
06/28/2016, 15:11
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Die Welt ist böse - das ist nun einmal so. Nur weil wir uns einreden wollen sie sei gut weil in unserer zwischenmenschlichen Umgebung alles toll ist heißt das nicht das auch die Welt toll ist.
Nur weil du es nicht siehst heißt das nicht das sie es nicht tun.
|
Nur weil für dich alles ist böse heißt es nicht, dass jeder andere Mensch genauso angepisst ist.
Quote:
|
Zumal sich Kriege nicht nur an den Fronten austragen.
|
You don't say?
Quote:
|
Buhu? Hast du ein persönliches Problem mit Menschen die die Welt als den scheiß Ort sehen der er ist? Die Welt ist nicht böse weil sie mir nicht passt, sondern weil sie einfach so ist. Die Welt ist ein korrupter Haufen Menschen die sich für Götter halten während sie sich selbst und alle anderen Rassen auf dem Planeten langsam töten. Mehr nicht. Das hat nichts mit "passt mir nicht" zu tun.
|
Doch, ich persönlich heiße auch bei weitem nicht alles gut. Trotzdem differenziere ich die Sachen gerecht und sage nicht dumm heraus das Alles scheiße ist, nur weil das schlechte einem mehr gezeigt/vorgelebt wird.
Ich habe nie behauptet das die Welt super ist, aber komplett zu sagen das alles Müll ist, ist einfach übertrieben.
Quote:
Originally Posted by -exit../.
|
Was du nicht sagst...ausarten in einer globalen physikalischen Reaktion wird es nicht, weil jeder weis das man heutzutage keinen Gewinn mehr bekommt.
Quote:
|
Eskalation des Krieges, Schutz, Angst, Verteidigung.
Letztere zwei Worte sind nicht mal wirklich schlecht, immerhin halten sie jede Nation auf der Welt davon ab irgendwo einzumarschieren (bzw. was größeres anzufangen).
Quote:
Nur mal so nebenbei, Amerika hat bereits 200 Kilometer von Russland entfernt die ersten Einheiten hin geschickt. Laut Angabe haben sie 8000 Soldaten dort stationiert und 100te Militärfahrzeuge. Es wird definitiv zum Krieg zwischen den beiden Parteien kommen. Auch die EU wird den Krieg spüren, liegt ja direkt zwischen Russland und Amerika.
|
Hat man auch im Kalten Krieg gesagt, was ist passiert? Wettbewerb dafür wer den Größeren hat, ähnlich wie heutzutage. Mal abgesehen davon das man sich heute mehr bewusst ist was passieren würde und man unmöglich das riskieren will was man sich aufgebaut hat.
Wir sind nicht mehr in der Zeit vor dem 1./2. WK wo man ernsthaft dachte noch was gewinnen zu können.
Quote:
|
Um dir dein Argument im Mund umzudrehen : Die Militärfahrzeuge werden im Krieg doch auch benutzt. Sogar Flugzeuge und Waffen. Oh Minen auch.
|
Wie, die werden echt benutzt?, hätte Ja niemand von uns gedacht...
Quote:
|
Denkst du wirklich, die lassen sich die Chance entgehen die größte Weltmacht nach ihnen selbst zu Bombardieren? Ich denke nicht. Amerika will definitiv die Weltherrschaft haben, die werden jedes Mittel nutzen was sie haben.
|
Ja genau, ist Ja nicht so als ob die selber wüssten das sie dann finanziell und human am Arsch wären.
Angst ist ein gutes Mittel, und das erfüllen politische Aktionen als auch unbenutzte Atomraketen zur Abschreckung sehr gut.
|
|
|
06/28/2016, 15:15
|
|
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by NotCreative
Wenn die NATO weiter Truppen nach Estland etc.. Grenze Russlands stationiert, wird Europa bald zum Spielfeld des Krieges, glaubt mal.
|
Nein Russland besonders Putin ist nicht dumm genug die Nato anzugreifen die Nato umfasst alle Staaten mit Nuklearwaffen. Das würde ich Russland nicht trauen, genau so wenig sich die Nato traut Russland anzugreifen weil sie dann als Aggressor gelten würden und damit viele unbeteiligte Staaten der Nato den Krieg erklären würde
ach ja hört nicht auf Shiinya er ist ein kleiner verwirrter Junge. Er weiß nicht wovon er redet.
Schau nach den Anschlägen wie dem 11.September Hotels haben für die Opfer gratis Zimmer zur Verfügung gestellt tausende haben Blut gespendet, gratis Essen verteilt sich um die gekümmert die durch die Anschläge alles verloren haben Nächstenliebe gezeigt. Aber für dich ist alles was der Mensch macht böse. Komm mal aus deiner Anime Welt zurück du Weeaboo und befass dich mal wieder mit der Realität nur weil einer böse ist ist es nicht die gesamte Menschheit
|
|
|
06/28/2016, 15:22
|
|
|
Quote:
Eskalation des Krieges, Schutz, Angst, Verteidigung.
Letztere zwei Worte sind nicht mal wirklich schlecht, immerhin halten sie jede Nation auf der Welt davon ab irgendwo einzumarschieren (bzw. was größeres anzufangen).
|
Ja klar
Ja Nationen wie Vietnam, Irak/Iran und wie sie alle heißen können auch nichts gegen Amerika machen, da sie schlichtweg zu klein sind. Die einzige Nation die was gegen Amerika machen könnte wäre Russland oder die gesamte EU (Wobei wir hier viel zu wenig Ausrüstung für Kriege in dem Ausmaß haben).
Quote:
|
Hat man auch im Kalten Krieg gesagt, was ist passiert? Wettbewerb dafür wer den Größeren hat, ähnlich wie heutzutage. Mal abgesehen davon das man sich heute mehr bewusst ist was passieren würde und man unmöglich das riskieren will was man sich aufgebaut hat.
|
Riskieren sie doch schon seit Jahren oder Jahrzehnten. Die fangen mit fast jeder Nation in deren Umgebung einen Krieg an und du sprichst von "unmöglich das zu riskieren was man sich aufgebaut hat". Die provozieren schon seit Jahren einen großen Krieg raus, der in den nächsten Jahren folgen wird.
Quote:
|
Wie, die werden echt benutzt?, hätte Ja niemand von uns gedacht...
|
Ach was  Was meinst du warum ich das Argument benutzt habe? Er meinte, dass Sachen getestet werden. (die wurden letztendlich alle benutzt) Das trifft doch auch auf Atombomben zu oder nicht?
Man testet etwas, um es denn zu benutzen. In dem Sinne wäre es denn die gute alte Atombombe, die einem den ganzen Tag verderben kann.
Quote:
|
Schau nach den Anschlägen wie dem 11.September Hotels haben für die Opfer gratis Zimmer zur Verfügung gestellt tausende haben Blut gespendet, gratis Essen verteilt sich um die gekümmert die durch die Anschläge alles verloren haben Nächstenliebe gezeigt. Aber für dich ist alles was der Mensch macht böse. Komm mal aus deiner Anime Welt zurück du Weeaboo und befass dich mal wieder mit der Realität nur weil einer böse ist ist es nicht die gesamte Menschheit
|
Meinst du jetzt, dass Amerika gut ist, weil sie den Opfern Essen etc gegeben haben? Das ist doch das mindeste was sie tun können, nachdem sie das selbst fabriziert haben, um einen Krieg mit einer Nation starten zu können.
Quote:
|
was sollte n krieg irgendjemanden bringen? ;o
|
Mehr Land haben, eine größere Nation sein, eine Weltmacht werden, bzw generell mehr macht haben.
|
|
|
06/28/2016, 16:30
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .ApoRed
Das stimmt. Wir haben die Erde - meinetwegen auch unser Sonnenystem - gut erforscht, aber darüberhinaus ist der Horizont noch sehr eingeschränkt. Im Endeffekt sind wir einfach hier auf diesem Planeten und wissen kaum warum, woher & was außerhalb so alles abgeht.
Danke für den Brainfuck, jetzt fühle ich mich als Mensch wieder unwissend wie eine scheiß Ameise =D
|
Wir haben die Erde noch nicht einmal im Ansatz soweit erforscht wie wir es gerne hätten. Wir haben immer noch keine Ahnung was auf dem Meeresgrund wirklich abgeht und was die Physik angeht sind wir ohnehin nicht wirklich weit.
Quote:
Originally Posted by SikasyExa
Nur weil für dich alles ist böse heißt es nicht, dass jeder andere Mensch genauso angepisst ist.
|
Ich bin nicht angepisst. Keine Ahnung warum das immer jeder so sieht. Mir ist die Menschheit an sich nur piep egal, soll sie verrotten oder sich in einem Atomkrieg wegbomben. Imo stehen Tiere und die Natur weit über dem Menschen, zumindest was meine Prioritäten angeht. Der Mensch hat kein Anrecht mehr auf mein Wohlwollen, das hat er auf Grund seiner "Menschlichkeit" nicht verdient. Das können wir ja gerne ausdiskutieren, aber dann wird es wohl philosophisch und das gehört hier nicht mehr in den Thread.
Quote:
Originally Posted by SikasyExa
Doch, ich persönlich heiße auch bei weitem nicht alles gut. Trotzdem differenziere ich die Sachen gerecht und sage nicht dumm heraus das Alles scheiße ist, nur weil das schlechte einem mehr gezeigt/vorgelebt wird.
Ich habe nie behauptet das die Welt super ist, aber komplett zu sagen das alles Müll ist, ist einfach übertrieben.
|
Was ist denn gerecht? Wer entscheidet was gerecht sein darf? Die Menschheit an sich ist schlecht. Sie ist egoistisch und achtet nur auf das eigene Wohl. Dabei nutzt sie sowohl andere Arten als auch die gesamte Natur schamlos aus. Nebenbei richten wir uns auch noch selbst hin. Super. Und da willst du mir erzählen wir sind nicht "scheiße"?
Es gibt zwar vereinzelte Menschen die zwar ein bisschen philanthropisch sind aber davon gibt es so wenige das sie nicht erwähnenswert sind.
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
ach ja hört nicht auf Shiinya er ist ein kleiner verwirrter Junge der nicht weiß wovon er redet.
|
Buhu. Schlecht geschlafen heute? Das ist weder verwirrt noch ein kleiner Junge bin weiß hier glaube ich jeder. Das schöne ist das ich sogar noch weiß wovon ich rede. Traurig wie Leute wie du das einfach nicht akzeptieren können.
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
|
Okay bitte, reden wir über den 11. September und die menschliche Liebe die darin involviert ist. Lass uns doch damit anfangen das ein paar Menschen durch Flugzeuge mehrere 1000 Menschen getötet haben. Oh oder lass uns doch damit anfangen das der 11. September genutzt wurde um dutzende Kriege anzuzetteln und zu rechtfertigen, was zu mehreren 100k Toten geführt hat. Oder lass uns davon reden das der 11. September nur eine Reihe von Kriegsakten ist die mehrere 1000 Tote herbeigerufen haben.
Soll ich weiter machen? Nur weil ein paar dutzend Menschen sich nett verhalten haben, macht das nicht alle Untaten der Menschheit wieder gut.
Btw. ist es ziemlich idiotisch jemanden auf Grund seiner Vorlieben, z.B. Animes, so anzugreifen. Komm mal aus deiner Welt raus und sieh ein das jeder Mensch seine eigene Sicht auf die Welt hat.
|
|
|
06/28/2016, 16:38
|
|
|
Quote:
|
Und jetzt? War das 1965 anders? Nein.
Die Soldaten und Fahrzeuge werden aus militärischer Sicht nichts bringen weil es eh verstrahlt werden im Falle eines Krieges. Es geht nur darum seine Macht zu demonstrieren, darum halten die Russen auch Manöver nahe der Grenze ab.
Quote:
|
Um dir dein Argument im Mund umzudrehen : Die Militärfahrzeuge werden im Krieg doch auch benutzt. Sogar Flugzeuge und Waffen. Oh Minen auch.
|
Du hast mein Argument nicht verstanden.
Atomwaffen werden getestet weil man wissen muss ob sie funktionieren. Das ist aber nix besonderes weil ALLE Waffensysteme getestet werden. Und im übrigen das letze mal das die USA eine Atombombe getestet hat liegt mehr als 40 Jahre zurück.
Quote:
|
Denkst du wirklich, die lassen sich die Chance entgehen die größte Weltmacht nach ihnen selbst zu Bombardieren? Ich denke nicht. Amerika will definitiv die Weltherrschaft haben, die werden jedes Mittel nutzen was sie haben.
|
"zu Bombardieren" das sagt schon alles über dein Wissen über das Militär aus. Glaubst du wirklich es werden 100 B-52 Bomber nach Moskau geschickt und es wird ein Bombenteppich über dem Roten Platz gelegt? Wenn es zu einem Krieg kommt (wozu es nicht kommen wird) dann werden die Amis ihre Balistischen Raketen einsetzten, worauf die Russen wiederum mit ihren Nuklear Raketen antworten werden.
Und "Weltherrschaft": Das hat die USA defacto schon, allein schon aus Wirtschaftlicher Sicht. Ein Krieg gegen Russland schadet der US Wirtschaft, weil es danach keine Wirtschaft mehr geben wird.
Quote:
|
Ja Nationen wie Vietnam, Irak/Iran und wie sie alle heißen können auch nichts gegen Amerika machen, da sie schlichtweg zu klein sind.
|
Iran =/= Irak.
Quote:
|
Die einzige Nation die was gegen Amerika machen könnte wäre Russland oder die gesamte EU (Wobei wir hier viel zu wenig Ausrüstung für Kriege in dem Ausmaß haben).
|
Bullshit. China hat ebenfalls Nuklearwaffen die bis nach Washington reichen. Nord Korea arbeitet gerade an seinen Waffen und der Iran (der für dich ja das gleiche wie der Irak ist lol) war bis vor kurzem dabei seine eigenen Nuklearwaffen anzufertigen.
Quote:
Ach was Was meinst du warum ich das Argument benutzt habe? Er meinte, dass Sachen getestet werden. (die wurden letztendlich alle benutzt) Das trifft doch auch auf Atombomben zu oder nicht?
Man testet etwas, um es denn zu benutzen. In dem Sinne wäre es denn die gute alte Atombombe, die einem den ganzen Tag verderben kann.
|
Wieder falsch. Viele Waffensysteme die getestet wurden, wurden noch nicht für den Kampfeinsatz genutzt. Da wäre z.B. das F-22 System.
Quote:
|
Mehr Land haben, eine größere Nation sein, eine Weltmacht werden, bzw generell mehr macht haben.
|
Nach deiner Logik müsste Russland also die größte Weltmacht dieser Welt sein da sie ja so groß sind. Und überhaupt ist ja der Irak jetzt das 51. Bundesland der USA weil sie es ja 2003 erobert haben richtig?
Mal im ernst: Beschäftige dich mehr mit Geschichte, Politik und Militär. Du hast nur ein Halbwissen und versucht mit Argumenten zu argumentieren, die keinen Sinn ergeben.
|
|
|
06/28/2016, 17:39
|
|
|
Quote:
|
Die Soldaten und Fahrzeuge werden aus militärischer Sicht nichts bringen weil es eh verstrahlt werden im Falle eines Krieges. Es geht nur darum seine Macht zu demonstrieren, darum halten die Russen auch Manöver nahe der Grenze ab.
|
Es geht um das Prinzip. Denkst du die stellen zum Spaß da Soldaten hin? Und das waren halt nur die ersten Soldaten, es werden mit Sicherheit noch weitere kommen. Übrigens wurden Deutsche Soldaten ebenfalls dort hin geschickt, um die Amerikaner dort zu unterstützen. Das sind doch schon erste Anzeichen für den Krieg oder nicht? Übrigens hat das auch rein gar nichts mit demonstrieren zu tun, das sind die ersten Züge seitens Amerika.
Quote:
Du hast mein Argument nicht verstanden.
Atomwaffen werden getestet weil man wissen muss ob sie funktionieren. Das ist aber nix besonderes weil ALLE Waffensysteme getestet werden. Und im übrigen das letze mal das die USA eine Atombombe getestet hat liegt mehr als 40 Jahre zurück.
|
Ja alle Waffensysteme werden getestet, damit sie eingesetzt werden. Das selbe wird auch bei Atombomben sein. Ich habe deine Argumentation genau verstanden, ich denke du weißt einfach nicht wie ich das gemeint habe. Und nein falsch, Amerika hat über 1000 Atomtests bis 1992 durchgeführt. Und das sind keine 40 Jahre. Sie haben unterirdisch definitiv auch bis heute weiter Tests damit durchgeführt, da sie das in dem Zeitraum sicher nicht vollständig erforscht haben.
Übrigens wurden Weltweit von 1945 bis heute ca 2000 Atombomben getestet, die hälfte davon hat Amerika genutzt.
Quote:
"zu Bombardieren" das sagt schon alles über dein Wissen über das Militär aus. Glaubst du wirklich es werden 100 B-52 Bomber nach Moskau geschickt und es wird ein Bombenteppich über dem Roten Platz gelegt? Wenn es zu einem Krieg kommt (wozu es nicht kommen wird) dann werden die Amis ihre Balistischen Raketen einsetzten, worauf die Russen wiederum mit ihren Nuklear Raketen antworten werden.
Und "Weltherrschaft": Das hat die USA defacto schon, allein schon aus Wirtschaftlicher Sicht. Ein Krieg gegen Russland schadet der US Wirtschaft, weil es danach keine Wirtschaft mehr geben wird.
|
Achso. Und wozu hat das Militär denn mehrere Millarden Dollar für die verschiedensten Waffen und Militärfahrzeuge etc verwendet? Als ob die einfach nur Fern Raketen schicken. Wenn sie gegen jemanden wie Russland kämpfen, werden die schon mehr benötigen und auch mehr einsetzen, zumal die Russen solche Raketen locker abfangen könnten (wie du schon sagtest). Genau aus dem Grund werden sie alles mögliche versuchen um gegen diese Nation vorgehen zu können.
Sie sind nicht auf die Russen angewiesen.
Quote:
|
Bullshit. China hat ebenfalls Nuklearwaffen die bis nach Washington reichen. Nord Korea arbeitet gerade an seinen Waffen und der Iran (der für dich ja das gleiche wie der Irak ist lol) war bis vor kurzem dabei seine eigenen Nuklearwaffen anzufertigen.
|
Wow aber die können trotzdem nichts gegen Amerika machen. Wenn Atomraketen von China oder Korea kommen, können sie locker die 5-10 Fache Menge an Atomraketen zurück schicken und die ganze Nation auslöschen. China und Korea haben ihre Stärken in Sachen Truppenstärke, Amerikas Stärke liegt halt in Atomaren Bereich, weswegen sie wahrscheinlich fast jede Nation locker vernichten könnten. Amerika ist einfach zu mächtig für Nationen wie China und Korea.
Mir ist vollkommen bewusst, dass Irak und Iran verschiedene Nationen sind lol. Habe doch geschrieben Irak / Iran, dies sollte heißen Irak und Iran. Ich dachte das wäre deutlich genug, aber wenn man mit dir diskutiert muss man ja immer alles richtig schreiben und ausschreiben, weil du sonst was völlig falsches denkst.
Quote:
|
Wieder falsch. Viele Waffensysteme die getestet wurden, wurden noch nicht für den Kampfeinsatz genutzt. Da wäre z.B. das F-22 System.
|
"noch nicht" trifft es perfekt. Mehr brauch ich diesbezüglich eigentlich nicht sagen. Aber: Sie WERDEN aber eines Tages eingesetzt, sonst hätte man das nicht entwickelt. Genau so wird es mit Atomaren Sprengstoffen sein. Wie gesagt, die werden sowas nicht zum Spaß 100 mal testen, nur um diese denn nicht einzusetzen  Die Deutschen sind echt schon sehr naiv wenn es um sowas geht. Ihr lebt noch in eurer heilen Traumwelt oder? ^^
Quote:
|
Nach deiner Logik müsste Russland also die größte Weltmacht dieser Welt sein da sie ja so groß sind. Und überhaupt ist ja der Irak jetzt das 51. Bundesland der USA weil sie es ja 2003 erobert haben richtig?
|
Und wieder hast du mich nicht verstanden. Das war auf Amerika bezogen, da sie ja so auf Krieg aus sind. Russland ist völlig ruhig was das betrifft, haben zwar auch hin und wieder kleinere Konflikte. Aber Amerika hat schon seit ca 1-2 Jahrhunderten Kriege, ohne Pause. Und da willst du mir noch sagen, dass sie nicht bereit sind Atombomben zu verwenden, bei einem starken Gegner wie Russland. Was sind deiner Meinung nach denn Gründe für einen Krieg, wenn ich ja immer falsch liege und nur Halbwissen habe? Nenn mir Gründe.
Achso. Natürlich ergeben meine Argumente Sinn. Nenn mir ein einziges Argument, welcher Halbwissen zeigt und keinen Sinn ergibt. Meine Argumente sind allesamt einfach reines logisches Denken, dass du aber anscheinend nicht wirklich beherrschst. So naiv kann man doch nicht sein^^Wir werden in den nächsten Jahren sehen wie der Krieg sich entwickelt.
Im übrigen interessiert mich Krieg und Politik überhaupt nicht. Ich lese und höre nur hin und wieder davon, mehr nicht. Trotzdem liefere ich deutlich bessere Argumente als Du, während du dich wahrscheinlich täglich mit dem Thema "beschäftigst".
Außerdem hat Amerika bereits 2 Atomangriffe auf Japan gemacht. Also ist das mal wieder eine Bestätigung meiner These, dass sie Atomwaffen benutzen werden.
|
|
|
06/28/2016, 18:17
|
|
|
Quote:
Es geht um das Prinzip. Denkst du die stellen zum Spaß da Soldaten hin? Und das waren halt nur die ersten Soldaten, es werden mit Sicherheit noch weitere kommen. Übrigens wurden Deutsche Soldaten ebenfalls dort hin geschickt, um die Amerikaner dort zu unterstützen. Das sind doch schon erste Anzeichen für den Krieg oder nicht? Übrigens hat das auch rein gar nichts mit demonstrieren zu tun, das sind die ersten Züge seitens Amerika.
|
Nein das sind keine Anzeichen von Krieg.
Es ist Provokation bzw. n Schwanzvergleich. Das machen viele Ländern so. Sieh dir mal z.B. Nord und Süd Korea an. Seit Jahrzehnten provozieren sie sich an ihrer Grenze mit Manöver und Truppen die dort Stationiert sind.
Das Deutsche Soldaten dort sind ist schon seit langem bekannt. Das sind aber trotzdem keine Anzeichen von Krieg. Wenn es so wäre, dann wäre die Stationierung von russischen Soldaten auf der Krim (die dort Stationiert sind) ja auch ein Anzeichen für Krieg. Ist es aber nicht.
Quote:
Ja alle Waffensysteme werden getestet, damit sie eingesetzt werden. Das selbe wird auch bei Atombomben sein. Ich habe deine Argumentation genau verstanden, ich denke du weißt einfach nicht wie ich das gemeint habe. Und nein falsch, Amerika hat über 1000 Atomtests bis 1992 durchgeführt. Und das sind keine 40 Jahre. Sie haben unterirdisch definitiv auch bis heute weiter Tests damit durchgeführt, da sie das in dem Zeitraum sicher nicht vollständig erforscht haben.
Übrigens wurden Weltweit von 1945 bis heute ca 2000 Atombomben getestet, die hälfte davon hat Amerika genutzt.
|
Unterirdisch ja, aber Überirdisch nein und das ist ja das wesentlich wichtigere. Es gibt n Video von den 60er aus Neveda wo man eine Künstliche Stadt erbaut und diese dann mit einer Nuke weggefegt hat. Sowas ist ne direkte Provokation.
Auch die Russen, sogar die Israelis (die Offiziell ja keine Atowaffen haben) führen Unterirdische Tests durch.
Quote:
Achso. Und wozu hat das Militär denn mehrere Millarden Dollar für die verschiedensten Waffen und Militärfahrzeuge etc verwendet? Als ob die einfach nur Fern Raketen schicken. Wenn sie gegen jemanden wie Russland kämpfen, werden die schon mehr benötigen und auch mehr einsetzen, zumal die Russen solche Raketen locker abfangen könnten (wie du schon sagtest). Genau aus dem Grund werden sie alles mögliche versuchen um gegen diese Nation vorgehen zu können.
Sie sind nicht auf die Russen angewiesen.
|
Man kann Ballistische Raketen die mit über Mach 8 fliegen nicht abfangen. Nichtmal das S400 System ist dazu in der Lage. Ein Krieg zwischen Russland und den USA ist nicht mit einem Konventionelle Krieg wie z.B. zwischen USA und Irak verlgeichbar. In erster Linie werden beide Ländern ausschließlich Raketen einsetzen weil der Einsatz von Konventionellen Truppen keinen Sinn ergibt.
Beide Ländern unterhalten dennoch reguläre Streitkräfte falls man es mal mit einem Gegner zutun hat, bei dem man keine Atomwaffen einsetzen will/muss.
Quote:
|
Wow aber die können trotzdem nichts gegen Amerika machen. Wenn Atomraketen von China oder Korea kommen, können sie locker die 5-10 Fache Menge an Atomraketen zurück schicken und die ganze Nation auslöschen. China und Korea haben ihre Stärken in Sachen Truppenstärke, Amerikas Stärke liegt halt in Atomaren Bereich, weswegen sie wahrscheinlich fast jede Nation locker vernichten könnten. Amerika ist einfach zu mächtig für Nationen wie China und Korea.
|
Wenn China ne Nuke auf Waschintgton abfeuert dann wird Waschington trotzdem verstrahlt werden. Was glaubst du wohl wie es aussieht wenn Russland und USA Krieg führen? Wer mehr hat spielt ja erstmal keine Rolle, der Erstschlag wird bereits extrem verherend sein.
Quote:
|
Mir ist vollkommen bewusst, dass Irak und Iran verschiedene Nationen sind lol. Habe doch geschrieben Irak / Iran, dies sollte heißen Irak und Iran. Ich dachte das wäre deutlich genug, aber wenn man mit dir diskutiert muss man ja immer alles richtig schreiben und ausschreiben, weil du sonst was völlig falsches denkst.
|
Es gibt halt sehr viele Leute die glauben Iran = Irak. Aber Naja wenn ich von Deutschland und Frankreich rede dann schreibe ich ja auch nicht Deutschland / Frankreich.
Quote:
|
"noch nicht" trifft es perfekt. Mehr brauch ich diesbezüglich eigentlich nicht sagen. Aber: Sie WERDEN aber eines Tages eingesetzt, sonst hätte man das nicht entwickelt. Genau so wird es mit Atomaren Sprengstoffen sein. Wie gesagt, die werden sowas nicht zum Spaß 100 mal testen, nur um diese denn nicht einzusetzen Die Deutschen sind echt schon sehr naiv wenn es um sowas geht. Ihr lebt noch in eurer heilen Traumwelt oder? ^^
|
Ich glaube eher du lebst in einer Call of Duty/ Battlefield Welt.
Es gibt unzählige Waffensysteme die zwar entwickelt aber niemals eingesetzt wurden weil einfach die Bedingung für ihren Einsatz nicht da war.
Nochmal: Nur weil ein System entwickelt und sich auch in operativer Bereitschaft befindet heißt es nicht das es eingesetzt wird. Atomraketen stellen eine OPTION dar für den Fall das man sie braucht. Seit 1945 ist bis jetzt dieser Fall NICHT eingetreten.
Quote:
|
Und wieder hast du mich nicht verstanden. Das war auf Amerika bezogen, da sie ja so auf Krieg aus sind. Russland ist völlig ruhig was das betrifft, haben zwar auch hin und wieder kleinere Konflikte. Aber Amerika hat schon seit ca 1-2 Jahrhunderten Kriege, ohne Pause. Und da willst du mir noch sagen, dass sie nicht bereit sind Atombomben zu verwenden, bei einem starken Gegner wie Russland. Was sind deiner Meinung nach denn Gründe für einen Krieg, wenn ich ja immer falsch liege und nur Halbwissen habe? Nenn mir Gründe.
|
Und nochmal: Wenn die USA den ERSTSCHLAG ausführen dann führt Russland den ZWEITSCHLAG aus d.h. beide Parteien löschen sich aus. Du siehst das ganze etwas zu einfach, Russland ist nicht Irak, Vietnam oder Afghanistan. Russland ist ein Gegner der die USA in weniger als 1 Stunde Nuklear vernichten kann. Darum wird die USA keinen krieg führen.
Quote:
|
Achso. Natürlich ergeben meine Argumente Sinn. Nenn mir ein einziges Argument, welcher Halbwissen zeigt und keinen Sinn ergibt. Meine Argumente sind allesamt einfach reines logisches Denken, dass du aber anscheinend nicht wirklich beherrschst. So naiv kann man doch nicht sein^^Wir werden in den nächsten Jahren sehen wie der Krieg sich entwickelt.
|
Hab ich bereits in meinen ganzen Posts. Du siehst es zu einfach ohne Wissen über das Militär zu haben. Deiner Logik nach hätte es ja 1950 direkt zum 3. Welt Krieg kommen müssen, denn damals würde jedes der Argumente noch halbwegs zutreffen. Mitllerweile hat sich aber alles geändert und ist nicht mehr so easy wie damals.
Quote:
|
Im übrigen interessiert mich Krieg und Politik überhaupt nicht. Ich lese und höre nur hin und wieder davon, mehr nicht. Trotzdem liefere ich deutlich bessere Argumente als Du, während du dich wahrscheinlich täglich mit dem Thema "beschäftigst".
|
Und genau das ist der Punkt. Du hast kein tiefes Wissen. Deine Argumente sind durchaus "einfach" (wie du ja selber es sagsts), dass Problem ist aber das es in der Realität nicht so einfach ist wie du es darstellst. Es ist viel komplizierter zu verstehen wie Kriegsführung funktioniert, moderner Krieg wird nicht aus "ich will mehr Landfläche oder mehr Macht haben" geführt. Schau dir mal Israel an, winziges Land, welches aber ne Imense Macht auf dieser Welt hat.
Quote:
|
Außerdem hat Amerika bereits 2 Atomangriffe auf Japan gemacht. Also ist das mal wieder eine Bestätigung meiner These, dass sie Atomwaffen benutzen werden.
|
Das war zu Zeiten des 2.WK unter komplett anderen Bedingungen als Heute (wobei der Einsatz dieser Waffe damals nicht nötig war). Aber das wars dann auch schon. Damals kannte niemand die Wirkung von Atomwaffen.
|
|
|
06/29/2016, 14:32
|
|
Received Thanks: 280
|
Es herrscht doch schon direkt neben uns (Ukraine) Krieg und nicht nur da - siehe Naher Osten - der Punkt ist aber dass es uns nicht betrifft bzw. wird sind nicht eingebunden und wenn die deutsche Armee beispielsweise in Afghanistan kämpft ist es für die Leute hier immer noch kein Krieg. Es kann dir niemand sagen ob es noch einmal einen Weltkrieg geben wird oder "nur" einen großen Krieg innerhalb Europas. Eins ist aber sicher, finde ich jedenfalls, zukünftige Kriege werden sich um Wasser drehen. Ausser man findet einen Weg Wasser synthetisch herzustellen, sry ich weiß nicht ob das theoretisch überhaupt gehen würde
|
|
|
 |
|