Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Krieg?

Discussion on Krieg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/27/2016, 23:25   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Jetzt hast du halt meinen Beitrag verwendet um wieder deine abwertende Meinung gegenüber Menschen kund zu tun, aber das hat nicht viel mit dem zutun was ich geschrieben habe...

Unsere Technologien sind doch auch fortschrittlich? Natürlich, man hat keinen Maßstab. Verglichen mit Mittelalter Hightec, für Menschen in 200 Jahren wohl sehr rückständig. Mir ging es nur darum das an unseren Technologien gemessen wir zumindest HALBWEGS was im Kopf haben sollten. Und das es für derartigen Fortschritt peinlich ist das wir uns noch bekriegen und bekämpfen
Irgendeinen Beitrag muss ich dafür doch nutzen, deiner passte grade so schön.

Unsere Technologie und unser Verständnis des Universums etc. ist armselig. Wir sollten uns darauf nichts einbilden.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Könnt ihr mal damit aufhören zu behaupten das die ganze Welt böse ist?
Das klingt mir einfach zu sehr nach dieser "typischen Jugendsprache" (Klischee), alles soll böse sein obwohl die Welt viel komplizierter ist.

mal abgesehen davon das man im Gegensatz zu früher nicht mehr auf Krieg besessen ist.
Die Welt ist böse. Das wüsstest du wenn du nicht in deiner Traumwelt leben würdest.

Haha wir sind nicht mehr auf Krieg besessen hahahahahaha. Sorry aber weißt du eigentlich was auf der Welt alles abläuft? Du bist fast schon naiv.

Quote:
Du redest hier mit Shiinya. Dem Typ würde ich zutrauen das er die gesamte Menschheit auslöschen würde wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Sofern das meiste ernstgemeint ist was er bezüglich dieses Themas schreibt.
Stimmt würde ich.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2016, 23:27   #32

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by .Izmirli View Post
Was Mittel zum Zweck halt die Fresse lan
Diese Azzlack-Gangster-Sprache kannst du dir **** einführen, aber es ist wahr, ihr werdet nur ausgenutzt, damit die USA deren Zeugs bei euch deponieren können, ez pez.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 23:28   #33

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Unsere Technologie und unser Verständnis des Universums etc. ist armselig. Wir sollten uns darauf nichts einbilden.
Und woran misst du das?

Versteh mich nicht falsch, ich glaube das selbe. Aber wir haben keinen Vergleich bzw keinen verünftigen Maßstab, außer unsere Vergangenheit auf der Erde.
'Apo is offline  
Old 06/27/2016, 23:42   #34

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Irgendeinen Beitrag muss ich dafür doch nutzen, deiner passte grade so schön.
Die Welt ist böse. Das wüsstest du wenn du nicht in deiner Traumwelt leben würdest.
Traumwelt?, ich sehe es realistisch. Du bist hier der einzige der irgendwelche Sachen über eine angeblich 100% bösartige Welt verbreitet.
Übrigens, mit deinem "Stimmt würde ich." bist du nicht besser. Aber zum Glück gibt es mehr gute als schlechte Menschen, sonst wären wir in einem echten Krieg.
Quote:
Haha wir sind nicht mehr auf Krieg besessen hahahahahaha. Sorry aber weißt du eigentlich was auf der Welt alles abläuft? Du bist fast schon naiv.
Ja weis ich, aber ich sehe seltsamer Weise die NATO/Russland nicht sofort in andere Länder einmarschieren inklusive mit Völkermord. Die heutigen Probleme ähneln schon denen der Probleme vor dem 1./2. Weltkrieg, aber da ist fast die ganze Bevölkerung begeistert mitgegangen.
Heute ist das nicht so, jedenfalls nicht bei uns.

Wenn ihr die Menschheit nicht mögt, zieht in den Wald. Es nervt einfach solche pseudo typischen Sprüche wie "Alles ist böse weil mir es nicht passt.." zu hören.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2016, 23:46   #35

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Vielleicht herrschen sogar mehrere Kriege, von denen wir eh nichts mitbekommen..
Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland gar nichts vom Krieg - wenn dieser "ausbrechen" würde - merken werden. Und auch wenn = Wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt, yolo.
EseTNoD is offline  
Old 06/27/2016, 23:50   #36

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt, yolo.
Machst du dir keine Gedanken was nach dem Tod kommt?
Alergix2 is offline  
Old 06/27/2016, 23:51   #37

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Vielleicht herrschen sogar mehrere Kriege, von denen wir eh nichts mitbekommen..
Gibt es natürlich, Hungersnöte/Drogenkriege etc. sind leider vorhanden.
Quote:
Ich bin der Meinung, dass wir in Deutschland gar nichts vom Krieg - wenn dieser "ausbrechen" würde - merken werden. Und auch wenn = Wenn ich sterbe, dann sterbe ich halt, yolo.
Hä?, wieso sollten wir nichts mitbekommen.
Zusammenbruch der Wirtschaft und Überschwemmung des Internets/Medien wird doch wohl reichen? Mal abgesehen davon das Deutschland ein Bündnispartner ist.
Brauchst hier auch nicht auf cool machen mit deinem 'yolo', ich denke nicht das es euch überhaupt nicht kümmern würde wenn sowas ausbricht.
Exakan is offline  
Old 06/27/2016, 23:54   #38

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Und woran misst du das?

Versteh mich nicht falsch, ich glaube das selbe. Aber wir haben keinen Vergleich bzw keinen verünftigen Maßstab, außer unsere Vergangenheit auf der Erde.
An dem was wir wissen. Wir wissen nun einmal fast gar nichts und können fast gar nichts erklären. Die Logik sagt uns also das unser wissen noch sehr armselig ist im Vergleich zu dem was es alles zu wissen gibt.

Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Traumwelt?, ich sehe es realistisch. Du bist hier der einzige der irgendwelche Sachen über eine angeblich 100% bösartige Welt verbreitet.
Übrigens, mit deinem "Stimmt würde ich." bist du nicht besser. Aber zum Glück gibt es mehr gute als schlechte Menschen, sonst wären wir in einem echten Krieg.

Ja weis ich, aber ich sehe seltsamer Weise die NATO/Russland nicht sofort in andere Länder einmarschieren inklusive mit Völkermord. Die heutigen Probleme ähneln schon denen der Probleme vor dem 1./2. Weltkrieg, aber da ist fast die ganze Bevölkerung begeistert mitgegangen.
Heute ist das nicht so, jedenfalls nicht bei uns.

Wenn ihr die Menschheit nicht mögt, zieht in den Wald. Es nervt einfach solche pseudo typischen Sprüche wie "Alles ist böse weil mir es nicht passt.." zu hören.
Die Welt ist böse - das ist nun einmal so. Nur weil wir uns einreden wollen sie sei gut weil in unserer zwischenmenschlichen Umgebung alles toll ist heißt das nicht das auch die Welt toll ist.

Nur weil du es nicht siehst heißt das nicht das sie es nicht tun. Zumal sich Kriege nicht nur an den Fronten austragen.

Buhu? Hast du ein persönliches Problem mit Menschen die die Welt als den scheiß Ort sehen der er ist? Die Welt ist nicht böse weil sie mir nicht passt, sondern weil sie einfach so ist. Die Welt ist ein korrupter Haufen Menschen die sich für Götter halten während sie sich selbst und alle anderen Rassen auf dem Planeten langsam töten. Mehr nicht. Das hat nichts mit "passt mir nicht" zu tun.
Shiinya is offline  
Old 06/28/2016, 00:00   #39

Received Thanks: 0
Wenn die NATO weiter Truppen nach Estland etc.. Grenze Russlands stationiert, wird Europa bald zum Spielfeld des Krieges, glaubt mal.
NotCreative is offline  
Old 06/28/2016, 00:05   #40

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
An dem was wir wissen. Wir wissen nun einmal fast gar nichts und können fast gar nichts erklären. Die Logik sagt uns also das unser wissen noch sehr armselig ist im Vergleich zu dem was es alles zu wissen gibt.
Das stimmt. Wir haben die Erde - meinetwegen auch unser Sonnenystem - gut erforscht, aber darüberhinaus ist der Horizont noch sehr eingeschränkt. Im Endeffekt sind wir einfach hier auf diesem Planeten und wissen kaum warum, woher & was außerhalb so alles abgeht.

Danke für den Brainfuck, jetzt fühle ich mich als Mensch wieder unwissend wie eine scheiß Ameise =D
'Apo is offline  
Old 06/28/2016, 00:08   #41

Alergix2's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 315
Alergix2 is offline  
Old 06/28/2016, 00:32   #42

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
USA ist und bleibt unser Arkadaş
In der Politik gibt es keine Freunde - nur Interessen. Meinst du wirklich die USA würde sich um die Türkei oder irgendein anderes Land schären, wenn es der USA keinen Vorteil bringe?
Kraizy is offline  
Old 06/28/2016, 00:47   #43

Yavuz Karasu's Avatar

elite*gold: 731
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Krasse Sprache, yo man. (Sagt man so oder?)

Hörst auch Flerdogan, bro, pal, m8?

Ich hab zu dir schon mal gesagt das du auf hören sollst zu provozieren
Yavuz Karasu is offline  
Old 06/28/2016, 03:50   #44

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Sikerim lan seni halt jetzt deine Fresse du Spast richtiger Internetalman nur am provozieren
yarak werden wir ausgenutzt du cahil USA ist und bleibt unser Arkadaş
Haaa siktir diyorum

Türkei hat keine Freunde ausser Aserbaidschan. Ist nunmal so. Und über die Raketen haben wir keinerlei Befugnis Die sind noch vom kalten Krieg und haben damals als Abschreckung für Russland gedient, welche auch Raketen in Kuba stationiert hatte.
.FiireLove is offline  
Old 06/28/2016, 09:15   #45

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
Ich hätt ma ne frage
was sollte n krieg irgendjemanden bringen? ;o
im 1. Post steht ja das money n bachrunter geht oder so
aber wie will man des dann mitn krieg lösen?
.Sucree' is offline  
Reply