seid ihr der Meinung, das wir vor einem Krieg stehen?
Warnung vor der akuten Kriegsgefahr
Russland
Zitat..
Quote:
[].. zur Weltwirtschaftlichen Lage. Stand : 12 . Mai 2016 Leute ... Ich kann euch nicht oft genug warnen ... Die Wirtschaft ist gerade dabei, langsam aber sicher, in sich zusammen zu brechen. Wir befinden uns mitten in einem Abwärtstrent, der Oktober 2015 begonnen hat und Mitte, bis Ende 2017, sein volles Potential entfalten wird. Nächstes Jahr, um die gleiche Zeit, wird der DAX bei ungefär 6000 Punkten liegen. Juli/August 2017 bei unter 5000 Punkten ... Wir steuern darauf zu. Es ist klar abzusehen. Andere Konflikte und Krisen, die wir jetzt schon haben und NEUE KRISEN, die dazu kommen werden, werden dementsprechend kräftiger auf die Weltwirtschaft drücken. EUROPA und AMERIKA sind hochverschuldet und absolut pleite. Die Wirtschaftskraft, genauer gesagt, die Eigenleistung ist schwach wie nie. Der Baltic Index ist auf einem historischen Rekordtief. Wir werden einen Crash erleben, der ähnlich wie der von 2007/2008 sein wird (Lehman Brothers). Doch dieser wird viel viel schlimmer und gravierender. Das letzte mal konnten die Banken gerettet werden. Von damals an, bis heute aber, hat man sehr viel Pulver verschossen, um das System künstlich am laufen zu halten. Man hat munter, drauf los Geld gedruckt, in Massen ... sich weiter verschuldet und läuft damit in Richtung Superinflation. Das Problem dabei ist, es gibt zuviel GELD, aber zu wenig Güter die produziert und gehandelt werden. Das Geld wird 2017 drastisch an Wert verlieren und zwar sehr schnell. Der Punkt wird kommen. Die Banken werden das nächste mal NICHT vollständig gerettet werden können. Dann werden harte Gesetze eingeführt, Steuererhöhungen, Rentenkürzungen, Zwangsenteignung, Zwangsabgaben und ganz neue Steuern. Sie werden euch regelrecht ausbluten lassen. Das wird zu grossen Unruhen führen und diese Unruhen werden von Land zu Land schwappen und der Weltwirtschaft letztendlich den Rest geben. Die EU und der EURO sind bald Geschichte und das wird auch den Dollar niederreissen. Der Dollar wird sich lange halten, am längsten von allen Währungen, da der Dollar Weltleitwährung ist, aber auch er wird am Ende fallen. Dann werden Bürgerkriege und Revolutionen kommen ... Und dann ... Aufgrund der jetzt schon, kriegerisch angespannten Lage auf der Welt, wird wohl leider der 3 Weltkrieg heiss werden und es wird eine Schlacht geschlagen, die es noch nie auf Erden gab. Es wird schlimm werden. Bereitet euch vor ... Nehmt das ernst, es WIRD so kommen und das schon SEHR BALD ...
Höchstens vor einem "politischem Krieg".
Keiner ist so dumm und fängt mit der heutigen Technik einen modernen Krieg an der Länder beeinflusst, welche mit einem atomaren Arsenal ausgestattet sind.
Höchstens vor einem "politischem Krieg".
Keiner ist so dumm und fängt mit der heutigen Technik einen modernen Krieg an der Länder beeinflusst, welche mit einem atomaren Arsenal ausgestattet sind.
Dazu fällt mir nur eins ein.
Quote:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber
bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
So welche Threads gibts alle 4 Monate in epvpers und jedesmal gibt es die Fraktion die Russland feiert oder Russland hated .
Bin gespannt wie lange es diesmal gut geht.
Diese random raus gezogenen Zitate von schlauen Leuten will ich nicht hören, diese ändern nichts an der momentanen Situation.
Fakt ist nun mal das jeder Angst vor den Folgen hat, und das ist auch gut so.
Was soll ich den da noch hinzufügen ? Die Menschheit ist dumm und wird wieder
einen Krieg anfangen, die Frage ist nur wann und welche Länder beteiligt sind.
Was soll ich den da noch hinzufügen ? Die Menschheit ist dumm und wird wieder einen Krieg anfangen.
Die Frage ist nur wann und welche Länder beteiligt sind.
Boa immer dieses "Die Menschen sind alle böse..", nein ist nicht so.
Deine Antwort ändert trotzdem nichts daran das es nicht so weit kommen wird.
Es ist nun mal Fakt das jeder vernünftige Mensch (und Ja die gibt es genug) Angst vor den Folgen hat, egal ob aus kapitalistischer oder emotionaler Sicht.
Quote:
Möchte ich doch hoffen. Dann ist wenigstens wieder bissl was los.
Wenn es soweit kommt bin ich in Alaska oder Australien : D
Wenn es dann mit den Atomwaffen los geht, bist du selbst dort nicht sicher.
Würde wir wirklich einen totalen Krieg zwischen allen Bevölkerungen anfangen, läuft dieser blutiger und vor allem zerstörerischer als früher. Gute Frage, ob man dann hier noch normal leben könnte.
Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass jemals ein weiterer Weltkrieg kommen wird. Da sind sich selbst die größeren Länder zu unsicher.
Wenn es soweit kommt bin ich in Alaska oder Australien : D
Wenn wirklich mit nuklearen Waffen rumhantiert wird bringt dir das herzlich wenig.
-
Dafür das unsere Technologie bereits so weit fortgeschritten ist, ist es ziemlich peinlich das wir uns noch gegenseitig bekämpfen wie irgendwelche Tiere. Hoffe die Menschheit schafft bald mal den Absprung von derartig primitiven Verhaltensweißen...
Ein Krieg mit Einsatz von Nuklearwaffen wäre extrem verheerend...ich denke schon das die aktuellen Präsidenten intelligent genug sind sie nur als Prestige zu benutzen und nicht wirklich einzusetzen. Oh wait. Da gibt es ja noch Erdogan...
Wenn wirklich mit nuklearen Waffen rumhantiert wird bringt dir das herzlich wenig.
-
Dafür das unsere Technologie bereits so weit fortgeschritten ist, ist es ziemlich peinlich das wir uns noch gegenseitig bekämpfen wie irgendwelche Tiere. Hoffe die Menschheit schafft bald mal den Absprung von derartig primitiven Verhaltensweißen...
Ein Krieg mit Einsatz von Nuklearwaffen wäre extrem verheerend...ich denke schon das die aktuellen Präsidenten intelligent genug sind sie nur als Prestige zu benutzen und nicht wirklich einzusetzen. Oh wait.
wie krieg ich ms in EG ? 09/18/2011 - 4Story - 6 Replies Hey Com,
hab mir grad ne 25€ psc gekauft. Wollt ms kaufen in 4Story EG aber ich find nicht wo. Im spiel steht Charge wenn man im premium shop ist ich klick draus aber dann leitet mich das zu 4Story GLOBAL :rtfm::rtfm::rtfm::mad:
kann mir jemand helfen bitte :handsdown:
wo krieg ich... 05/02/2011 - Combat Arms - 9 Replies Ich hette mal ne Frage wo kriege ich für ts3 lvl icons her
hab ne lvl liste mit bildern gefunden die sind aber alle zu groß brauche 16x16
pls help
Wie krieg ich das hin? 04/29/2011 - Main - 3 Replies Hallo zusammen
In diesem video:YouTube - Shakes & Fidget Kuntschafter Guide
sind bei seinem mozilla firefox oben blitze zu sehen wie kann ich die einstellen kann man sich die Downloaden oder so?:confused:
[WTF] Gib 5 krieg 10! 12/08/2010 - Steam Trading - 6 Replies Moinsen,
Ich mache euch hier ein Angebot, welches man noch nicht 2-Mal sieht.
Ihr gebt mir 5€ ( In Paysafecard nur 10 € für 20 sonst PayPal ) und erhaltet 10.
Eine Situation:
Ihr möchtet euch für euer Lieblingsspiel Marken etc. kaufen. Ich habt euch eine 10€ Paysafecard gekauft. Ihr möchtet aber SOOOO gerne 20€ aufladen. Dann pnt mich oder schreibt in den Thread.