Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Filehoster der ewig speichert

Discussion on Filehoster der ewig speichert within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Filehoster der ewig speichert

Tag Leute ey ich suche einen Filehoster der die Sachen unlimitiert speichert als nicht irgendwann löscht, damit der Link immer valid bleibt kennt jmd einen
Antoine Burtz is offline  
Old 06/20/2016, 21:56   #2

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Mega speichert die Sachen lang genug.
linksus is offline  
Old 06/20/2016, 22:24   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Share-Online oder Uploaded hat bis heute noch meine Files und das nach 6 Jahren.
Solange es nicht unbedingt etwas Illegales ist.

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Mega speichert die Sachen lang genug.
Jaja, die Plattform der Lieben und Bösen.
Autrux is offline  
Old 06/20/2016, 22:28   #4

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Jaja, die Plattform der Lieben und Bösen.
Na aber sicher doch, immer zu den bösen.
linksus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Filehoster
05/23/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich suche einen neuen Filehoster, der über 1,2 Gigabyte pro Datei erlaubt. Dienste die ich bereits nutze oder kenne: MEGA Google Drive Dropbox (ziemlich langsam) Mediafire (ziemlich langsam)
[S] Filehoster Premiumacc
11/28/2012 - Trading - 4 Replies
Hey, ich suche nen 24-48 Std. Premiumacc. für Share Online oder Uploaded, oder eventuell eine Mitbenutzung für ca. 24 Stunden oder weniger. Gegenleistung angeben was es Euch wert wäre. mfg
[B] Accounts Filehoster [S]PSC,LR
06/18/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag,mein erster Post hier und ich möchte etwas anbieten! Exklusive Accounts für Filehoster wie Rapidshare.com, Uploaded.to Netload.in Share-Online.biz u.s.w.
Filehoster Links
04/06/2010 - Main - 7 Replies
Hio, Ich wollt mal fragen ob ihr gute seiten kennt wo man seine filehoster (z.B rapidshare) links posten kann,damit die leute die sachen runterladen,man punkte bekommt und sich nach 10.000 nen premium account holen kann.. Sowas wie ne art liste oder so.. und 2 frage: Welche (legalen) dateien werden am meisten runtergeladen? Naja ich hoffe mir kann jemand helfen Ich bedank mich schonma jetz :) :handsdown:
FileHoster bypass
08/19/2005 - Tutorials - 9 Replies
Huhu habe nen nettes kleines programm gefunden womit ihr bei Rapidshare und co nicht mehr warten müsst sondern einfach auf den link klickt und direkt Loaden könnt =) http://www40.megaupload.com/files/4b266fdd...bber v.2.5.1.zip Schauts euch eifnach selber an =) Vierenscan: http://virusscan.jotti.org/

All times are GMT +1. The time now is 12:52.