Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen und Vorschläge für RPG

Discussion on Ideen und Vorschläge für RPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Ideen und Vorschläge für RPG

Da ich momentan mit meinem Team ein first Person RPG entwickel, würde ich gerne mal von euch hören was ihr als Community gerne so für Aspekte haben würdet in einem Spiel.

Wir haben schon ein Konzept aber es interessiert mich einfach mal zu schauen was die Leute so anzieht.

Bitte abgesehen von einer Story, ich möchte viel mehr wissen was für Systeme z.B. Crafting oder Pet euch interessieren oder ihr euch schon immer gewünscht habt.

Grüße
Evese is offline  
Old 06/19/2016, 19:57   #2
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Brüste sind immer gut
Anonymous© is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/19/2016, 20:00   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Vor allem Vampire Dawn hat mich damals in sein Ban gezogen.
Ich weiß gar nicht, mit welcher Software sie es geschrieben haben, jedoch fand ich die Steuerung recht leicht und umgänglich.

Kommt ganz darauf an, um was es in der Geschichte geht. Wenn es in der heutigen Zeit spielt kannst du mehr Sachen zum craften einbauen. In der Vergangenheit wären mehr Pets sicherlich nicht verkehrt.
Autrux is offline  
Old 06/19/2016, 22:09   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Pets und ein Weiblicher Charakter für die "Emotionale Bindung" sind geplant, als großes Feature sogar.

Mehr Ideen?
Evese is offline  
Old 06/19/2016, 22:22   #5

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
ich fands immer cool wenn man traden konnte(z.b die sachen im dungeon farmen), egal ob mit npc oder echten spielern
doofi22 is offline  
Old 06/19/2016, 22:23   #6
 
xXWookieXx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2016
Posts: 239
Received Thanks: 102
In ungefähr welcher Zeit soll das ganze spielen, eher Fantasy like Skyrim, komplette Katastophe wie Fallout, Mass Effect etc. oder was modernes richtung Tomb Raider?
xXWookieXx is offline  
Old 06/19/2016, 22:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Vampires Dawn, Unterwegs in Düsterburg, Dunkle Schatten etc. das waren Spiele die ich sehr gut fand und auch sehr lange gespielt habe. Kannst dich ja mal daran orientieren.
finalSh0t® is offline  
Old 06/19/2016, 23:03   #8
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Geht in Richtung Skyrim also auch Fantasy
Evese is offline  
Old 06/20/2016, 15:23   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Was ich finde : Fast(!) überall gegenarbeiten. Weil von so einem Mist gibts schon gefühlt vier Milliarden. Macht was, was für das Genre recht unüblich ist. Just saying..
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 15:28   #10

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Masken Feature wie bei Majoras Mask
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 15:30   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 243
Wird außergewöhnlich genug

Danke für die Infos schon mal.
Evese is offline  
Old 06/20/2016, 15:42   #12
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Sind RPGs nicht schon vor paar Jahren komplett gestorben?
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 06/20/2016, 16:11   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Sind RPGs nicht schon vor paar Jahren komplett gestorben?
Nein, aber dein Gehirn
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/20/2016, 16:14   #14
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Nein, aber dein Gehirn
Der Klassiker, du hast die dicksten Eier!
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 06/20/2016, 16:19   #15
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Sind RPGs nicht schon vor paar Jahren komplett gestorben?
Nein, es leben ja noch einige. Bzw noch genug Profit, um Server nicht abzuschalten.
Wenn jetzt ein gutes RPG rauskommt, dann würde sich die Szene vllt neu beleben.
Dr. Specter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ideen und Vorschläge!
02/26/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
Gute Nacht/ Guten Morgen, einige die mich in Skype als Kontakt besitzen, wissen bereits das ich morgen (27.02) zu meinem Geburtstag EUCH beschenken möchte mit einer neuen Version meiner Src die ich bereits mit vielen Besonderheiten geschmückt habe. Nun frag ich euch so "auf den letzen Drücker" - Was würdet ihr euch Resourcemäßig noch so wünschen? - Alle Sachen in Shops? (Ja/ Nein) - Unberührt von intensiven Custom z.B Drops & Shops unverändert (Ja / Nein) - Mehr Klassen? (Ja/ Nein...
[Vorschläge/Ideen] Interface
08/28/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Leute, tut mir leid das ich wieder einen Thread bezüglich meines Interfaces eröffne, doch nun habe ich es halbwegs fertig und würde mich über eure Meinung freuen. Bild: http://puu.sh/4cvvx.jpg
Vorschläge/Ideen Privat Server.
04/06/2013 - 4Story - 2 Replies
Hallo, ich suche ein paar Vorschläge/Ideen für meinen Privat Server. Zudem möchte ich noch von euch Wissen was euch mehr Spass macht: Pure Fun Server: Instant 93 Cash-Items beim Händler Alle Rates Highend Fun Server: Alle Rates Highend
[VORSCHLÄGE]Shop-Ideen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hab mal ne Frage. Unzwar bin auf der suche nach Shop Ideen. Wäre echt dankbar PS: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig übersehen. :)
[Gesucht] D3pri Mod 1.0 Ideen/Vorschläge
05/30/2010 - WarRock - 7 Replies
moin;) ich habe vohr mit Photoshop einen richtig coolen mod zu machen.. dafür brauch ich aber EURE hilfe.. postet einfach eure Wünsche/Ideen/Vorschläge ob crosshairs/Lobby/Ingame mods ist egal>: brauche nur ideen/wünsche!>: mfg d3pri



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.