Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure größte Fehlentscheidung

Discussion on Eure größte Fehlentscheidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2016, 16:16   #61



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Rückblickend steht für mich einfach fest, dass ich in meiner Jugend viel Zeit am PC verschwendet habe. Das hätte ich mit 70 machen können, weil mehr mit dem Alter eh nicht viel bleibt. In der Jugend hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, warum diese nicht ausschöpfen, denn die Zeit ist schlicht und ergreifend begrenzt da man mit dem Alter zerfällt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 16:53   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Da hat @ schon recht. Ich habe früher komplette Ferien nur Zuhause verbracht und war am zocken. Ich war eigentlich nur am zocken. Silvester 2010 habe ich zum Beispiel Zuhause am PC mit Last Chaos und Warrock verbracht. Außerdem habe ich vor 7-8 Jahren sehr viel(!) Geld für Habbo ausgegeben. Mit meinem heutigen Wissen bin ich der Meinung, dass ich die Zeit früher besser hätte verbringen können. Doch früher war das nicht so. Ich hatte sehr viel Spaß an meinem "vorherigen" Leben und bereue jetzt nicht wirklich etwas in dieser Hinsicht.

-
Richtige Fehlentscheidungen betreffen für mich im privaten Leben bis jetzt nur Freunde und Freundin, wie wohl bei so vielen anderen.
finalSh0t® is offline  
Old 06/12/2016, 17:20   #63


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Direkt bei ePvP e*gold gekauft anstatt von Usern
.Sunlight is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2016, 17:23   #64


 
timbo_97's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 306
Received Thanks: 71
CSGO angefangen zu spielen
timbo_97 is offline  
Old 06/12/2016, 21:04   #65


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
Ich bereue es bis Heute.
Als ich den Fernseher anmachte und mir RTL reingezogen hab.
Es war schlimmer als Alkohol ich merk es bis heute wie meine Gehirnzellen davon Schaden genommen haben.

Seit dem gibt es nur noch Netflix für mich
The-Apple is offline  
Old 06/12/2016, 21:09   #66
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
Soviel Geld für F2P Games ausgegeben zu haben 😁

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
dersuperpro1 is offline  
Old 06/12/2016, 21:14   #67


 
elite*gold: 615
Join Date: Aug 2015
Posts: 614
Received Thanks: 83
Zu viel Geld für irgendwelche 0815 MMOGAS oder CS:GO ausgegeben.

Privat: zu viele mädchen hintergangen sodass mein Karma mich jetzt jedesmal f***.

Miese.
dev1annt is offline  
Old 06/13/2016, 03:10   #68



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by destrix97 View Post
Privat: zu viele mädchen hintergangen sodass mein Karma mich jetzt jedesmal f***.
na aber sicher
Looneytune is offline  
Old 06/13/2016, 03:27   #69
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
na aber sicher
Auf Epvp gibts doch nur Weiberhelden
Nyuu<3 is offline  
Old 06/13/2016, 03:48   #70
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Dass ich begonnen habe das Abitur zu absolvieren.

Gesendet von meinem TAN Generator der Sparkasse mit Tapatalk
Paxxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2016, 08:55   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ich bin ehrlich gesagt schon ein paar Schritte weiter als die meisten, scheinbar auch inklusive dir. Natürlich nur in dieser Hinsicht.

Die meisten Menschen reflektieren ihre Vergangenheit und erkennen, dass sie die Zeit besser hätten nutzen können. Das ist gut und auch wünschenswert.
Diese Phase hatte ich auch schon.
Allerdings bin ich nun etwas weiter und erkenne, dass diese Phasen zum Leben dazugehören und man selbst zur damaligen Zeit einfach nicht anders handeln konnte.

Heute sehe ich die Sachen etwas differenzierter, als wie alle anderen Stumpf die Vergangenheit als "Fehlschritte" abzustempeln.

Damals hat man Sachen gemacht, die einem Spaß machen. Wenn es nun Darkorbit spielen war, dann sei es nun mal so. Ich hatte früher auch sehr viel Spaß an Bücher lesen, was für mein Deutsch beispielsweise in der Schule auch förderlich war. Zufällig war also Spaß = Produktivität. Heute ist es mehr Arbeit als Spaß.

Aber genauso interessieren einen heute andere Sachen, wie zb saufen, Nächte lang in Clubs verbringen o.Ä.(nur um mal die Gesellschaft widerzuspiegeln). Sind diese Sachen förderlich? Nein. Aber wieso handelst du und alle anderen(besagten) Menschen weiterhin so, obwohl ihr doch sogar eingesehen habt, dass eure Vergangenheit nur aus Mist besteht. Wieso lernt ihr nicht aus euren Fehlern? Sie sind keine. Man macht Dinge die einem Spaß machen und das sind keine Fehler. Klar kann man auch den ganzen Tag lernen, weil es produktiver ist. Mach ich ja auch. Aber ich würde niemals Leuten die viel Unfug machen, welcher ihnen Spaß macht, ne Predigt halten. Ich meine, wieso grindest du hier auf Epvp, du könntest jetzt mal ein ordentliches Buch lesen und dich weiterbilden oder dich in anderen Bereichen weiterbringen, die dir auch etwas bringen.

Aus diesem Grund ist es für mich wirklich fraglich, wie Menschen ihre Vergangenheit immer nur negativ betrachten können. Ich weiß einfach, dass man in seinen jungen Jahren einfach so handelt. Genau so handelt man heutzutage immer noch falsch, man weiß sogar, dass es falsch ist, man tut es trotzdem.
Lass mich Raten, du bist 26 geworten.
Ja wenn man die 25 überschreitet überdenkt man vieles..Bla Bla Bla
Sorry aber so viel Bullshit habe ich schon lannge nicht mehr gelesen
Shaakhar is offline  
Old 06/13/2016, 09:23   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Shaakhar View Post
Lass mich Raten, du bist 26 geworten.
Ja wenn man die 25 überschreitet überdenkt man vieles..Bla Bla Bla
wovon redest du
Odang is offline  
Old 06/13/2016, 09:29   #73
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Dass ich begonnen habe das Abitur zu absolvieren.

Gesendet von meinem TAN Generator der Sparkasse mit Tapatalk
Wieso ist das für dich eine Fehlentscheidung? Ich hab meins vor 2 Wochen bekommen und bin recht zufrieden.
heskey is offline  
Old 06/13/2016, 09:35   #74
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2016
Posts: 366
Received Thanks: 308
Zwei große Fehlentscheidungen von mir:

- Studium angefangen statt Ausbildung

- Viele Freunde verloren, weil ich nach der Schule lieber Metin2 spielen wollte
Schnucki. is offline  
Old 06/14/2016, 19:01   #75
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Uff leider recht viele...
Wie einige anscheinend hier, viel zu viel Geld für ein F2P Game ausgegeben, was am ende schon die 3000€ grenze überschritt. (Combat Arms)
Lieber den ganzen Tag am PC gesessen, anstatt was mit echten freunden zu unternehmen.
Meine erste große Liebe verloren, weil ich einfach zu dämlich und blind war.
Meinen besten Kollegen einfach hintergangen, weil ich zu egoistisch war, und damit einfach eine jahrelange Freundschaft zerstört.
Und so weiter aber irgendwann lernt man daraus.
cel00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war eure größte Spende
06/23/2016 - Off Topic - 38 Replies
Mich würde mal interessieren, wie oft und wie viel ihr spendet. Wenn möglich, bitte mit Screenshot. Ich hatte 2015 ein ziemlich produktives Jahr, was dazu geführt hat dass ich teilweise auch steuertechnisch großzügig den Spendenknopf drücken konnte. http://up.picr.de/25313651lz.png
Eure größte Blamage beim Sport?
04/25/2014 - Off Topic - 41 Replies
Guten Abend ePVP :) Habe mir gedacht, nen lustiger Thread, wo man seine größte Blamage (oder mehrere) beim Sport (Unterrricht,Freizeit etc.) schreibt und einfach ablacht :awesome: Haut mal raus, mir persönlich fällt gerade garnichts ein, kommt aber wenn mir was einfällt! :) HF
Was war eure Größte Haufen xD ?
11/14/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo , Meine Farge ist was war eure Größte K*K Haufen ? * = a was ihr schreiben Müsst Farbe : Gewicht : so in Ca.
Eure größte Angst im Leben ?
06/13/2010 - Main - 391 Replies
So wie die überschrift sagte, vor was habt IHR am Meisten Angst im Leben ? Ich hab zum Beispiel Angst wegen dem Projekt von den schweizern 'Cern' YouTube - P.M. - Wie gefährlich ist das CERN-Experiment? und ihr ?



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.