Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure größte Fehlentscheidung

Discussion on Eure größte Fehlentscheidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/12/2016, 00:52   #46

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Mehrere hundert Stunden in Dark Orbit hätte ich mit sparen können.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2016, 01:00   #47

ThekenSport's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 140
Auf Liveleak anzufangen Videos zu schauen. Man stumpft nur noch ab und verliert den glauben der menschheit.
ThekenSport is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/12/2016, 02:06   #48

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Der Dealer View Post
Auf Liveleak anzufangen Videos zu schauen. Man stumpft nur noch ab und verliert den glauben der menschheit.
t*ey*c, b*s*g*r*, o*r*s*, r*t*e*.

Seiten zensiert für die Kids. Kenner können es entziffern.
.Wanted is offline  
Old 06/12/2016, 11:44   #49

Punisher.biz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Schule abgebrochen, Gründe dafür finde ich legitim, aber ich hätte es dennoch nicht machen sollen.
Punisher.biz is offline  
Old 06/12/2016, 12:00   #50

Bongdacity.'s Avatar

elite*gold: 6574
Received Thanks: 6
Viel Geld (damals) ausgegeben für MMPORGs..
Bongdacity. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 12:46   #51

Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Und wenn du ein Auto kaufst, welches sich im Endeffekt als doch nicht so geil rausstellt, sperrst du es auch ab und wirst alle Schlüssel in den See?

man du bist echt schlau

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mehrere hundert Stunden in Dark Orbit hätte ich mit sparen können.
war ein geiles game
bereue nichts

eigentlich ist es sogar noch gut, da nichts großartiges verändert wurde
außer das man immer mehr op sein muss um was zu reißen
Odang is offline  
Old 06/12/2016, 12:55   #52

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
war ein geiles game
bereue nichts

Wenn du erstmal bisschen älter wirst und auf deine obsessive Anime und Gaming Vergangenheit zurückblickst, realisierst wofür du deine kostbare Zeit und Geld geopfert hast (wie z.B. in deine Animepuppen oder Figuren, was auch immer) und merkst wofür du deine Zeit stattdessen hättest verschwenden können, dann wirst du ihn verstehen.

Kommt noch, Bruder, kommt noch.
Looneytune is offline  
Old 06/12/2016, 13:09   #53

Received Thanks: 1,363
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn du erstmal bisschen älter wirst und auf deine obsessive Anime und Gaming Vergangenheit zurückblickst, realisierst wofür du deine kostbare Zeit und Geld geopfert hast (wie z.B. in deine Animepuppen oder Figuren, was auch immer) und merkst wofür du deine Zeit stattdessen hättest verschwenden können, dann wirst du ihn verstehen.

Ich bin ehrlich gesagt schon ein paar Schritte weiter als die meisten, scheinbar auch inklusive dir. Natürlich nur in dieser Hinsicht.

Die meisten Menschen reflektieren ihre Vergangenheit und erkennen, dass sie die Zeit besser hätten nutzen können. Das ist gut und auch wünschenswert.
Diese Phase hatte ich auch schon.
Allerdings bin ich nun etwas weiter und erkenne, dass diese Phasen zum Leben dazugehören und man selbst zur damaligen Zeit einfach nicht anders handeln konnte.

Heute sehe ich die Sachen etwas differenzierter, als wie alle anderen Stumpf die Vergangenheit als "Fehlschritte" abzustempeln.

Damals hat man Sachen gemacht, die einem Spaß machen. Wenn es nun Darkorbit spielen war, dann sei es nun mal so. Ich hatte früher auch sehr viel Spaß an Bücher lesen, was für mein Deutsch beispielsweise in der Schule auch förderlich war. Zufällig war also Spaß = Produktivität. Heute ist es mehr Arbeit als Spaß.

Aber genauso interessieren einen heute andere Sachen, wie zb saufen, Nächte lang in Clubs verbringen o.Ä.(nur um mal die Gesellschaft widerzuspiegeln). Sind diese Sachen förderlich? Nein. Aber wieso handelst du und alle anderen(besagten) Menschen weiterhin so, obwohl ihr doch sogar eingesehen habt, dass eure Vergangenheit nur aus Mist besteht. Wieso lernt ihr nicht aus euren Fehlern? Sie sind keine. Man macht Dinge die einem Spaß machen und das sind keine Fehler. Klar kann man auch den ganzen Tag lernen, weil es produktiver ist. Mach ich ja auch. Aber ich würde niemals Leuten die viel Unfug machen, welcher ihnen Spaß macht, ne Predigt halten. Ich meine, wieso grindest du hier auf Epvp, du könntest jetzt mal ein ordentliches Buch lesen und dich weiterbilden oder dich in anderen Bereichen weiterbringen, die dir auch etwas bringen.

Aus diesem Grund ist es für mich wirklich fraglich, wie Menschen ihre Vergangenheit immer nur negativ betrachten können. Ich weiß einfach, dass man in seinen jungen Jahren einfach so handelt. Genau so handelt man heutzutage immer noch falsch, man weiß sogar, dass es falsch ist, man tut es trotzdem.
Odang is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/12/2016, 13:28   #54

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:

Und du bist direkt nach Japan
Kevin pls.
Nevada' is offline  
Old 06/12/2016, 13:34   #55

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
t*ey*c, b*s*g*r*, o*r*s*, r*t*e*.

Seiten zensiert für die Kids. Kenner können es entziffern.
Ich habe keinen Plan, was der scheiß bedeuten soll.

Whatever mein größter Fehler war es mit Metin2 angefangen zu haben.
Epvp User is offline  
Old 06/12/2016, 14:22   #56

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Und du bist direkt nach Japan
Kevin pls.
Ich bin ja auch ein Flüchtling.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2016, 14:36   #57

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Musste mich zwischen Drogen und einen Mädchen entscheiden, bereue die Entscheidung heute noch.

clean since 12.06.2016

-Tap- is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2016, 14:42   #58

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Fehlentscheidung ...

Naja, es gibt 100 Fehlentscheidungen .. Aber da wir in einem eher Gaming und Hacker Forum unterwegs sind, sag ich mal Flyff ... Zu viel Zeit darin investiert.
Dr. Specter is offline  
Old 06/12/2016, 14:58   #59

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Musste mich zwischen Drogen und einen Mädchen entscheiden, bereue die Entscheidung heute noch.

clean since 12.06.2016

wieso, die Drugs lassen dich doch nicht im Stich und gehen dir fremd so wie diese Hoe?
Irgendso 1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 15:57   #60

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
war ein geiles game
bereue nichts

Das Game ist tatsächlich gar nicht so schlecht. Finde die P-Server Entwicklungen auch sehr interessant. Aber es ist einfach nichts mehr für mich. Habe es mit 14/15 Jahren gespielt und bin heute 20.

Quote:

Stimmt genau. Obwohl ich tatsächlich nicht bereue hunderte Stunden CSS/CS 1.6 oder COD gespielt zu haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply