|
You last visited: Today at 07:08
Advertisement
Eure größte Fehlentscheidung
Discussion on Eure größte Fehlentscheidung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2016, 20:16
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
|
Quote:
Originally Posted by Pzyko
So im Nachhinein waren ~300 Tage (~7200h) Spielzeit in WoW vllt. etwas uebertrieben. Von den anderen Spielen die ich noch so gespielt hab will ich die Zeiten gar nicht wissen.
|
Ist noch völlig normal. Glaub mir, es gibt schlimmere als dich.
Du hattest eben deinen Spaß am spielen.
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.-
Diesen thread zu öffnen
|
Dann lass ihn von nem Moderator schließen.
|
|
|
06/19/2016, 20:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 612
|
Eindeutig dass ich eine Olle vor meinen besten Freund gestellt habe und es die ganze Zeit nicht gepeilt habe... ja, steinigt mich ruhig denn jetzt weiß ich es auch besser.
Bro before Hoe und so
|
|
|
06/19/2016, 22:46
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Als kleiner Junge kein Bock mehr auf Motocross gehabt, wollte das Motorrad nicht mehr sauber machen und so. Im Nachhinein das absolut dümmste in meinem Leben bis jetzt.. um so mehr sehn ich mich nach der Zeit und muss davon träumen wie es wäre jetzt immernoch zu fahren 
|
Was spricht denn dagegen wieder anzufangen?
|
|
|
06/20/2016, 22:42
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Wenn ich an die Zeit zurückdenke, gibt es eigentlich nichts, was ich sehr stark bereue, bedauere und als größte Fehlentscheidung einstufen würde. Okay, mit 12 Jahren hatte ich in der Vergangenheit jemanden um virtuelle Wertgegenstände betrogen, wurde daraufhin zurecht angezeigt und musste mit meinen Eltern bei der Polizei einen Besuch abstatten. Nichtsdestotrotz würde ich diesen Fall nicht als Fehlentscheidung sehen, da ich die Konsequenzen der Straftat förmlich zu spüren bekam und die Lehren daraus zog. Manchmal muss man eben erst schlechte Erfahrungen machen, um die entsprechende Bestätigung einzuholen; so als würde ein Kind trotz Vorwarnung seiner Mutter den Herd anfassen und sich an der Hand verbrennen.
|
|
|
06/21/2016, 03:28
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Odang
Ich bin ehrlich gesagt schon ein paar Schritte weiter als die meisten, scheinbar auch inklusive dir. Natürlich nur in dieser Hinsicht.
Die meisten Menschen reflektieren ihre Vergangenheit und erkennen, dass sie die Zeit besser hätten nutzen können. Das ist gut und auch wünschenswert.
Diese Phase hatte ich auch schon.
Allerdings bin ich nun etwas weiter und erkenne, dass diese Phasen zum Leben dazugehören und man selbst zur damaligen Zeit einfach nicht anders handeln konnte.
Heute sehe ich die Sachen etwas differenzierter, als wie alle anderen Stumpf die Vergangenheit als "Fehlschritte" abzustempeln.
Damals hat man Sachen gemacht, die einem Spaß machen. Wenn es nun Darkorbit spielen war, dann sei es nun mal so. Ich hatte früher auch sehr viel Spaß an Bücher lesen, was für mein Deutsch beispielsweise in der Schule auch förderlich war. Zufällig war also Spaß = Produktivität. Heute ist es mehr Arbeit als Spaß.
Aber genauso interessieren einen heute andere Sachen, wie zb saufen, Nächte lang in Clubs verbringen o.Ä.(nur um mal die Gesellschaft widerzuspiegeln). Sind diese Sachen förderlich? Nein. Aber wieso handelst du und alle anderen(besagten) Menschen weiterhin so, obwohl ihr doch sogar eingesehen habt, dass eure Vergangenheit nur aus Mist besteht. Wieso lernt ihr nicht aus euren Fehlern? Sie sind keine. Man macht Dinge die einem Spaß machen und das sind keine Fehler. Klar kann man auch den ganzen Tag lernen, weil es produktiver ist. Mach ich ja auch. Aber ich würde niemals Leuten die viel Unfug machen, welcher ihnen Spaß macht, ne Predigt halten. Ich meine, wieso grindest du hier auf Epvp, du könntest jetzt mal ein ordentliches Buch lesen und dich weiterbilden oder dich in anderen Bereichen weiterbringen, die dir auch etwas bringen.
Aus diesem Grund ist es für mich wirklich fraglich, wie Menschen ihre Vergangenheit immer nur negativ betrachten können. Ich weiß einfach, dass man in seinen jungen Jahren einfach so handelt. Genau so handelt man heutzutage immer noch falsch, man weiß sogar, dass es falsch ist, man tut es trotzdem.
|
Ist leider so.
Ich habe früher nur gezockt.. hätte ich lieber wild herumgepoppt. ->
Ich hab nur wild herumgepoppt.. hätte ich lieber die eine gesucht. ->
Ich hab mein leben mit der einen verschwendet.. hätte ich lieber gezockt
- und wiederholung bitte -
Ich bereue nichts in meinem Leben. Jede Entscheidung und jeder Schritt hat mich dahin gebracht wo ich heute bin. Ich wäre sonst nicht das ( eine geile Sau) was ich heute bin und würde nicht so Denken und Fühlen wie ich es heute tu. Somit würde ich hier (oder einem anderen Forum) dann eventuell andere Fehler posten die ich bereuen müsste.
Aber leidr suchen wir nur das schlechte in der Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft/Dir/mir/euch sodass wir nie endlose Glückseeligkeit erreichen. Außer du aktzeptierst das dasein jetzt wie es ist und gehst den Trip deines Lebens ein.
|
|
|
06/21/2016, 14:06
|
|
Received Thanks: 215
|
Größte Fehleintscheidung?
Bei Durchfall zu Furzen xD!
|
|
|
06/21/2016, 14:14
|
|
Received Thanks: 564
|
Meine größte Fehlentscheidung...... gelernt haben zu lieben obwohl 90% aller Frauen einem das Leben komplett umdrehen und man somit nicht mehr sich selbst ist.
One Night Stands sind um einiges besser ^^
Deswegen auch gestern nach fast 10 Monaten Beziehung schluss gemacht.
(Keine Fehlentscheidung)
|
|
|
06/21/2016, 16:05
|
|
Received Thanks: 189
|
Meine größte Fehlentscheidung bis Dato, auf meinen "Vater" "Erzeuger" gehört zu haben und mir deren scheiß Angewohnheiten/Denkweisen anzunehmen/angenommen hatte
1 Geschäftsidee Dubai Urlaub = junge Scheichs = dicke Autos, damals gab es dort zB kaum/keine Tuning Garagen
2 eine Ausbildung mir aufgeschätzt, welche ich nie wollte und auch von vornherein wusste das ich diese nicht schaffe
3 Cannabis Aktien hat er mir verkackt (da er von diesem Thema nix hielt, aber nach ein paar Monaten zu mir ankam und nochmals geschaut hat das dies doch etwas bringt/ergibig/Profitabel ist)
4 ein Hauskauf hat er mir ausgeredet
5 hat er einen Jahre lang versucht von der Mutter fernzuhalten
Aber auch da/bei Ihm kommt die Rache noch
|
|
|
06/21/2016, 16:21
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,432
|
Jungs DarkOrbit bereut man nicht -.-
|
|
|
06/21/2016, 16:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 415
|
All in MSTX gehen.
|
|
|
06/22/2016, 14:32
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Mich hat mal ein Millionär angeschrieben, der auf dem Mond gelandet ist, aber sein Bargeld daheim im Tresor vergessen hat. Er meinte, dass er mehrere Millionen hat und wenn ich ihm helfe, dass ich dann auch über eine Million bekomme. Geil!
Da er sein Geld vergessen hat, sollte ich ihm 1000€ Paysafecard per E-Mail zukommen lassen, damit er mit diesem Geld wieder zurückreisen kann.
Natürlich habe ich das gemacht, weil er mir ja im Nachhinein eine Million schicken wollte.
Anscheinend ist er auf der Heimreise gestorben, weil auf meine E-Mails reagiert er nicht mehr und mein Geld habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.
Meine 1000€ Paysafecard hat er noch eingelöst. Ich vermute mal stark, dass er auf der Heimreise verunglückt ist oder sich noch auf dem Weg zur Erde befindet.
Ich denke, dass er bald ankommt..
Meine Arbeit hab ich schon gekündigt, schließlich brauch man ja auch den Teufel nicht an die Wand malen..er wird doch nicht verunglückt sein.
|
|
|
06/22/2016, 14:41
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder
Mich hat mal ein Millionär angeschrieben, der auf dem Mond gelandet ist, aber sein Bargeld daheim im Tresor vergessen hat. Er meinte, dass er mehrere Millionen hat und wenn ich ihm helfe, dass ich dann auch über eine Million bekomme. Geil!
Da er sein Geld vergessen hat, sollte ich ihm 1000€ Paysafecard per E-Mail zukommen lassen, damit er mit diesem Geld wieder zurückreisen kann.
Natürlich habe ich das gemacht, weil er mir ja im Nachhinein eine Million schicken wollte.
Anscheinend ist er auf der Heimreise gestorben, weil auf meine E-Mails reagiert er nicht mehr und mein Geld habe ich ebenfalls noch nicht erhalten.
Meine 1000€ Paysafecard hat er noch eingelöst. Ich vermute mal stark, dass er auf der Heimreise verunglückt ist oder sich noch auf dem Weg zur Erde befindet.
Meine Arbeit hab ich schon gekündigt, schließlich brauch man ja auch den Teufel nicht an die Wand malen..er wird doch nicht verunglückt sein.
|
Komiker von Beruf?
|
|
|
06/22/2016, 15:34
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder
|
Mach das Buch zu, es weht von der Märchenwiese
|
|
|
06/22/2016, 15:40
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 194
|
Die EPVP Community...
|
|
|
06/23/2016, 11:15
|
|
Received Thanks: 5,106
|
Quote:
Originally Posted by linksus
Wie ich wusste das jemand genau das Spiel sagt, aber nein. 
|
Auf mich würde das leider zutreffen aber
Ist dann auch so einer der Entscheidungen. War vllt falsch aber bereuen tu ich es auch net so wirklich. war ne schöne Zeit mit coolen Leuten. Ohne das Spiel wäre ich nie hier gelandet hätte nie jemanden kennen gelernt den ich nen acc verkaufe der mir seinen mc Server gezeigt hat wo ich dann meine Ex kennen gelernt hab ��
Quote:
Originally Posted by Freak~
Jungs DarkOrbit bereut man nicht -.-
|
Siehe meine Beschreibung dazu. Falsch ja. Bereuen nein ��
|
|
|
 |
|