Wie du darauf kommst, dass er sein Kanal verkauft haben soll verstehe ich btw nicht ganz. Ich meine auf dem Kanal sind doch gar keine Videos o.Ä. Wieso sollte jemand Geld (wahrscheinlich viel Geld) für nen Kanal mit 1,3M Abo's zahlen und dann nichts hochladen?
Wenn du auf seine Kanäle und dann auf "Videos" gehst, siehst du Videos von irgendwelchen anderen YouTubern. Ob die da nur verlinkt sind oder dort hochgeladen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Fande seine Videos damals eigentlich auch immer recht unterhaltsam.
Jetzt verkauft er nur noch seinen Namen auf FB mit irgendwelchen Produkten von ihn, was keine sau braucht.
"I bet you will not" mit Cheng, das waren die besten Videos von ihm ist schon 6 Jahre her ;o
Beste Zeit, old but gold times.
Quote:
Originally Posted by weirdo61
konnte ihn noch nie ausstehen, sein humor war so naja und die qualität seiner video'S fande ich auch nicht besonderes gut.
freut mich, dass yt deutschland ein stück kleiner geworden ist
Da würde ich mich mehr freuen, wenn ApoRed, KS-Freak und die Konsorten endlich verschwinden würden.
Quote:
Originally Posted by Error-404
Alter, wer ist dieser Alberto überhaupt?
Keine ja keine große Sache sein, wenn ich noch nie von dem gehört habe.
Alter, wer ist dieser Alberto überhaupt?
Keine ja keine große Sache sein, wenn ich noch nie von dem gehört habe.
Dann bist du Schuld. Große Sache ist es ja auch nicht. Er ist kein KardashianHollywood007-Promi. Er war ein normaler schwarzer Youtuber der Komödie-Videos gedreht hat. Ok?
Dann bist du Schuld. Große Sache ist es ja auch nicht. Er ist kein KardashianHollywood007-Promi. Er war ein normaler schwarzer Youtuber der Komödie-Videos gedreht hat. Ok?
Wenn es keine große Sache ist, wie du sagst, kann es ja auch nicht meine Schuld sein, dass ich ihn nicht kenne.
Wenn du auf seine Kanäle und dann auf "Videos" gehst, siehst du Videos von irgendwelchen anderen YouTubern. Ob die da nur verlinkt sind oder dort hochgeladen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Das sind Videos die der neue Besitzer einen "Daumen hoch" gegeben hat. Steht da sogar.
Quote:
Originally Posted by weirdo61
er kommt zurück wenn er (wieder) geld brauch ^^
Noch nie so ein dummen Kommentar gesehen. Er hat es VERKAUFT. LIES DOCH MAL.
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1
er hat noch andere Sachen wo er massig Kohle macht glaub mal der hat sowieso schon ausgesorgt der ist eh Millionär von daher
Ich bezweifle es, jedoch hat er genügend Geld. Ja.
[Question/Request] Alberto's 5518 source. 03/27/2012 - CO2 Private Server - 8 Replies Hey guys....first of all I am a noob and I am going to learn C# and C++ in this summer so please just help me....
I started using Alberto's source and I just need help and I am not trying to take your work I am just trying to learn....
Some questions please tell me what to edit and where please..
1.How do I allow equip tower and fan and drop?
2.How do I code Toxic Fog?
3.How do I code reborn?
4.How do I allow 140 items equip? (it keeps saying Unable or Unknown Use)
5.How do I code...
[B] Alberto Signatur [S] egold 03/26/2012 - Trading - 0 Replies Hey
Ich versteigere hier mal meine Signatur mit euren gewünschtem namen.
http://www7.pic-upload.de/26.03.12/2kw4iatg16v2.j pg
Sofortkauf: 30egold
Gebote ab 10 :D
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro 12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Zusammen.
Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing
Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV
Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben
Name:aekillTV
Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
Men in Black III Alberto tv(beatboxpart) 05/25/2011 - Movies & Series - 0 Replies Als ich den kurzfilm gesehen musste ich kräftig lachen.
Im ernst ihr müsst es euch ansehen
YouTube - ‪Men in Black III (Beatboxpart)‬‏