Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Identitätsnachweis

Discussion on Paypal Identitätsnachweis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

• Craix •'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Exclamation Paypal Identitätsnachweis

Hallo, ich habe heute eine Mail von Paypal bekommen, wo ich meine Identität nachweisen muss. Das Problem ist, ich bin unter 18 und habe Fake Daten benutzt wie z.B Fake Name / Adresse / Alter und und und.

Ich kann mein Paypal Account nicht mehr benutzen, aber das juckt mich grad wenig. Was soll ich machen? Kann ich die einfach ignorieren?

Ich hatte vor paar Tagen in Ebay zum ersten mal mit Paypal gezahlt, ich habe ein Artikel gekauft und dann sofort zahlen mit Paypal geklickt. Nicht dass das Geld zurück gezogen wird oder sonst was, oder das Paypal was macht weil Paypal und Ebay zusammen sind, und was soll ich machen? Was passiert wenn die merken dass ich unter 18 bin???

Bitte sagt mir was ich machen soll
• Craix • is offline  
Old 06/07/2016, 15:29   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 15
Die werden dein Account sperren & dir sagen wen du 18 bist kannst du einen neuen erstellen.
frontLine. is offline  
Old 06/07/2016, 15:30   #3

Shliro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Selbst wenn, hab nen Ausweis hingesendet bin auch noch nicht 16 und wurde freigeschalten. Einfach einen neuen ACC erstellen
Shliro is offline  
Old 06/07/2016, 15:31   #4

• Craix •'s Avatar

Ja und was ist mit Ebay? Nicht dass das Geld zurück gezogen wird, was ich von Paypal gesendet habe vor 1-2 Tagen und nicht dass die mich verfolgen durch mein Ebay Account?
• Craix • is offline  
Old 06/07/2016, 15:32   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by FreezyTV View Post
Hallo, ich habe heute eine Mail von Paypal bekommen, wo ich meine Identität nachweisen muss. Das Problem ist, ich bin unter 18 und habe Fake Daten benutzt wie z.B Fake Name / Adresse / Alter und und und.

Ich kann mein Paypal Account nicht mehr benutzen, aber das juckt mich grad wenig. Was soll ich machen? Kann ich die einfach ignorieren?

Ich hatte vor paar Tagen in Ebay zum ersten mal mit Paypal gezahlt, ich habe ein Artikel gekauft und dann sofort zahlen mit Paypal geklickt. Nicht dass das Geld zurück gezogen wird oder sonst was, oder das Paypal was macht weil Paypal und Ebay zusammen sind, und was soll ich machen? Was passiert wenn die merken dass ich unter 18 bin???

Wollen die nicht nur dein Bankkonto überprüfen?
Hatte ich vor 2 Jahren noch nicht, dass sie den Ausweiß haben wollen.
Normal wäre, dass du 0,10€ oder so auf das Paypalkonto überweisen sollst zu Kontrolle + Irgend nen Code, den du als Zahlungsgrund angibst.
Autrux is offline  
Old 06/07/2016, 15:34   #6

• Craix •'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wollen die nicht nur dein Bankkonto überprüfen?
Hatte ich vor 2 Jahren noch nicht, dass sie den Ausweiß haben wollen.
Normal wäre, dass du 0,10€ oder so auf das Paypalkonto überweisen sollst zu Kontrolle + Irgend nen Code, den du als Zahlungsgrund angibst.
Ja und was ist mit Ebay? Nicht dass das Geld zurück gezogen wird, was ich von Paypal gesendet habe vor 1-2 Tagen und nicht dass die mich verfolgen durch mein Ebay Account?

nein die wollen nicht nur Bankkonto schau:
• Craix • is offline  
Old 06/07/2016, 15:40   #7

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:

nein die wollen nicht nur Bankkonto schau:
Verfolgen werden die dich ganz sicher nicht.
Im Endeffekt bist du schon Geschäftsfähig, jedoch darf deine Familie noch mitreden. Vielleicht buchen sie das Geld zurück und du musst eben deinen Käufer das Geld nochmal per Überweisung schicken. Das Konto bleibt dann eben gesperrt, bis du 18 bist.

Bei mir war das mit der Ausweiskontrolle noch nicht.

Mehr war nicht zu tun. Bin mittlerweile aber auch 19.
Autrux is offline  
Old 06/07/2016, 15:42   #8

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
um was für eine summe handelt es sich bei deinem ebay handel?
den paypal account kannst du vergessen
bleib einfach ganz normal mit deinem ebay gegenüber in kontakt
wenn das geld zurückgezogen wird wird er sich melden und dann musst du eben anders zahlen
Javasova is offline  
Old 06/07/2016, 15:47   #9

• Craix •'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Verfolgen werden die dich ganz sicher nicht.
Im Endeffekt bist du schon Geschäftsfähig, jedoch darf deine Familie noch mitreden. Vielleicht buchen sie das Geld zurück und du musst eben deinen Käufer das Geld nochmal per Überweisung schicken. Das Konto bleibt dann eben gesperrt, bis du 18 bist.

Bei mir war das mit der Ausweiskontrolle noch nicht.

Mehr war nicht zu tun. Bin mittlerweile aber auch 19.
Das wäre scheiße, wieso sollen die es überhaupt zurück buchen?

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
um was für eine summe handelt es sich bei deinem ebay handel?
den paypal account kannst du vergessen
bleib einfach ganz normal mit deinem ebay gegenüber in kontakt
wenn das geld zurückgezogen wird wird er sich melden und dann musst du eben anders zahlen
Es handelt sich um 10,20€ im Ebay Handel...
• Craix • is offline  
Old 06/07/2016, 15:47   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
Quote:

Würde einfach Ausweis hinsenden und mal schauen was passiert. Wenn kein Geld oben ist kann es dir egal sein. Du bist nicht an einen Paypal Acc gebunden du kannst so viele haben wie du willst
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 06/07/2016, 16:41   #11

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,172
Quote:
bump
Du pusht hier nach 15 Minuten in einem Bereich wo das pushen untersagt ist? Sowas muss erstmal einer schaffen.

Zumal Du hier Oaranoia over Lvl. 9000 schiebst, dass die Dich verfolgen werden und das Geld zurück buchen.
Wenn das Geld draußen ist, ist es auch draußen. Es sei denn es fallen irgendwelche Unregelmäßigkeiten auf, welche genau diese Transaktion betreffen.

Wenn Du mehr wissen willst, kontaktiere doch einfach Paypal - wo ist dein Problem? Die schicken Dir schon nicht das SEK vorbei.
Paxxe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 01:08   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
PayPal und eBay sind mittlerweile eigenständige Unternehmen. Die gehören nicht mehr zusammen

Aber das sieht schlecht aus. Oftmals werden die Konten nichtmal entsperrt, wenn Du alle Dokumente korrekt vorlegen kannst.
Krotus is offline  
Old 06/08/2016, 12:32   #13

elite*gold: 123
Received Thanks: 18
Da wird wenig passieren und dein Konto wird halt gesperrt. Da muss du dir leider ein neues PP Konto erstellen.
Sir Percy is offline  
Reply

Tags
ebay, geld, identitätsnachweis, paypal