Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Fetisch ist gestörter?

Discussion on Welcher Fetisch ist gestörter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/31/2017, 13:37   #361

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Gestern wieder totaler Abfuck passiert. Hab vor ca. 4 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Vor einer Woche hab ich dann ihre Beste gefragt etwas trinken zu gehen, weil sie mir noch ein Bier schuldet, ihr wisst bescheid. Leider hat meine Ex gestern ihr Handy verloren und wollte mir schreiben, das hat sie dann über das Handy ihrer Besten gemacht, beide leider besoffen, und dann hat sie die Nachrichten gelesen und ist komplett eskaliert.

Keine Ahnung wie ich das noch retten soll, aber so schnell treffe ich die wohl nicht, außer sie meldet sich von sich selbst. Ihre beste Freundin ist eigentlich gar nicht mein Typ, naja irgendwo vielleicht, aber eigentlich mag ich die nur wegen ihrer Stimme, klingt komisch, ist aber so. Wer von euch hat einen Stimmenfetisch?

Kennt ihr das? Man drückt euch den Wall of Text und am Ende so etwas sagt wie "ach egal" oder "ist ok" ... jaja halt die Fresse.

Aber halb so wild.. mit ganz viel Glück kommt heute Nacht noch die Fotze von Montag.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2017, 13:44   #362

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
@ erzähl ihr doch was vom Pferd.
Sag du wolltest dich nur an ihre Freundin ran machen damit du deiner Ex nah sein wolltest oder so was. Als wäre es ein "schlechter" versuch gewesen an sie ran zu kommen, du hasst halt was versucht und es war eine dumme Idee und es tut dir Leid.
Du hast überstürzt gehandelt oder du hast nicht drüber nach gedacht, lass deiner Fantasie freien lauf.
Wenn ihr "fick" es nicht wert ist such dir eine andere, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

So wäre die Geschichte vom Tisch die würde drüber nach denken und dann booom :P
nÂsty. is offline  
Old 03/31/2017, 14:01   #363

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
@ erzähl ihr doch was vom Pferd.
Sag du wolltest dich nur an ihre Freundin ran machen damit du deiner Ex nah sein wolltest oder so was. Als wäre es ein "schlechter" versuch gewesen an sie ran zu kommen, du hasst halt was versucht und es war eine dumme Idee und es tut dir Leid.
Du hast überstürzt gehandelt oder du hast nicht drüber nach gedacht, lass deiner Fantasie freien lauf.
Wenn ihr "fick" es nicht wert ist such dir eine andere, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

So wäre die Geschichte vom Tisch die würde drüber nach denken und dann booom :P
Haha Bruder niemals. So etwas würde mir keiner abkaufen, zu mal ich mich niemals so klein machen würde damit sie nicht böse auf mich ist. Auf so etwas geb ich ein Fick, wenn ich ihr nahe sein will (klingt scheiße schwul, wenn ich sie ****** will), dann ruf ich an und sie kommt angerannt, so wie letzte Woche. Das Problem ist, dass ihre Fotzenfreundin ganz sicher nun Mitleid für sie empfinden und sich jetzt erstmal nicht treffen will. Außerdem scheint ihre beste Freundin auch irgendwie mehr von mir zu halten, denkt ich sei "cool" und so ... wenn ich da mit so einer Story um die Ecke komme, dann hat sich das erledigt.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2017, 14:06   #364

nÂsty.'s Avatar

The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Na dann hoffen wir mal das sie so ein kleines Selbstwertgefühl hat.
Ich vergesse immer wieder wie wenig manche Menschen wert sind.

Weiß noch wie eine sich überreden lassen hatte sich von 2 Deppen in ***** zu ******.
Ende vom Lied sie lief mit Pampers rum und jeder wusste von dem Schließmuskelriss.

Wie verklickert man das mit 17 seinem Vater, das er sie nicht enterbt hat ein wunder.
nÂsty. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/31/2017, 17:00   #365

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Na dann hoffen wir mal das sie so ein kleines Selbstwertgefühl hat.
Ich vergesse immer wieder wie wenig manche Menschen wert sind.

Weiß noch wie eine sich überreden lassen hatte sich von 2 Deppen in ***** zu ******.
Ende vom Lied sie lief mit Pampers rum und jeder wusste von dem Schließmuskelriss.

Wie verklickert man das mit 17 seinem Vater, das er sie nicht enterbt hat ein wunder.
Von so etwas höre ich immer nur, aber in meinem Freundeskreis gab es so etwas noch nicht, leider. ****, Bruder stell dir vor du bekommst ne Tochter.

Bootycall geht raus, wünscht mir glück, das ist das Spritzgebäck vom Montag.
Edit: Hat schon geantwortet:

Not sure
But we might go to karaoke or another bar!!

****... wird wieder ein lonely looney abend, ich seh's kommen, ihr versteht?!
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2017, 17:10   #366

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Dachte japsen sind zu dumm für english
Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2017, 19:40   #367

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Dachte japsen sind zu dumm für english
Zu dumm ist das falsche Wort schließlich ist deren Sprache wesentlich komplexer als Englisch, gibt nur kaum Möglichkeiten dort Englisch zu sprechen.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 05:12   #368

Looneytune's Avatar

Hab gestern wieder die Squirterin getroffen, ultra geil.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2017, 12:34   #369

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Aber eine relativ Hübsche ist dabei, mit der schreib ich seit Beginn an über Maids. Gott wie gerne würde ich die ******, aber da bin ich einfach zu ***** wenn die jeweilige Fotze einfach 100% mein Typ ist.
Zum Glück hast du für den Fall der Fälle den ot, wo dich von Experten beraten lassen kannst.
A$AP amphe is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2017, 17:39   #370

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Wie sieht's bei euch mit Tinder und Co aus? Hab mich vor 2 Tagen die üblichen Apps dafür runtergeladen, mir antworten fast nur 40+ xD
hab immer Lovoo benutzt, aber irgendwie antwortet einem nur jede 10te egal wie gut man aussieht. Mir kommts auch immer so vor als wäre ein hoher Anteil bei den Mädchen aus solchen Apps ziemlich Psycho
Konnte zwar schon den ein oder anderen wegstecken durch die App, aber so richtig effektiv ist das nicht.

Tinder nie probiert, könnte ich mal testen. Wenn ihr sonst noch Empfehlungen habt (für DE), her damit
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 01:28   #371

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
hab immer Lovoo benutzt, aber irgendwie antwortet einem nur jede 10te egal wie gut man aussieht. Mir kommts auch immer so vor als wäre ein hoher Anteil bei den Mädchen aus solchen Apps ziemlich Psycho
Konnte zwar schon den ein oder anderen wegstecken durch die App, aber so richtig effektiv ist das nicht.

Tinder nie probiert, könnte ich mal testen. Wenn ihr sonst noch Empfehlungen habt (für DE), her damit

Was war mit der richtig richtig richtig fetten?

Boys, bin wieder an einer die sich das Pikachu kostüm anziehen würde Sie ist sogar die Tochter eines Bullen.... Das wird nice!
-Tap- is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2018, 10:23   #372

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Boys, bin wieder an einer die sich das Pikachu kostüm anziehen würde Sie ist sogar die Tochter eines Bullen.... Das wird nice!
Was machst du wenn sie deine Eier verkabelt und dir donnerblitze gibt?
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 13:32   #373

Received Thanks: 15
Quote:
Gestern wieder totaler Abfuck passiert. Hab vor ca. 4 Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht. Vor einer Woche hab ich dann ihre Beste gefragt etwas trinken zu gehen, weil sie mir noch ein Bier schuldet, ihr wisst bescheid. Leider hat meine Ex gestern ihr Handy verloren und wollte mir schreiben, das hat sie dann über das Handy ihrer Besten gemacht, beide leider besoffen, und dann hat sie die Nachrichten gelesen und ist komplett eskaliert.

Keine Ahnung wie ich das noch retten soll, aber so schnell treffe ich die wohl nicht, außer sie meldet sich von sich selbst. Ihre beste Freundin ist eigentlich gar nicht mein Typ, naja irgendwo vielleicht, aber eigentlich mag ich die nur wegen ihrer Stimme, klingt komisch, ist aber so. Wer von euch hat einen Stimmenfetisch?

Kennt ihr das? Man drückt euch den Wall of Text und am Ende so etwas sagt wie "ach egal" oder "ist ok" ... jaja halt die Fresse.

Aber halb so wild.. mit ganz viel Glück kommt heute Nacht noch die Fotze von Montag.
Haha ja gibt tatsächlich so Menschen die einen "Berühren" wenn die Reden, meistens bei weiblichen Personen die so eine ganz sanfte Stimme haben. Ich glaub die könnten mir alles verkaufen...
TanMeister is offline  
Old 08/20/2018, 18:34   #374

Received Thanks: 83
ihr seid beide Opfer
Daisy20 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 11:13   #375

Tam so Asylant's Avatar

Received Thanks: 236