Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Fetisch ist gestörter?

Discussion on Welcher Fetisch ist gestörter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/26/2017, 15:28   #301

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich glaube das liegt auch dran das ihnen in dem alter die Konsequenzen nicht bewusst sind.

Die älteren trauen dem nicht, wissen auch das es für sie vlt nicht so toll wird wie für ihn.
Die denken eben zu viel darüber nach :P
Weißt du wieviele Frauen auf sowas stehen? Jetzt nicht unbedingt 14 Jährige, aber das Frauen generell weniger Spaß an Facials und **** haben als der Mann halte ich für weit hergeholt. Dafür hab ich oft genug von Frauen was anderes gehört.

Ich red natürlich von den etwas versauteren, keine christlich erzogenen Blümchensex Mädchen.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2017, 15:31   #302

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Der **** **** ist halt eher ein Beispiel von dem ich weiß, hab keine anderen "Fetische" die ich als Beispiel nennen kann wo ich die Erfahrung gemacht habe.

Aber ich stimme dem zu die Jüngeren sind eher bereit was neues aus zu probieren als die Älteren.
Nach meiner Erfahrung und mir bekannten "Mitten im Leben" Storys.

Jung und dumm ist halt immer noch die beste Combo.
nÂsty. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2017, 11:29   #303

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Jung und dumm ist halt immer noch die beste Combo.
Ne 'Ältere' zwischen 18-20 macht, mir persönlich, mehr Spaß. Aus dem einfachen Grund, dass die im Gegensatz zu 15-18 (sorry jünger kann ich nicht mitreden..) schon n paar mehr Erfahrungen gemacht haben, wissen was sie prinzipiell wollen, aber dennoch bereit sind sich auf Neues einzulassen. Ich sehe die Milf-Kommis schon reinfliegen ...
Liihes is offline  
Old 03/27/2017, 11:33   #304

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ne 'Ältere' zwischen 18-20 macht, mir persönlich, mehr Spaß. Aus dem einfachen Grund, dass die im Gegensatz zu 15-18 (sorry jünger kann ich nicht mitreden..) schon n paar mehr Erfahrungen gemacht haben, wissen was sie prinzipiell wollen, aber dennoch bereit sind sich auf Neues einzulassen. Ich sehe die Milf-Kommis schon reinfliegen ...

Für meine eigene Wahrnehmung ist 18-20 auch noch (sehr) Jung.
Aber ich weiß was du meinst, jedes alter hat seine Vorzüge.
nÂsty. is offline  
Old 03/27/2017, 11:38   #305

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
würde eine 27 Järhige JEDERZEIT einer 17 Jährigen vorziehen, beide hot vorrausgesetzt

kann das also nachvollziehen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2017, 11:42   #306

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:
Für meine eigene Wahrnehmung ist 18-20 auch noch (sehr) Jung.
Aber ich weiß was du meinst, jedes alter hat seine Vorzüge.
Bin halt selbst in dem Alter & hab von 15 bis 28 soweit alles mal "PROBIERT". Im Endeffekt lande ich wieder bei 20+/-. Ist nicht zu weit vom eigenen Alter weg & trotzdem dieses kindisch Dumme abgelegt, damit kann ich nichts anfangen.
Liihes is offline  
Old 03/27/2017, 11:48   #307

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
würde eine 27 Järhige JEDERZEIT einer 17 Jährigen vorziehen, beide hot vorrausgesetzt

kann das also nachvollziehen
Hatte schon 27 jährige Jungfrauen, na gut nur eine. #japan

Heute treffe ich mich mit einer die wird wohl so um die 23-26 sein. Das ist die ***** die ich neuerdings hier erwähnt habe mit dem angeblich geilen *****. Wünscht mir viel Erfolg.

Die muss ich übrigens richtig gut wegballern, weil es endlich mal eine ist die in meiner Nähe wohnt. Beste Voraussetzungen für zukünftige Bootycalls.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2017, 11:52   #308

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Heute treffe ich mich mit einer die wird wohl so um die 23-26 sein. Das ist die ***** die ich neuerdings hier erwähnt habe mit dem angeblich geilen *****. Wünscht mir viel Erfolg.

Die muss ich übrigens richtig gut wegballern, weil es endlich mal eine ist die in meiner Nähe wohnt. Beste Voraussetzungen für zukünftige Bootycalls.
Viel Erfolg und bloß nichts einfangen.
nÂsty. is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/27/2017, 12:09   #309

Looneytune's Avatar

Quote:
Viel Erfolg und bloß nichts einfangen.
haha ein wahrer bro
Looneytune is offline  
Old 03/27/2017, 21:28   #310

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:

kriegst 50€ btc wenn du später bilder postest oder per pm schickst, danke.
Achja viel spaß x)
-Tap- is offline  
Old 03/27/2017, 22:58   #311

'Apo's Avatar

wie steht ihr eigentlich so zu Transen?

'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 00:37   #312

Looneytune's Avatar

Quote:
wie steht ihr eigentlich so zu Transen?

Meine zwei Besten haben jeweils 2x in Thailand tatsächlich Transen gefickt, also solche Ladyboys. Der eine hatte eh einen Analfetisch, beim anderen hab ich mich dann doch gewundert. Ich bin kein Fan und habe deswegen keine Erfahrungen.

Quote:
Heute treffe ich mich mit einer die wird wohl so um die 23-26 sein. Das ist die Bitch die ich neuerdings hier erwähnt habe mit dem angeblich geilen Arsch. Wünscht mir viel Erfolg.

Erstmal, es gibt kein Timestamp. Aber so etwas hab ich selbst in Japan noch nicht erlebt. Nach dem Dinner zeigt sie mir in einer Bar dann 1:1 einfach ihr letztes Halloween Kostüm: Pikachu. Lustiger Zufall. Nach der Bar sind wir ins Love Hotel - eine krass gute Entscheidung von mir sie nicht nach Hause zu bringen. Sie hat einfach alles vollgepisst, alles, das ganze Bett war nur noch nass nach zwei Akten. Hat mich aber nicht gestört, weil ... hab hier auch wenig Erfahrung, das ja kein Urin ist was da raus kommt, wenn sie spritzt. Aber so heftig hab ich das noch nie erlebt, die kam einfach alle 20 Sekunden. Ich hab mir beim zweiten AKt einfach schon sorgen gemacht.

Wir haben dann auch tatsächlich darin geschlafen, ca. 4 Stunden dann hat auch schon der Wecker geklingelt.

Achso, ja sie war doch eher fetter als gedacht, also nicht dick, aber doch definitiv paar Kilo zu viel, und größer als ich sie in Erinnerung hatte war sie auch.

Insgesamt hab ich die Mission erfüllt, hab sie richtig heftig weggehaun, mag vielleicht auch bisschen ein gepushtes Gefühl sein, eben weil sie so alles vollgespritzt hat, aber das lag definitiv nicht an mir, das muss sie wohl immer machen, weil das direkt nach ner Minute dann schon los ging. Ja, weiß nicht ob ich die nochmal treffe, weil jedes mal Hotel mit ihr ist halt teuer, allgemein war der Abend gestern viel zu teuer, also hätte ich mir auch ne Nutte holen können und dann wohnt die leider noch mit ihren Eltern zusammen, auch nicht so cool. Naja mal gucken, Timestampen lässt sie sich bestimmt, aber ihr Arsch ist entgegen der Aussage meines Kollegen nicht geil. Ach und ich glaube sie ist kratzt an der 30, sie sah schon etwas älter als 25 aus.

Arschlecken war gestern drin btw.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2017, 00:58   #313

'Apo's Avatar

Quote:
Meine zwei Besten haben jeweils 2x in Thailand tatsächlich Transen gefickt, also solche Ladyboys. Der eine hatte eh einen Analfetisch, beim anderen hab ich mich dann doch gewundert. Ich bin kein Fan und habe deswegen keine Erfahrungen..
Ebenfalls keine Interesse dran, bei meinem Kollege vom Screen sieht das etwas anders aus, er will unbedingt mal. Er hat aber auch generell nicht alle Tassen im Schrank (sorry Johann, hdl bru)
Er meinte auch mal, das er auch dich ficken würde, so vom Profilbild her...also wenn er mal in Tokyo ist weisst du bescheid

Quote:
Erstmal, es gibt kein Timestamp. Aber so etwas hab ich selbst in Japan noch nicht erlebt. Nach dem Dinner zeigt sie mir in einer Bar dann 1:1 einfach ihr letztes Halloween Kostüm: Pikachu. Lustiger Zufall. Nach der Bar sind wir ins Love Hotel - eine krass gute Entscheidung von mir sie nicht nach Hause zu bringen. Sie hat einfach alles vollgepisst, alles, das ganze Bett war nur noch nass nach zwei Akten. Hat mich aber nicht gestört, weil ... hab hier auch wenig Erfahrung, das ja kein Urin ist was da raus kommt, wenn sie spritzt. Aber so heftig hab ich das noch nie erlebt, die kam einfach alle 20 Sekunden. Ich hab mir beim zweiten AKt einfach schon sorgen gemacht.

Wir haben dann auch tatsächlich darin geschlafen, ca. 4 Stunden dann hat auch schon der Wecker geklingelt.

Achso, ja sie war doch eher fetter als gedacht, also nicht dick, aber doch definitiv paar Kilo zu viel, und größer als ich sie in Erinnerung hatte war sie auch.

Insgesamt hab ich die Mission erfüllt, hab sie richtig heftig weggehaun, mag vielleicht auch bisschen ein gepushtes Gefühl sein, eben weil sie so alles vollgespritzt hat, aber das lag definitiv nicht an mir, das muss sie wohl immer machen, weil das direkt nach ner Minute dann schon los ging. Ja, weiß nicht ob ich die nochmal treffe, weil jedes mal Hotel mit ihr ist halt teuer, allgemein war der Abend gestern viel zu teuer, also hätte ich mir auch ne Nutte holen können und dann wohnt die leider noch mit ihren Eltern zusammen, auch nicht so cool. Naja mal gucken, Timestampen lässt sie sich bestimmt, aber ihr Arsch ist entgegen der Aussage meines Kollegen nicht geil.

Arschlecken war gestern drin btw.
dfq did i just read
aber interessant das beide Fetische vom Thread bei ihr aufgetaucht sind, die Frau ist sicher was besonderes, auch abseits vom saften
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 01:08   #314

Looneytune's Avatar

Quote:
dfq did i just read
aber interessant das beide Fetische vom Thread bei ihr aufgetaucht sind, die Frau ist sicher was besonderes, auch abseits vom saften
Auf einmal wirkt Arschlecken so unschuldig nachdem man mir ins Gesicht gepisst hat...

Mein Kollege hat mich die letzten 2 Woche immer wieder gefragt ob ich sie nun endlich gefickt habe, er hatte sie ja schon. Aber offenbar war er über den Fakt, dass sie spritzt, etwas überrascht. Also entweder er hat sie gar nicht gefickt oder mein Schwanz ist einfach geiler. Naja okay, er ist Japaner, so mächtig wird sein Schwanz nicht sein. xD
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2017, 01:41   #315

-janik's Avatar

The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Grade den ganze thread durchgelesen.
erstmal wichsen
-janik is offline  
Thanks