|
You last visited: Today at 22:47
Advertisement
Welcher Fetisch ist gestörter?
Discussion on Welcher Fetisch ist gestörter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/12/2016, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1
bist du nicht selber einer? O.o
|
Japan Fanboy sein und Anime Fanboy sind immernoch zwei Paar Schuhe.
Ich gucke selbst gerne Animes, Death Note oder Naruto Shippuuden zb sind wunderbare Werke, weiß nicht wieso man damit immer dicke Jungfrauen assoziiert oder generell Typen die den ganzen Tag vorm PC sitzen.
|
|
|
06/12/2016, 15:06
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
Ich gucke selbst gerne Animes, Death Note oder Naruto Shippuuden zb sind wunderbare Werke, weiß nicht wieso man damit immer dicke Jungfrauen assoziiert oder generell Typen die den ganzen Tag vorm PC sitzen.
|
Tut mir Leid , dass ich das Klischee vorantreibe
|
|
|
06/12/2016, 15:54
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Originally Posted by Irgendso 1
bist du nicht selber einer? O.o
|
Nein, definitiv nicht.
Bin auch kein Japan Fanboy, ich ficke nur gerne Japanerinnen die alle paar Minuten kommen und mir zu Füßen liegen. Das ist aber auch schon alles. Die gängigsten Anime habe ich aber auch schon gesehen, aber da war ich noch jung, unschuldig und süß.
Edit: ok und ich feier den Lifestyle in Tokyo, aber das wars dann wirklich =D
|
|
|
06/12/2016, 17:45
|
|
elite*gold: 401
Received Thanks: 78
|
Kevlon Don steht halt auf unten beharrt
|
|
|
06/12/2016, 18:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xXTobiLPXx
Kevlon Don steht halt auf unten beharrt
|
Hatte ich aktuell eher selten. Stirbt aus.
|
|
|
06/12/2016, 18:46
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Hatte ich aktuell eher selten. Stirbt aus.
|
Japanerinnen ohne Busch?
Goil. Bin morgen bei dir.
|
|
|
06/13/2016, 00:40
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Ich mag Japan (zum größten Teil wegen den Japanerinnen und weil ich Vergleich zu Deutschland alles gut aussieht, ich mag auch Amerika), gucke aber keine Animes, abgesehen von denen die jeder früher mal gesehen hat wie Dragonball, Digimon, etc.
Zu der Sache mit dem Fetisch, finde beides nicht sonderlich gestört, denke das mit dem Pikachu Kostüm ist das außergewöhnlichere, aber warum nicht.
|
|
|
06/13/2016, 08:44
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo
|
Doch so ist es, spreche aus Erfahrung.
Animes geschaut = 110kg, ganze zeit nur vorm pc, kaum rl freunde
Aufgehört mit Animes = 40kg leichter, nur noch draußen und das beste, ich bin nicht mehr fett.
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Ich mag Japan (zum größten Teil wegen den Japanerinnen und weil ich Vergleich zu Deutschland alles gut aussieht, ich mag auch Amerika), gucke aber keine Animes, abgesehen von denen die jeder früher mal gesehen hat wie Dragonball, Digimon, etc.
Zu der Sache mit dem Fetisch, finde beides nicht sonderlich gestört, denke das mit dem Pikachu Kostüm ist das außergewöhnlichere, aber warum nicht.
|
Hab mittlerweile 3 Freunde dafür begeistern können, mal gucken ob es ihre Freundinnen zulassen @  erzähl mal.
|
|
|
06/13/2016, 08:55
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Aufgehört mit Animes = 40kg leichter, nur noch draußen und das beste, ich bin nicht mehr fett.
|
Da sind nicht die Animes schuld sondern du?!?!?!
Den Pikachu fetisch find ich nichtmal so sonderlich. Es gibt auch brutal viele leute die die hinterpforte gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein
|
|
|
06/13/2016, 09:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Es gibt auch brutal viele leute die die hinterfotze gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein 
|
Hinterfotze?
Ich kenne das primären Geschlechtsorgan der Frau und gleich dahinter ist das Rektum. Einen weiter Körperöffnung ist mir im Rumpf der Frau nicht bekannt.
|
|
|
06/13/2016, 09:32
|
|
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
|
nur weil du so einer bist, müssen nicht alle so sein
hab da nen Kumpel in Indonesien, der soll auch ab und zu anime schauen und ist nicht übergewichtig
hier in DE gibts sicherlich auch 1-2.
|
|
|
06/13/2016, 09:48
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Error-404
Hinterfotze?
Ich kenne das primären Geschlechtsorgan der Frau und gleich dahinter ist das Rektum. Einen weiter Körperöffnung ist mir im Rumpf der Frau nicht bekannt.
|
Sorry, meinte hinter pforte war mit den Gedanken ganz woanders
|
|
|
06/13/2016, 10:42
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Da sind nicht die Animes schuld sondern du?!?!?!
Den Pikachu fetisch find ich nichtmal so sonderlich. Es gibt auch brutal viele leute die die hinterpforte gerne sauber geleckt haben wollen. Soll anscheinend ein von hinten heranschleichendes Feuerwerk sein 
|
Versuch du mal Frauen zu überzeugen, Sie im Pikachukostüm zu penetrieren, blick ist unbezahlbar...
Quote:
Originally Posted by Odang
nur weil du so einer bist, müssen nicht alle so sein
hab da nen Kumpel in Indonesien, der soll auch ab und zu anime schauen und ist nicht übergewichtig
hier in DE gibts sicherlich auch 1-2.
|
Ich spreche jetzt von den Leuten die exzessiv Animes schauen. Klar gibt es Leute die Animes schauen, zocken und ihre RL trotzdem nicht vernachlässigen, aber ich kenne halt viele die es einfach nicht Packen und einfach nur daheim hocken, animes schauen, fressen und zocken.
|
|
|
06/13/2016, 10:53
|
|
|
Geh mal in einen Japanisch Kurs in DE und schau dir die Jungs an, die dort Japanisch lernen damit sie in erster Linie ihren Anime im O-Ton verstehen können. ^^"
|
|
|
06/13/2016, 11:12
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
|
Ohne Witz, ihr müsst euch einen typischen Asiaten, mit 1cm Locken vorstellen - einfach nur richtig fett, und mit nem Shirt "i like big butts".
Diese Bild von dir, werde ich NIE vergessen hahahahahahahaha
Quote:
Hab mittlerweile 3 Freunde dafür begeistern können, mal gucken ob es ihre Freundinnen zulassen @  erzähl mal.
|
Nope sie will nicht, dafür hab ich grade anderweitig meinen Spaß haha
|
|
|