Gut da ich leider kein "Premium" bin geht es mir dennoch tierisch auf den Geist , das eine Person meint sich ein Profil zu machen & mir dann eine -Bewertung gibt , weil ich einen Handel nicht eingehen möchte.
Hier die Beweise :

Zu Vorgeschichte : Der User hatte einen Thread indennen er "LoL RP" verkauft , dort gab es schon eine Auseinandersetzung in dem er sein Skype-Profil vertuschen wollte & schnell den ersten Beitrag editiert hat. Der Thread wurde auch wohl vor kurzem gelöscht. Nun habe ich ihn bei Skype geaddet , weil ich gesehen habe das er "CSGO Doublecoins" verkauft , vorher habe ich Ihn gefragt ob er einverstanden wäre wen er First geht , dies hat er auch akzeptiert. Nachdem er wohl den "Skin" hatte , wollte er von mir das ich ihn ein Beweis schicke das ich Paypal besitze , indem ich ihn 4 Euro sende. Das lehnte ich ab & sagte ihm , ich kann ihn per Screenshare mein Profil zeigen. Natürlich lehnte er das auch ab & bestand darauf das ich ihn 4 Euro sende , oder er bewertet mich negativ. Als ich fragte ob ich sein Steam Inventar sehen kann , lehnte er dies wieder ab. Nun versucht er es so darzustellen , als wen er die Person gar nichts ist , mit der ich getradet habe.
Er hat auch den Trade angenommen & mir auch auf Anfrage in Skype eine PN geschickt !
Ich würde den gerne "ohne" Premium removt haben , den dass hier einfach Leute sich Accounts erstellen, handeln wollen & nur eine negative Bewertung abgeben , weil ich etwas nicht akzeptiere was er einfach hinzufügt .