Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon VISA Card Startguthaben nutzen und kündigen?

Discussion on Amazon VISA Card Startguthaben nutzen und kündigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/05/2016, 23:52   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
ich glaub er meint Schamon
Achso, ok! Dann habe ich nichts gesagt
MasterRevan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 00:51   #17

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,317
Ja, vollkommen legitim und machbar solange du die Rechnungen komplett bezahlen kannst.
Nutz die Kreditkarte einmalig für die Amazon-Bestellung und kündige sobald die Balance wieder auf 0€ ist, sonst machst du wahrscheinlich effektiv Verlust.

30€ wären mir den Aufwand aber vermutlich nicht wert, da gibt es sicher noch bessere Angebote.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2016, 15:51   #18

Quote:
Originally Posted by snow View Post
Ja, vollkommen legitim und machbar solange du die Rechnungen komplett bezahlen kannst.
Nutz die Kreditkarte einmalig für die Amazon-Bestellung und kündige sobald die Balance wieder auf 0€ ist, sonst machst du wahrscheinlich effektiv Verlust.

30€ wären mir den Aufwand aber vermutlich nicht wert, da gibt es sicher noch bessere Angebote.
Bei mir sind es 40€ und welche Rechnungen? Wenn ich die 40€ Startguthaben aufbrauche wird ja 0€ abgezogen bzw. 40€ von meinem Rechnungsbetrag abgezogen, also wird nichts abgezogen und da die Gebühr erst ab dem zweiten Jahr greift und ich jederzeit kündigen kann müsste ich 40€ im plus sein und kein cent ausgegeben haben!
MasterRevan is offline  
Old 06/06/2016, 17:35   #19

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,317
Quote:
Originally Posted by MasterRevan View Post
Bei mir sind es 40€ und welche Rechnungen? Wenn ich die 40€ Startguthaben aufbrauche wird ja 0€ abgezogen bzw. 40€ von meinem Rechnungsbetrag abgezogen, also wird nichts abgezogen und da die Gebühr erst ab dem zweiten Jahr greift und ich jederzeit kündigen kann müsste ich 40€ im plus sein und kein cent ausgegeben haben!
"Wenn" - was ist wenn du ein bisschen mehr ausgibst? Und dann vergisst, die Rechnung zu begleichen? Oder du vergisst, rechtzeitig zu kündigen?

Ja, wenn du das ganze rechtzeitig auf 0 bringst und kündigst, ist ein Gewinn für dich und Amazon verschenkt so gesehen tatsächlich Geld.
Du kannst aber auch davon ausgehen dass genug Kunden damit ein Verlustgeschäft machen, sonst würde Amazon das nicht anbieten.
snow is offline  
Old 06/06/2016, 18:07   #20

Quote:
Originally Posted by snow View Post
"Wenn" - was ist wenn du ein bisschen mehr ausgibst? Und dann vergisst, die Rechnung zu begleichen? Oder du vergisst, rechtzeitig zu kündigen?

Ja, wenn du das ganze rechtzeitig auf 0 bringst und kündigst, ist ein Gewinn für dich und Amazon verschenkt so gesehen tatsächlich Geld.
Du kannst aber auch davon ausgehen dass genug Kunden damit ein Verlustgeschäft machen, sonst würde Amazon das nicht anbieten.
Ich werde ganz bestimmt nicht so dumm sein und mehr ausgeben, geschweige denn "vergessen" zu kündigen, damit einem so etwas passiert muss man sich schon extrem dumm anstellen oder man hat eh vor die Karte zu behalten, was hier nicht der Fall ist.
MasterRevan is offline  
Old 06/08/2016, 10:44   #21

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,577
Wenn dir die paar Euro den Aufwand wert sind , dann kannst du es problemlos machen.
Ansonsten gibts auch bei der Postbank für eine Kontoeröffnung 50 Euro Amazon.

Denk aber auf jeden Fall an die Kündigung und mach dabei auch formal alles richtig , die Amazon Visa ist von den Konditionen so ziemlich die schlechteste Karte auf dem Markt.
Nyuu<3 is offline  
Old 06/08/2016, 13:18   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Seit ein paar Monaten ist es extrem cool einen auf Babo im OT zu machen

Quote:
Und wie kommt man jetzt darauf, dass ich hier nur versuche einen auf "Babo" bzw. cool zu machen? Ist doch nur eine ganz 'normale' Frage, ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht hat und/oder mir näheres dazu erzählen kann, allerdings kann ich das demnächst selber hier reinschreiben, falls es jemanden interessiert.
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
ich glaub er meint Schamon
Quote:
Achso, ok! Dann habe ich nichts gesagt
pahahahahahhahahahaahhahahhahahaha the bait is stronk

schamon is offline  
Reply

Tags
amazon, cards, guthaben, kreditkarte, visa

All times are GMT +2. The time now is 05:44.