|
You last visited: Today at 14:07
Advertisement
My Paysafecard Konto gesperrt
Discussion on My Paysafecard Konto gesperrt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/28/2016, 12:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,350
|
My Paysafecard Konto gesperrt
Mein My Paysafecard Konto ist seit gestern gesperrt und dort steht die ganze Zeit: " Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr my paysafecard Konto für Transaktionen gesperrt. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter ."
Ich selbst sehe keinen Grund, für so eine Sperre habe gestern paar Gutscheine aus dem Paysafecard Shop gekauft und danach wurde mein Konto gesperrt.
Habe Paysafecard deswegen angeschrieben und gefragt, wieso mein Konto gesperrt wurde. ( Warte noch auf eine Antwort) Jetzt die Frage an Euch wie kann ich Paysafecard überzeugen das Sie mein Konto wieder freischalten ? Habe die Paysafecards nämlich gekauft & über elitepvpers gehandelt.
|
|
|
05/28/2016, 12:29
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Bestimmt zu viele PSCs aus verschiedenen Orten eingecasht
|
|
|
05/28/2016, 17:25
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Gab schon mehrere solcher Fälle. Meistens werden die Konto wegen des Verdachts der "Geldwäsche" gesperrt. Mit was für Beträgen hast du denn gehandelt?
|
|
|
05/28/2016, 18:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,350
|
Quote:
Originally Posted by Nectix
Gab schon mehrere solcher Fälle. Meistens werden die Konto wegen des Verdachts der "Geldwäsche" gesperrt. Mit was für Beträgen hast du denn gehandelt?
|
Bis zu ca 300€ monatlich und wenn man nachdenkt, das ich selbst am Arbeiten bin und deswegen es mir auch leisten kann mal 300€ für Gutscheine auszugeben finde ich es schon etwas lächerlich das die mein Konto deswegen sperren.
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Bestimmt zu viele PSCs aus verschiedenen Orten eingecasht
|
Ja die Paysafecards sind aber alle gekauft worden von diesen Personen deswegen finde ich es auch etwas scheiße.
Muss jetzt diesen Antrag ausfüllen:
|
|
|
05/31/2016, 15:42
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,382
|
#Closed... (Auf Wunsch vom TE.)
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Das konto ist gesperrt
01/05/2016 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey spiele seit 30min auf meinem privaten root server wollte mal nen metin klatschen ingame bekan auf einmal kick wollte mich neu einloggen und dann kam die Meldung Das Konto ist gesperrt.
Hab root schon neu gestartet hilft nix...
weiß wer woran das liegen kann ?
lg
|
Konto gesperrt
11/28/2013 - League of Legends - 37 Replies
Howdy,
Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended"
Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung?
Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^
Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team.
Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen,...
|
Das Konto ist gesperrt.
12/29/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo,
ich wurde soeben gebannt mit der Begründung:
Nutzung eines Fremdprogramms.
Ich habe mich eingeloggt und eine Minute später war ich gebannt ohne mich überhaupt bewegt zu haben.
Ich habe vor kurzem 200e in IS investiert.
Ich habe bereits den Support angeschrieben, da ich nie was gemacht habe.
Hat jmd von euch der wirklich nichts gemacht hat und gebannt wurde schonmal sein Acc wiederbekommen?
|
Konto gesperrt?
06/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
Tag,
ich wollte mir grad mal einen Angelchar zulegen und registrierte mich also bei Metin2.de
Und das hat auch alles super geklappt, nur als ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, dass das Konto gesperrt sei. Wie kann das angehen? Ich würde jetzt nur ungern den Support anschreiben, weil ich nicht unbedingt 3 Monate auf meinen Account warten möchte.
|
Das Konto ist gesperrt.
05/24/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi,
ich weis das hat jetzt nichts mit Bots oder so zu tun, aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. Also ich benutze seit einiger Zeit Easymetin2. Jez hab ich es über Nacht laufen lassen, und als ich morgens guck steht das Das Konto ist gesperrt. ICh geh zum Ingame-Pranger im Forum, aber da steht nirgendwo mein Name. Ich schau jeden Tag, aber nirgendwo steht mein Name bei den Bans. Hab auch schon den Support angeschrieben, aber wie es eben so ist bei denen, schreiben die nicht zurück...
|
All times are GMT +1. The time now is 14:08.
|
|