|
You last visited: Today at 05:22
Advertisement
Konto gesperrt
Discussion on Konto gesperrt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/19/2013, 01:22
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Konto gesperrt
Howdy,
Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended"
Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung?
Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^
Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team.
Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen, welche sofort nach meinem Einloggen erscheint, sodass ich sie auch nicht verpassen kann. Eine sehr nette Geste wie ich finde, jedoch sehe ich in der Sache ein kleines Problem. Diese Nachricht hindert mich daran, den Launcher in seinen vollen, unglaublichen Zügen zu benutzen, da dieses schicke Fenster, in welchem die Nachricht erschien, mir keine "Ist mir egal ich will jetz spielen!" Funktion zur Verfügung stellt. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich schließe aus den Worten " This Account has been permantly suspended" auf eine Aussage â la "Danke, dass du die letzte Season bei uns so aktiv warst, und dass du so viel Geld bei uns gelassen hast". Finde ich eine nette Idee, jedoch hindert es mich daran, weitere, unglaublich riesige Mengen an Geld, in Ihrem Ingame Shop auszugeben. [ weitere blöder Text pipapo]
Ich habe nie eine temporäre Sperre erhalten, noch bin ich oft geleavet oder habe stark geflamet. Zudem ist mir meine zu dem Zeitpunkt gespeicherte Email nicht bekannt, bzw in der von mir als eingetragen gedachte ist Nichts eingegangen. Daher hätte ich gerne eine erneute Email bezüglich der Sperrung an meine jetzige ( soeben geänderte) Email und am liebsten noch eine kleine Erklärung, da ich mir vorstellen kann, dass in der Email nur etwas steht wie "wie haben dich gesperrt weil du dich scheiße verhalten hast", was definitiv nicht der Fall war.
Thx und peace out.
|
|
|
11/19/2013, 01:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 277
|
Die Antwort die du dann bekommst kenne ich nur zu gut, allerdings ist es auf jedenfall möglich das sie dich entsperren..
Meine frage an dich, Glaubst du das du diesen Bann überhaupt verdienst ?
Anscheinend würde es dich nicht wundern wenn es nur ein temporärer wäre^^
|
|
|
11/19/2013, 01:28
|
|
Received Thanks: 4
|
Refferal Bot genutzt?
|
|
|
11/19/2013, 01:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tigger'
Meine frage an dich, Glaubst du das du diesen Bann überhaupt verdienst ?
Anscheinend würde es dich nicht wundern wenn es nur ein temporärer wäre^^
|
Das einzig "negative" was ich ingame schreibe ist sowas wie "stop crying pls" usw.
Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sie mich wegen meinem Ranglistenteam gesperrt haben... das hieß 2White2Nigga bei meinem Ingame namen 2Stupid2Spell 
Aber das hab ich seit anfang Season 3, und in BF3 klappt das bisher auch ^^
edit: Ne, nie bots/Hacks. Aber mir fällt grade ein, dass ich dieses ARAM 10x der selbe Champ ding hatte, also auch die "host" datei. Sind da Bannfälle bekannt?
|
|
|
11/19/2013, 02:16
|
|
Received Thanks: 330
|
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Howdy,
Ich bekam heute die Meldung "this account has been permenantly suspended"
Nun, laut FAQ kann das auch heißen, dass er nur temporär gesperrt ist. Stimmt das, oder kommt dann eine andere Meldung?
Hab auch schonmal den Support angeschrieben, weil ich die Email nicht bekam, wer's sich durchlesen will hier bitte, ich fands witzig ^^
Einen wunderschönen guten Tag, liebes Riot Team.
Ich durfte so eben mit Faszination feststellen, dass Sie mir eine nette Nachricht haben zukommen lassen, welche sofort nach meinem Einloggen erscheint, sodass ich sie auch nicht verpassen kann. Eine sehr nette Geste wie ich finde, jedoch sehe ich in der Sache ein kleines Problem. Diese Nachricht hindert mich daran, den Launcher in seinen vollen, unglaublichen Zügen zu benutzen, da dieses schicke Fenster, in welchem die Nachricht erschien, mir keine "Ist mir egal ich will jetz spielen!" Funktion zur Verfügung stellt. Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber ich schließe aus den Worten " This Account has been permantly suspended" auf eine Aussage â la "Danke, dass du die letzte Season bei uns so aktiv warst, und dass du so viel Geld bei uns gelassen hast". Finde ich eine nette Idee, jedoch hindert es mich daran, weitere, unglaublich riesige Mengen an Geld, in Ihrem Ingame Shop auszugeben. [ weitere blöder Text pipapo]
Ich habe nie eine temporäre Sperre erhalten, noch bin ich oft geleavet oder habe stark geflamet. Zudem ist mir meine zu dem Zeitpunkt gespeicherte Email nicht bekannt, bzw in der von mir als eingetragen gedachte ist Nichts eingegangen. Daher hätte ich gerne eine erneute Email bezüglich der Sperrung an meine jetzige ( soeben geänderte) Email und am liebsten noch eine kleine Erklärung, da ich mir vorstellen kann, dass in der Email nur etwas steht wie "wie haben dich gesperrt weil du dich scheiße verhalten hast", was definitiv nicht der Fall war.
Thx und peace out.
|
Mit deiner möchtegern klugen antwort bekommste deinen account niewieder. bye
Aber Gründe können sein:
Flame
häufiges Leaven
Externe Programme als Overlay z.B. Bufftimer / Autosmite
Clientmodifikation
RefBot'S
Nicht gedeckte Zahlung (Paypal, lastschrift, handy)
|
|
|
11/19/2013, 03:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Darkey'
Mit deiner möchtegern klugen antwort bekommste deinen account niewieder. bye
Aber Gründe können sein:
Flame
häufiges Leaven
Externe Programme als Overlay z.B. Bufftimer / Autosmite
Clientmodifikation
RefBot'S
Nicht gedeckte Zahlung (Paypal, lastschrift, handy)
|
Möchtegern klug war da gar nichts, wie gesagt, es war ein Witz.
edit: ( Ich weiß nicht was bei dir verkehrt ist, aber eine "Antwort" habe ich auch nie gegeben.)
Auch wie schon erwähnt, nichts dergleichen benutzt/ getan.
Und mit deinem "bye" kannst du auf Facebook rumprotzen.
|
|
|
11/19/2013, 05:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
|
Was erwartest du jetzt von uns?
Du hast keine detalierte Situation beschrieben, wir sind kein Riot Support.
Eine Fernberatung ist unmöglich.
|
|
|
11/19/2013, 05:53
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
|
er will das wir es genauso witzig finden wie er, das er dazu fähig ist so eine hochgestochene email mit pseudolustiger kritik zu füllen.
denn wer findet 2White2Nigga nicht lustig und auch die die erklärung das dümmliche provokation in anderen spielen nicht geahndet wird und dies kein grund ist, ist auch vollkommen logisch.
ich steh 100% hinter dir op, wurdest zu unrecht für was auch immer gebannt.
|
|
|
11/19/2013, 11:46
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 92
|
an deiner stelle würd ich den Support anschreiben.
Ich denke nicht das dein Name oder der Name deines RankedTeams so schlimm sind für ein bann.
Ich hab da schlimmeres gesehen.
Selbst wenn müssten die dich ermahnen.
|
|
|
11/19/2013, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ
|
Ich wollte wissen ob "permanently" auch bei temporären banns angezeigt wird.
Und ich hab es so detailiert beschrieben wie's geht, mehr weiß ich ja selbst nicht.
|
|
|
11/19/2013, 13:53
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 435
|
Wegen Anstössigen Ranked Namen oder Char Namen, kann man soweit ich weiß nicht gebannt werden, du musst dich höchstens umbennen falls riot das fordert,
und du musst ja allg. wissen was du gemacht hast wegen stop cry bezweifel ich ebenfalls das man gebannt wird, einfach antwort von riot abwarten die sind ja relativ zügig
|
|
|
11/19/2013, 13:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu
Wegen Anstössigen Ranked Namen oder Char Namen, kann man soweit ich weiß nicht gebannt werden, du musst dich höchstens umbennen falls riot das fordert,
und du musst ja allg. wissen was du gemacht hast wegen stop cry bezweifel ich ebenfalls das man gebannt wird, einfach antwort von riot abwarten die sind ja relativ zügig
|
Ja deswegen bin ich auch sehr verwundert. Ich kann nicht glauben dass ich wirklich permanent gebannt bin, selbst paar Tage wären unangebracht. Und ich glaub nicht dass sie mir nochmal ne Email schreiben um zu sagen was los ist, daher will ich wissen ob ich auf den Account warten soll, also dass er nur zeitweilig gesperrt ist, oder ichs direkt vergessen kann.
|
|
|
11/19/2013, 14:04
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 45
|
Wenn es da steht das er permanent gebannt wird, dan ist es auch so. Ich kann dir zu 100% Sicherheit sagen dein Account ist permanent gesperrt.
|
|
|
11/19/2013, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BloodyTears12
Wenn es da steht das er permanent gebannt wird, dan ist es auch so. Ich kann dir zu 100% Sicherheit sagen dein Account ist permanent gesperrt.
|
Das ist mal ne Antwort.
Dann werd' ich weiter beim Support Welle machen.
War verwundert da in den FAQ stand dass die selbe Meldung bei temporären Sachen käme, nunja.
|
|
|
11/19/2013, 14:52
|
|
Received Thanks: 89
|
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Das ist mal ne Antwort.
Dann werd' ich weiter beim Support Welle machen.
War verwundert da in den FAQ stand dass die selbe Meldung bei temporären Sachen käme, nunja.
|
DAnn ist das faq aber alt... eig kriegst du immer gesagt bis wann du gebannt bist
|
|
|
 |
|