Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr an der derzeitigen Lage auf der Erde ändern wollen?

Discussion on Was würdet ihr an der derzeitigen Lage auf der Erde ändern wollen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/05/2016, 20:00   #91

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich wuerde Egypten evakuieren, auf die Welt verteilen und dan nuklear zerbomben damit da nie wieder jemand leben kann. Viel zu heiss dort.

Gerade 55C und die drehen den Strom ab weil zu viel verbraucht wird und alles zusammenbricht. No more air conditioning
Lol wtf, alles klar

b2t
Man sollte den Bund im Inland erlauben, iwie dumm wenn Gegende überschwemmt werden und die nix machen dürfen. xd
Nevada' is offline  
Old 06/06/2016, 17:47   #92
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Wäre für die Währungabschaffung dann heißt es Tausch dich reich.
NordiReload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würdet ihr ewig Leben wollen?
07/21/2016 - Off Topic - 165 Replies
Angenommen, wir könnten ewig Leben und den Tod umgehen, zumindest was den Alterungsprozess angeht. Würdet ihr das wollen? Also meiner Meinung nach ein klares "JA", denn für mich ist der Tod etwas grauenvolles, da er mit so viel ungewissheit verknüpft ist. Ich könnte mir kaum vorstellen zu sterben und plötzlich nichts mehr sehen, hören oder fühlen zu können. Die vorstellung das ich kein Bewusstsein und keine Erinnerung haben könnte versetzt mich in Panik. Ich persöhnlich würde lieber...
Welche Produkte würdet ihr wollen?
07/20/2015 - Off Topic - 17 Replies
Hey, Ich möchte gerne wissen welche Produkte ihr gerne in einem Online Shop sehen würdet (und auch kaufen würdet). Hierbei wichtig für mich ist, das ihr kein spezielles Produkt (PS4 zb) nennt sondern eine Produkt Kategorie (Survival, Technik Gadgets, etc). Hierbei sollte es sich um etwas besonderes handeln - nicht die 0850 Kategorien die man in jedem Shop findet. Solltet ihr also etwas kennen das ihr gerne in einem Shop sehen würdet, das aber sehr speziell ist & es so nirgends zu finden...
Würdet ihr das wollen?
02/18/2013 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hab hier einige geseh´n, die gerne Shining bei den Pet´s haben wollen. Würde mich mal interessieren wieviele das wollen. Hier mal paar Bilder dazu. http://i.epvpimg.com/sfbbg.jpg
Was würdet ihr machen wenn ihr ganz alleine auf der Erde seit ?
04/13/2012 - Off Topic - 230 Replies
Plötzlich sind alle tot, was würdet ihr machen ? Wie würdet ihr leben ? usw... :)
Was würdet ihr auf einen ep1 server wollen
12/04/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies
habe mich mal so gefragt was die spieler die auf ep1 spielen würden/wollen... so auf den server gerne haben wollen bitte schreibt einfachmal was rein zb. über die raten, shops, levelcap, events alles was euch so einfällt lg



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.