Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit iVPN ?

Discussion on Erfahrung mit iVPN ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/24/2016, 20:50   #31

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,813
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Was wollt ihr alle mit eurer Quelle?
Ihr habt Internet, ihr habt einen PC, ihr habt eine Tastatur, ein Brain wahrscheinlich auch (?)
Made in Germany ist immer gut.
Nevada' is offline  
Old 05/24/2016, 22:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Perfect Privacy wird halt von Nazis betrieben. Ist halt immer die Frage, ob man so was unterstützen will ¯\_(ツ)_/¯
hmm?
Odang is offline  
Old 05/25/2016, 08:24   #33
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hmm?
Burder pls.
Es ging die letzten 1 1/2 Seiten nur um diese Aussage.
Sie stimmt höchstwahrscheinlich, gibt mehr als genug Publicity darüber.
Error-404 is offline  
Old 05/25/2016, 15:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Burder pls.
Es ging die letzten 1 1/2 Seiten nur um diese Aussage.
Sie stimmt höchstwahrscheinlich, gibt mehr als genug Publicity darüber.
dachte ich mir schon
war nur gestern Abend ziemlich down

sorry

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post

PP ist meiner Meinung nach viel zu teuer und ich denke die liefern aus wenns sein muss.
die liefern nie im Leben aus...
PP ist der renommierteste VPN Anbieter, den es aktuell gibt. Zumindest bezogen auf die Sicherheit.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2016, 20:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
ist das überhaupt möglich nicht zu loggen? weil im rz wird ja eh jede ip geloggt die reinkommt oder nicht? und ich glaube wenn jemand 10mio zahlt damit ips rauskommen werden die auch nicht nein sagen.. immerhin können die sich dann nach sonst wo verpissen
R3DC0DE is offline  
Old 05/25/2016, 20:37   #36


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
bei securevpn wurde ich nach ~2 Wochen gesperrt wegen zu viel Traffic Verbrauch (Waren nur ~6TB)... Also nicht gerade knorke.
Wtf, warum und mit was ?
linksus is offline  
Old 05/25/2016, 21:39   #37

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
ist das überhaupt möglich nicht zu loggen? weil im rz wird ja eh jede ip geloggt die reinkommt oder nicht? und ich glaube wenn jemand 10mio zahlt damit ips rauskommen werden die auch nicht nein sagen.. immerhin können die sich dann nach sonst wo verpissen
wenn du 10 mio wert bist nutzt du keinen puplic vpn

€ nicht loggen sieht bei securevpn so aus:

aber wenn du deine identität richtig verschleiern willst tust du das ja auch nicht nur über nen vpn
Javasova is offline  
Old 05/25/2016, 23:55   #38


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Wtf, warum und mit was ?
Torrents.

Ist eigentlich eine Frechheit das SecurVPN auf jeder Streamingseite und Downloadplattform wirbt aber selbst keine großeren Downloads zulassen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/26/2016, 11:35   #39


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Torrents.
Was lädst du denn bitte runter, wenn du 6TB verbrauchst ?
linksus is offline  
Old 05/26/2016, 15:25   #40


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Was lädst du denn bitte runter, wenn du 6TB verbrauchst ?
Geht ja nur um den Traffic verbrauch und nicht um die eigentliche Menge an einzelnen Daten die 6TB benötigen. Wenn man z.B Torrents on hält (Also sedded) dann nutzen andere Menschen (Die leecher) deine Bandbreite zum herunterladen, und so kann dann auch eine 1GB Datei 6TB Traffic verbrauchen wenn sie nur von genug Leuten oft genug geladen wird.

B2T:
Viele dieser "geilen" Download VPN Anbieter haben sowas wie eine Fair Use Policy und werben dann mit Gbits speed über deren VPN´s. Das bringt einem wirklich viel wenn man da sofort gedrosselt wird.

Ich teste aktuell die scheinen echt solide zu sein was den Speed angeht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2016, 21:43   #41
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Geht ja nur um den Traffic verbrauch und nicht um die eigentliche Menge an einzelnen Daten die 6TB benötigen. Wenn man z.B Torrents on hält (Also sedded) dann nutzen andere Menschen (Die leecher) deine Bandbreite zum herunterladen, und so kann dann auch eine 1GB Datei 6TB Traffic verbrauchen wenn sie nur von genug Leuten oft genug geladen wird.

B2T:
Viele dieser "geilen" Download VPN Anbieter haben sowas wie eine Fair Use Policy und werben dann mit Gbits speed über deren VPN´s. Das bringt einem wirklich viel wenn man da sofort gedrosselt wird.

Ich teste aktuell die scheinen echt solide zu sein was den Speed angeht.
Hab einmal bei SecureVPN Torrents geladen,direkt haben die Abuse Mails bekommen und mein Account gesperrt
Chocolate&Caramel is offline  
Old 05/26/2016, 22:40   #42


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Chocolate&Caramel View Post
Hab einmal bei SecureVPN Torrents geladen,direkt haben die Abuse Mails bekommen und mein Account gesperrt
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das die überhaupt auf Abuse reagieren bzw. Da irgendwas machen.

Aber kann gut sein das man wegen Torrent von denen rausgeschmissen wird. Gerade wenn ein Hoster bandbreite für Nutzer garantieren will ist Torrent immer eine heikle Sache. Im schlimmsten Fall nutzt ein Torrent user die komplette Up und Downstream Leistung gleichzeitig aus (Also die die ihm zur Verfügung steht).

Das ist ja auch der Grund warum so viele Hoster kein Bock auf P2P haben und man sich dann diese behinderten RDP Seedboxen mieten muss wo man sich den Root mit 20 anderen teilt.... Naja, anderes Thema
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/27/2016, 14:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
ist das überhaupt möglich nicht zu loggen? weil im rz wird ja eh jede ip geloggt die reinkommt oder nicht? und ich glaube wenn jemand 10mio zahlt damit ips rauskommen werden die auch nicht nein sagen.. immerhin können die sich dann nach sonst wo verpissen
Ja ist es. In dem man die logging Funktion ganz einfach ausstellt. Perfect Privacy hat bereits etlichen Beschlagnahmungen standgehalten. Es nicht die Frage wie viel jemand bietet für die IPs, da nichts geloggt wird. PP hat keine IPS und kann somit nichts verkaufen.

Ohnehin wird niemals jemand zu einem VPN Anbieter gehen und ihm Cash anbieten, damit er die logging einschaltet. Grade PP verdient ohnehin genug.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
wenn du 10 mio wert bist nutzt du keinen public vpn
eben doch. Gerade die Vielzahl an Nutzer der VPN macht diese so sicher.

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
aber wenn du deine identität richtig verschleiern willst tust du das ja auch nicht nur über nen vpn
Doch. VPN bildet den Grundstein und wenn die nicht loggen, bekommt niemand deine Daten.


Bei SecureVPN wäre ich mir nicht so sicher. Ich meine wer nichts illegales macht, braucht sich sowieso nicht darum zu kümmern, ob eine VPN loggt oder nicht. Dann geht Secure natürlich klar, auch weil ganz günstig.
Odang is offline  
Old 05/27/2016, 19:40   #44

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
eben doch. Gerade die Vielzahl an Nutzer der VPN macht diese so sicher.



Doch. VPN bildet den Grundstein und wenn die nicht loggen, bekommt niemand deine Daten.
odang pls
frag mal aimless wie er multiaccs entdeckt
dem sind die vpns genau so wumpe

wer in der szene zerbürstet nutzt weit mehr als nur nen puplic vpn
Javasova is offline  
Old 05/27/2016, 22:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
odang pls
frag mal aimless wie er multiaccs entdeckt
dem sind die vpns genau so wumpe

wer in der szene zerbürstet nutzt weit mehr als nur nen puplic vpn
es gibt so paar Sachen wie Fingerprint, cookies etc

wir befinde uns hier auf epvp ich bitte dich, denkst du echt hier laufen intelligente wesen rum? Also jetzt von dem ganzen Ripper Abschaum meine ich. Das sind alles 14 jährige Kids. Die wissen nicht mal was Cookies sind und wundern sich wieso die bösen Admins immer wieder wissen, dass die Multis haben. Aber erkennen, dass es ein gleicher User ist und wissen, wer hinter dem User steckt, sind ohnehin zwei paar Schuhe. Das erste geht alleine schon durch den Schreibstil. Zweites wird nicht passieren und dafür ist eben die VPN da.

kannst mir schon glauben, wenn ich sage, dass vpn reicht. Kriminelle nutzen halt noch sowas wie nen VicSocks, um ne saubere deutsche IP zu haben. Das ist aber alles nebensächlich, denn der Schutz bietet nur die VPN.
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit x4-Tec?
08/07/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit x4-tec? Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Provider und ich möchte wissen ob schon mal was über x4-tec gehört habt :) Mit freundlichen Grüßen SpliinTaX_ aka. Christian G.
PC Erfahrung
04/03/2015 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PC oder seine Meinung dazu? Ich spiele NUR Warrock. Welchen von den würdet ihr nehmen? https://www.otto.de/p/vcm-gaming-pc-system-amd-fx -6300-6x-3-5-ghz-8-mb-cache-nvidia-386869472/#cust omer-reviews https://www.otto.de/p/hyrican-amd-a8-6600k-8192mb -ddr3-ram-1tb-speicher-radeontm-r7-240-cybergamer- 4426-431885306/#variationId=431885308-M24
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.