Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit iVPN ?

Discussion on Erfahrung mit iVPN ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/24/2016, 01:59   #16
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
MrDami123 is offline  
Old 05/24/2016, 09:22   #17


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Auf iVPN bin ich gekommen, nach dem ich diesen '' abgearbeitet habe.
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
? oO
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2016, 09:39   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
ich habe mit securevpn.to bisher keine schlechte erfahrung gemacht und die preise sind unschlagbar
ansonsten perfect privacy
von ivpn habe ich noch nie gehört
bei securevpn wurde ich nach ~2 Wochen gesperrt wegen zu viel Traffic Verbrauch (Waren nur ~6TB)... Also nicht gerade knorke.

PP ist meiner Meinung nach viel zu teuer und ich denke die liefern aus wenns sein muss.

ivpn ist schon relativ bekannt, habe da mal einen Monat gehabt und war zufrieden.

Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
airvpn auch sehr gut
Nutze ich zur Zeit auch.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Perfect Privacy wird halt von Nazis betrieben. Ist halt immer die Frage, ob man so was unterstützen will ¯\_(ツ)_/¯
Quelle?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 11:13   #19


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Quelle?
Was wollt ihr alle mit eurer Quelle?
Ihr habt Internet, ihr habt einen PC, ihr habt eine Tastatur, ein Brain wahrscheinlich auch (?)
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2016, 12:04   #20

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
bei securevpn wurde ich nach ~2 Wochen gesperrt wegen zu viel Traffic Verbrauch (Waren nur ~6TB)... Also nicht gerade knorke.

PP ist meiner Meinung nach viel zu teuer und ich denke die liefern aus wenns sein muss.
Support mal angeschrieben? Hatte mit denen bisher nur guten Kontakt.

PP gibt es seit 2007 (seit dem niemand "ausgeliefert"), du kannst 4x Kaskadieren, sie bieten nen Anti DNS Leak, ...
Qualität hat seinen Preis
Javasova is offline  
Old 05/24/2016, 12:04   #21

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Alles ****,jede VPN die man irgendwo auf ner'Seite kaufen kann etc. sind alle scheiße,aber das ist jedem seine sache,weiss ja nicht wofuer du ne'VPN brauchst,was du im Internet machst,aber ich wuerde niemals irgendso ner' Seite trauen wo ich den besitzer oder den Privat-Hoster nicht persöhnlich kenne.
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/24/2016, 12:07   #22

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Alles ****,jede VPN die man irgendwo auf ner'Seite kaufen kann etc. sind alle scheiße,aber das ist jedem seine sache,weiss ja nicht wofuer du ne'VPN brauchst,was du im Internet machst,aber ich wuerde niemals irgendso ner' Seite trauen wo ich den besitzer oder den Privat-Hoster nicht persöhnlich kenne.
Es gibt auch Leute die VPNs nutzen, um im Ausland z.B. deutsche Webseiten aufrufen zu können.
Javasova is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2016, 12:17   #23


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Support mal angeschrieben? Hatte mit denen bisher nur guten Kontakt.

PP gibt es seit 2007 (seit dem niemand "ausgeliefert"), du kannst 4x Kaskadieren, sie bieten nen Anti DNS Leak, ...
Qualität hat seinen Preis
Eigene DNS Server gegen Leaks haben auch günstigere Anbieter.

Aber absolut vertrauen zu 100% kann man eigentlich keinem Anbieter. Selbst wenn die Firma in Honululu stationiert ist, können sämtliche Logs von jedem Land der Welt mit entsprechendem Beschluss angefordert werden. Und wer was loggt, kann schlussendlich nur der Betreiber selbst wissen.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass die Unternehmen nicht ihre Existenz für einzelne Nutzer gefährden werden, schon gar nicht, wenn die gerade mal 30€ im Jahr einbringen. Wenn die Regierung sagt: "Du loggst jetzt alles", werden die das auch tun.
Ares is offline  
Old 05/24/2016, 12:33   #24

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Es gibt auch Leute die VPNs nutzen, um im Ausland z.B. deutsche Webseiten aufrufen zu können.
Klar,deswegen schrieb ich ja,dass ich nicht weiss was er mit ner VPN machen will... aber sollte es der fall sein dass er im Ausland auf Deutsche Webseiten zugreifen moechte dann dann reichen die Offiziellen Seiten völlig aus
.xCl4w'™ is offline  
Old 05/24/2016, 14:09   #25
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Das VPN sollte eig. nur zur "Verschleierung" meiner IP dienen.
Torrent will ich eig. nicht betreiben, von daher ist mir P2P egal.
Bis auf ab&zu etwas von 'nem OCH runterladen wird auch nicht mehr runtergeladen.
Aber auf jeden Fall will ich meine IP verschleiern, da mir das sehr wichtig ist und ich dabei keine allzu großen Rückschlag in Sachen geschwindigkeit haben will.
Außerdem wäre diese Geo Funktion da für Netflix und co. sehr nütlich.
(Hab das Gefühl, dass mein Anbieter irgendwas mit YT gemacht hat...)
Werde mir auf jeden Fall mal eure Vorschläge genauer anschauen und auch testen.
Wenn ich mich dann endlich mal für einen entschieden habe, lass ich es euch auch wissen.

Danke für eure Vorschläge !
Flay23 is offline  
Old 05/24/2016, 15:50   #26
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by #.CC'™ View Post
Alles ****,jede VPN die man irgendwo auf ner'Seite kaufen kann etc. sind alle scheiße,aber das ist jedem seine sache,weiss ja nicht wofuer du ne'VPN brauchst,was du im Internet machst,aber ich wuerde niemals irgendso ner' Seite trauen wo ich den besitzer oder den Privat-Hoster nicht persöhnlich kenne.
Manchmal geht es nicht ohne, wenn z.B der Internetzugang in deinem Aufenthaltsland zensiert ist.
heskey is offline  
Old 05/24/2016, 19:35   #27


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Support mal angeschrieben? Hatte mit denen bisher nur guten Kontakt.
Jop. Die haben alle meine Server IPs geblockt und als ich mich dann beim Support gemeldet habe sagten die nur das sie froh sind das ich mich gemeldet habe da sie sonst wohl nie erfahren hätten wem die Server gehören. Aber nagut, so ist das eben. (Kann gerne Proofs posten falls gewünscht).


Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
PP gibt es seit 2007 (seit dem niemand "ausgeliefert"), du kannst 4x Kaskadieren, sie bieten nen Anti DNS Leak, ...
Qualität hat seinen Preis
Habe den Anbieter mit einem anderen verwechselt, ich redete Stuss! ._.

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Was wollt ihr alle mit eurer Quelle?
Ihr habt Internet, ihr habt einen PC, ihr habt eine Tastatur, ein Brain wahrscheinlich auch (?)
Quellen in einer Doktorarbeit gibst du ja auch nicht erst auf Nachfrage an.... Gehört sich einfach damit man sichergehen kann das die Leute auch das finden/lesen worauf man sich bezieht. Macht hier vielleicht nicht 100% Sinn aber generell sollte man das immer machen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/24/2016, 19:51   #28


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Quellen in einer Doktorarbeit gibst du ja auch nicht erst auf Nachfrage an.... Gehört sich einfach damit man sichergehen kann das die Leute auch das finden/lesen worauf man sich bezieht. Macht hier vielleicht nicht 100% Sinn aber generell sollte man das immer machen.
In einer Doktorarbeit kannst du auch nicht einfach einen neuen Tab öffnen.
Ich erwarte ja wirklich nicht viel von Usern in dieser Sektion, aber das sollte man hinbekommen oder nicht :^)
Ares is offline  
Old 05/24/2016, 20:18   #29
 
elite*gold: 247
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,095
Received Thanks: 60
Perfect Privacy ist immernoch das Beste meiner Meinung nach.

Von SecureVPN würde ich Abstand nehmen,da die Admins sehen können welcher Nutzer was auf den Server gerade macht.
Chocolate&Caramel is offline  
Old 05/24/2016, 20:31   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
bei securevpn wurde ich nach ~2 Wochen gesperrt wegen zu viel Traffic Verbrauch (Waren nur ~6TB)... Also nicht gerade knorke.

PP ist meiner Meinung nach viel zu teuer und ich denke die liefern aus wenns sein muss.

ivpn ist schon relativ bekannt, habe da mal einen Monat gehabt und war zufrieden.



Nutze ich zur Zeit auch.



Quelle?
Wie dreist ist das denn von Securevpn.. Da zahlt man den horrenden Preis von 10€ im Monat und kann dann nicht mal seine 500 TB Sammlung an ****** uppen..
R3DC0DE is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrung mit x4-Tec?
08/07/2015 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Elitepvpers, Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit x4-tec? Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Provider und ich möchte wissen ob schon mal was über x4-tec gehört habt :) Mit freundlichen Grüßen SpliinTaX_ aka. Christian G.
PC Erfahrung
04/03/2015 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PC oder seine Meinung dazu? Ich spiele NUR Warrock. Welchen von den würdet ihr nehmen? https://www.otto.de/p/vcm-gaming-pc-system-amd-fx -6300-6x-3-5-ghz-8-mb-cache-nvidia-386869472/#cust omer-reviews https://www.otto.de/p/hyrican-amd-a8-6600k-8192mb -ddr3-ram-1tb-speicher-radeontm-r7-240-cybergamer- 4426-431885306/#variationId=431885308-M24
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.