Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Investment Gruppe

Discussion on Investment Gruppe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2016, 11:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Beonpush View Post
bisher nur diese
Hey Leute interessiere mich schon sehr lange für Investitionen und hab schon einige erfolgreich abgeschlossen. Beonpush finde die Idee nicht schlecht eine Gruppe zu machen in der man sich berät doch ich denke hier ist das falsche Publikum für eine dieser Gruppen
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 05/17/2016, 14:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Wie kommt ihr denn von "Über Investment Möglichkeiten diskutieren" zu "zieh wen anders ab"

Die Vorschläge müssen doch nicht zwangsläufig von ihm kommen und wenn doch heißt es ja nicht dass ihr Investieren müsst. Schlussendlich bin ich zwar kein Investor im eigentlichen Sinne aber ich würde mir die Diskussion und die Vorschläge gerne mal ansehen ^^
Twist' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2016, 19:46   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Beonpush View Post
bisher nur diese
Erstmal ist das Bild zu 99.99% nicht von Dir, denn so sieht keine Depotübersicht von irgend einem seriösen Broker aus. Außerdem wird in der EU mit Euro bezahlt. GER30 wird der DAX sein und die Papiere werden in Euro gehandelt. Das ist irgend nen Onlinemist wir bdswiss oder so und dann würde ich das nicht als Erfolg verbuchen, denn es wurden 6216,84$ investiert, aber am Ende kamen nur 5732,82$ raus. Das sind ein Minus von 484,02$ oder -7,79%. Nicht grade ein Erfolg würde ich sagen.
Krotus is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/18/2016, 13:19   #19
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2016
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Erstmal ist das Bild zu 99.99% nicht von Dir, denn so sieht keine Depotübersicht von irgend einem seriösen Broker aus. Außerdem wird in der EU mit Euro bezahlt. GER30 wird der DAX sein und die Papiere werden in Euro gehandelt. Das ist irgend nen Onlinemist wir bdswiss oder so und dann würde ich das nicht als Erfolg verbuchen, denn es wurden 6216,84$ investiert, aber am Ende kamen nur 5732,82$ raus. Das sind ein Minus von 484,02$ oder -7,79%. Nicht grade ein Erfolg würde ich sagen.
Tut mir leid Wolf of Wallstreet das ich mit 2 monaten Handel -480$ gemacht habe. Der Broker von dem ich die Übersicht gescreent habe heißt "etoro" mittlerweile bin ich bei xm.com. Welche Papiere meinst du genau ? Forex ? Gut zu wissen das dort mit Papieren gehandelt wird Adde mich mal pls und bring mir das bei (ironie)
Beonpush is offline  
Old 05/18/2016, 13:38   #20
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Jeder kann Verluste machen, aber Du möchtest Verlust als deine Erfolge anpreisen. Das ist doch lächerlich. Wenn Du nen Plan von der Materie hättest, dann würdest Du ja keine Verluste machen. Und dann Leute für eine Invenstmentgruppe anwerben wollen, wenn man selber nur Verluste macht. Macht natürlich Sinn. Ich würde auch Leuten vertrauen, die keinen Plan von der Materie haben. Bei etoro muss man anscheinend auch keinen Plan haben, da man einfach Strategien von anderen Leuten kopiert.

xm.com ist ja genau so nen Online Bullshit für kleine Kinder. Sitz in Zypern, alles klar. Ein seriöses Unternehmen zum Beispiel würde bei der Kontoeröffnung eine Mitteilung an das Finanzamt verlangen. Machen die auch nicht. Handel nur von Währungen, Rohstoffen und Indices und es werden große Hebel beworben. Das ist auch kein richtiger Broker. Ein seriöser Broker zum Beispiel ist der SBroker der Sparkasse oder flatex. Dort sind auch keine Einzahlen per PayPal und so nen Scheiß möglich, sondern ganz seriös über ein Konto. Und Du kannst alles handeln was es gibt.

Forex ist Devisenhandel. Das sind Währungen. Das hat nichts mit dem DAX zu tun. Dort sind Aktien von Unternehmen gelistet. Danke, man hat wieder gesehen das Du überhaupt keine Ahnung hast. Bitte lösche einfach deinen Accoount hier und veruche nicht unwissenden User Geld aus der Tasche zu ziehen.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/18/2016, 15:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Worüber ihr diskutiert, hat meiner Meinung nach, nicht mal was mit investieren zutun. Das ist trading oder spekulieren.
sumka is offline  
Old 05/18/2016, 16:18   #22
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Worüber ihr diskutiert, hat meiner Meinung nach, nicht mal was mit investieren zutun. Das ist trading oder spekulieren.
Aktien sind eine Investition.
Nyuu<3 is offline  
Old 05/18/2016, 16:19   #23
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,463
Received Thanks: 8,536
Und Trading ist genauso eine Investition.
DarkOPM is offline  
Old 05/18/2016, 16:55   #24
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
Dieses Scheiß Beonshit ist ein einziger Ponzi-Scheme Scam, keiner kann sagen woher dass Geld erwirtschaftet wird außer von den 'Investoren' (also von dummen geblendeten Leuten die mit ihrer 'Investition' die Gucci Lackschuhe von den ganzen Wichsern finanzieren).
2337 is offline  
Old 05/18/2016, 17:07   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und Trading ist genauso eine Investition.
FÜR MICH nicht,

eine Investition ist für mich etwas wo ich zu 99% weis das ich gewinn mache, was sehr schwer im trading ist. Der rest ist für mich eine reine spekulation, eine wette

Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Dieses Scheiß Beonshit ist ein einziger Ponzi-Scheme Scam, keiner kann sagen woher dass Geld erwirtschaftet wird außer von den 'Investoren' (also von dummen geblendeten Leuten die mit ihrer 'Investition' die Gucci Lackschuhe von den ganzen Wichsern finanzieren).
ja und jetzt?
sumka is offline  
Old 05/18/2016, 17:50   #26
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
FÜR MICH nicht,

eine Investition ist für mich etwas wo ich zu 99% weis das ich gewinn mache, was sehr schwer im trading ist. Der rest ist für mich eine reine spekulation, eine wette
Dein Bild ist aber sehr verzerrt, denn dann ist für dich ja nichts eine Investition, da man immer Verluste machen kann. Selbst die 0,05% Zinsen auf nem Sparbuch sind keine Investition, da die Inflation höher ist und Du somit da Geld verlierst.
Krotus is offline  
Old 05/19/2016, 09:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Dein Bild ist aber sehr verzerrt, denn dann ist für dich ja nichts eine Investition, da man immer Verluste machen kann.
Dafür ist der restliche 1% da

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Selbst die 0,05% Zinsen auf nem Sparbuch sind keine Investition, da die Inflation höher ist und Du somit da Geld verlierst.
Das hast du gut erkannt
sumka is offline  
Old 05/19/2016, 12:25   #28
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2016
Posts: 29
Received Thanks: 0
@ wer gibt dir den das recht Broker als unseriös zu betitteln nur weil sie nicht von der BaFin kontrolliert werden ? Wieso sollte ich Usern das Geld aus der Tasche ziehen wenn ich den Premium-Service von & Gratis für jeden der Gruppenmember anbiete ? Das ihr euch alle so wichtig tut mit eurem 200€ Job und Kindergeld...

Wo ist den das Problem das ihr euch einfach raus haltet ? Wenn ihr zu Dumm/Arm seit euch mit der Börse zu beschäftigen dann lasst das woanders raus aber nicht hier.

Jeder der hier was postet was nichts mit der Gruppe zutun hat reporte ich wegen Spam & Posthunt.

EDIT: ICH ZWINGE KEINEN HIER MITZUMACHEN !!!! Das einzige was ihr mitbringen solltet ist Interesse und eine gewisse Teachability.
Beonpush is offline  
Old 05/19/2016, 14:05   #29
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Quote:
wer gibt dir den das recht Broker als unseriös zu betitteln nur weil sie nicht von der BaFin kontrolliert werden ?
Weil diese Broker zum Beispiel Steuerhinterziehung fördern. Bei mir bekommt das Finanzamt jeden Cent von meinem Broker (ich nutze den SBroker der Sparkasse) mitgeteilt. Und auf meinen Gewinn zahle ich dann ganz normal 25% Kapitalertragssteuer.
Bei deinen Brokern ist das nicht der Fall und Du machst Dich damit sogar strafbar, wenn Du es nicht beim Finanzamt angibst. Außerdem ist für mich ein Broker nicht seriös, wenn ich keinen freien Zugang zum Markt habe, sondern nur einen ganz kleinen Ausschnitt traden kann.

Quote:
Das ihr euch alle so wichtig tut mit eurem 200€ Job und Kindergeld...
Gut das Du weißt was wir alle hier verdienen. Scheinen wohl nen Haufen von Hellseher hier im Forum unterwegs zu sein. Vielleicht solltest Du lieber als Wahrsager arbeiten.


Quote:
Wo ist den das Problem das ihr euch einfach raus haltet ? Wenn ihr zu Dumm/Arm seit euch mit der Börse zu beschäftigen dann lasst das woanders raus aber nicht hier.
Sorry das wir deine unseriösen und wenig stichhaltigen Aussagen hier richtigstellen. Und ist schon witzig, andere als Dumm zu Bezeichnen, wenn laut eigener Aussage der Größte Erfolg
500$ Verlust ist. Helfen die kostenlosen Signale und so ja richtig weiter. Macht auch gleich nen Top Werbeslogan: "Kommt zu mir in meine Investmentgruppe. 500$ Verlust in nur einem Monat garantiert". Bewerben sich bestimmt direkt dutzende von Leuten bei Dir.

Quote:
Jeder der hier was postet was nichts mit der Gruppe zutun hat reporte ich wegen Spam & Posthunt.
Dann Reporte mal schön :*
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 19:40   #30
 
Shokora's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 909
Received Thanks: 137
Jeder der so schnell die Geduld verliert sollte am besten gar nicht anfangen mit Aktien.Und andere als Dumm/Arm zu betiteln sagt schon vieles von deiner Intelligenz aus
Shokora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
--> Morris Investment <--
05/12/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
--> Morris Investment <-- Herzlich Willkommen, im ersten Bankhaus der EPvP Community!!! Hier könnt ihr Kredite aufnehmen und später bequem wieder zurückzahlen:) Die Zinssätze sind zurzeit noch flexibel und werden in der nächsten Zeit festgelegt und hier eingestellt!
Bitcoincloudservices - i Pay 1% of your investment
04/14/2015 - Cryptocurrency Trading - 4 Replies
Hello, i found a very good cloud mining provider. 1 Year Bitcoin Cloud Mining Contract 50 GH/s + 0.0017 BTC per GH/s 100 GH/s + 0.0016 BTC per GH/s 1000 GH/s + 0.0015 BTC per GH/s 10000 GH/s + 0.0014 BTC per GH/s Daily Payouts
Investment Guide
07/23/2013 - Tutorials - 15 Replies
Was wird benötigt? Ein Solidtrustpay, PerfectMoney oder Egopay Account Mindestalter? Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein Ist das ganze Legal? Absolut!!! Lohnt es sich? Definitiv einer der besten Geldanlagen (Meiner Meinung nach) Wie viel hast du Investiert? Siehe Screen:epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
E Gold Investment
02/17/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Wie sieht das Investment aus? Es wird insgesamt 100 Anteile geben, wobei ein Anteil einen Gegenwert von 10 E Gold. Jedes Anteil wird wöchentlich mit 1 E Gold verzinst. Die Zinsen können je nach Wunsch Wöchentlich,Monatlich oder am Ende der Laufzeit ausgezahlt werden. Die Laufzeit beträgt 90 Tage. Solltet ihr eure E Gold doch früher benötigen, zahle ich sie euch innerhalb von 4 Tagen mit 10% Abzug vom Betrag aus! (Jedoch muss die Anlage mind. 2 Wochen bestehen) Liste:...
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.