Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Türkei marschiert in Syrien ein ?

Discussion on Türkei marschiert in Syrien ein ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2016, 01:11   #31
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by keni@all View Post
Das Russische Militär ist nicht viel schwächer als das US Militär ...
kA wieso immer alle denken die Russen haben nur alten Schrott
In manchen bereichen sind die Amis besser und in anderen die Russen
Ja aber ein direkte Krieg zwischen der Türkei - Russland würde beide Seiten nur schwächen so das Europa oder die Amis dann leichtes Spiel hätten mit den kontrahenten, das wissen die auch nur zu gut, wiederrum würde Russland nicht seine Atomare Macht einsetzen was zurfolge hätte das dies dann auch andere eventuell evaluieren und somit etwas heraufbeschwören würden was niemand beabsichtigt.


Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Die Türkei führt schon seit mehreren Jahrhunderten Macht Kämpfe aus, jedoch nicht gegen staaten sondern gegen Unterdrückte Völker wie denn Kurden.

Also wenn man der Geschichte glauben kann, dann war es der Staatsgründer der Türkei selbst der Krieg gegen die sogenannten "Unterdrückten" geführt hat, wo wiederrum die "stärkeren Kurden" die "schwächeren Kurden" fern von der Demokratie in einen Clanleben und somit zur Sklaverei gezwungen haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kurdis...ions_in_Turkey

Ich wundere mich warum man sich aufregt wenn man klar deutlich verloren hat, vor allem wenn man schon damals https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...f_Independence gegen die Türken gekämpft hat, mit einer Zahlenmäßigen überlegenheit trotzdem verliert und dann 100 Jahre lang rumheult weil man verloren hat.

Heute sind die Kurden nicht besser als die anderen Völker des Mittleren Osten, sie machen das gleiche was der IS mit ihnen gemacht hat - oder davor die Irakische Regierung oder das Syrische Regimé - vor allem ist es interessant wie sehr sie stark an Linksextreme Werte glauben wie z.B Freiheit durch Bombenattentate wo sie keine Militärische Präsenz haben.
Eule² is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2016, 05:20   #32
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
So lange Erdogan an der Macht ist, wird es immer schlimmer.
Ich verstehe die Leute nicht wie die den Spacken wählen können?
Evil Money is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 08:18   #33
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by MrKreZze View Post
Die Türkei führt schon seit mehreren Jahrhunderten Macht Kämpfe aus, jedoch nicht gegen staaten sondern gegen Unterdrückte Völker wie denn Kurden.

Die Türkei wird fallen, da Sie sich immer mehr in die Scheiße rein reiten. Das beste beispiel ist "Kerdogan".
Türkei hat noch eine Chance sich zu bessern, jedoch sieht man immer wieder wie Fascho Partein darunter die AKP, Neutrale "Links" Partein attakieren, in Gefänise stecken bzw. Anzeigen auf Grund dummer Sachen.


*Edit "Die Türkei packt es nicht mal die Kurden in Ihren Land zu Vernichten und das Versuchen sie seit mehreren Jahrtausenden" wie sollen sie dann Syrien Zerstören..
Im Gegenteil strategisch gesehen her machen alle Seiten bereits klar, auf wessen Seite sie im Kriegsfall stehen werden. Und das was du von dir gibst ist purer Hass. Die Immunität ist aufgehoben und warum? Genau die Leute, die in deinen Augen neutrale Abgeordnete sind posieren mit der PKK zusammen und unterstützen diese. Die Aussage schon "Faschostaat" zeigt welcher Gruppierung du angehörst mein Lieber. Und in der Türkei werden sicherlich keine Kurden unterdrückt im Gegenteil, das kurdische Volk erkennt, auch leider Gottes nach Jahren erst, das die PKK nicht die Kurden unterstützt. 40000 Morde und du willst mir erzählen, dass ein ehem. PKK-Kämpfer in den Falle Demirtas als HDP-Abgeordneter - neutral ist.


Zu der Frage bezüglich Syrien:
Der Tag wird kommen in dem wir in Syrien einmarschieren werden und da wird auch selbst Russland nichts zu melden haben. Klar in den 90er hatte die Türkei null Militärstärke, doch nun muss man schon sagen das man mit den neuen Militären-Mitteln ganz Oben mitmischen kann. Im Mann gegen Mann Kampf weiß die NATO und Russland auch das wir die Bordos haben. Azerbaijan und die restlichen türkischen bzw. muslimischen Länder werden dabei eine große Rolle für die Türkei spielen. Ich bin in keinsterweise für den Krieg o. pro Erdogan, doch immer lese ich Türkei dies und Türkei das. Man muss schon vor der eigenen Haustür kehren bevor man über andere Urteilt und die Türkei sollte man nicht unterschätzen
deSouza87 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2016, 11:09   #34

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,405
Received Thanks: 1,101
Kommt das nicht hier rein?

Naja Politik ist ein ........
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/06/2016, 11:20   #35
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Warum denn das ? ein Problem gab ihnen ja Russland schon aber ein zweites ? Militärisch könnten sie nur gebrauch von ihrem Atom-Arsenal gebrauch machen, anderweitig Militärisch könnte Russland nichts unternehmen, vor allem nicht dann wenn dies das Russiche Militär stark schwächen würde, ich denke aber auch das die NATO dies wie in der Ukraine nicht einfach so hinnehmen würde.
Du glaubst auch das es noch immer die Rote Armee im stil der 30er Jahre gibt oder?
Eine Staffel Su-35 Jäger und die Türkischen F-16 Maschienen aus den 80er sind weg vom Fenster

Nein im Ernst, das Russische Militär ist ca. 90% der Nato Staaten in Konventioneller Kriegsführung überlegen. Von Atomar brauchen wir garnicht erst reden.


Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Zu der Frage bezüglich Syrien:
Der Tag wird kommen in dem wir in Syrien einmarschieren werden und da wird auch selbst Russland nichts zu melden haben. Klar in den 90er hatte die Türkei null Militärstärke, doch nun muss man schon sagen das man mit den neuen Militären-Mitteln ganz Oben mitmischen kann.
Die Türkei ist eine Regional Macht. Das wars auch schon. Verglichen mit anderen Regionalmächten wie Israel, Iran, Saudi Arabien ist die Türkei gut aufgestellt.

Du kannst die Türkei aber nicht mit Russland vergleichen. Allein die russische Luftwaffe ist 6x so groß wie die türkische.

Dazu kommt es noch, dass die Türkei keine Ballistischen Raketen hat. D.h. die Einzige Möglichkeit wie die Türkei russischen Boden angreifen kann, wäre über die Luftwaffe. Aber selbst das wird nicht möglich sein weil das Hauptwaffensystem der Türken (die F-16) keine großen Bombenlasten tragen kann.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/06/2016, 11:23   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post


Zu der Frage bezüglich Syrien:
Der Tag wird kommen in dem wir in Syrien einmarschieren werden und da wird auch selbst Russland nichts zu melden haben. Klar in den 90er hatte die Türkei null Militärstärke, doch nun muss man schon sagen das man mit den neuen Militären-Mitteln ganz Oben mitmischen kann. Im Mann gegen Mann Kampf weiß die NATO und Russland auch das wir die Bordos haben. Azerbaijan und die restlichen türkischen bzw. muslimischen Länder werden dabei eine große Rolle für die Türkei spielen. Ich bin in keinsterweise für den Krieg o. pro Erdogan, doch immer lese ich Türkei dies und Türkei das. Man muss schon vor der eigenen Haustür kehren bevor man über andere Urteilt und die Türkei sollte man nicht unterschätzen
Irgendwie muss ich lachen man sieht wie wenig ahnung du von der Materie hast und hier ein gewisses Propaganda plädierst, welches Interesse hätte den die Türkei in Syrien außer den Ressourcen natürlich ? Diese werden vielleicht in 20-30 Jahren nicht mehr von belangen sein.

Außerdem hatte die Türkei in den 90er schon eine starke Militärische Präsenz, sie hatte sie sogar in den 80er - heute kämpft mit den Inventar was sie auch vorher schon hatte, vielleicht haben sie 1-2 Sachen mehr als vorher aber im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert - vor allem liegt es auch daran das die Nachbarn in Südosten der Türkei auch nur eine moderate Militärische Präsenz bis heute nur haben.


Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Eine Staffel Su-35 Jäger und die Türkischen F-16 Maschienen aus den 80er können einpacken.

Nein im Ernst, das Russische Militär ist ca. 90% der Nato Staaten in Konventioneller Kriegsführung überlegen. Von Atomar brauchen wir garnicht erst reden.




Die Türkei ist eine Regional Macht. Das wars auch schon. Verglichen mit anderen Regionalmächten wie Israel, Iran, Saudi Arabien ist die Türkei gut aufgestellt.

Du kannst die Türkei aber nicht mit Russland vergleichen. Allein die russische Luftwaffe ist 6x so groß wie die türkische.

Dazu kommt es noch, dass die Türkei keine Ballistischen Raketen hat. D.h. die Einzige Möglichkeit wie die Türkei russischen Boden angreifen kann, wäre über die Luftwaffe. Aber selbst das wird nicht möglich sein.
Zunächst einmal gibt es einen großen unterschied zwischen der SU-Serie und der F-16 Serie, es gibt Su-27/30/35 usw. und alle unterscheiden sich, aber es gibt auch die F-16 Serie welche sich auch wiederrum unterscheidet wie F-16 Block 0, 10 bis 60+ /A/B/C/D/E/F - vor allem F-16 Block 40 aufwärts ist durch und durch in der Lage es mit einer Su-35 aufnehmen zu können weil die F-16 sich nicht neuen namen wie 27/30/35 gegeben hat, sondern einfach F-16 mit dem jeweiligen stand des aktuellen Militärischen Standards.



Ein F-16 Block 60+




Das dass Russische Militär in Sachen konventioneller Kriegsführung eine Überlegenheit von 90 % gegenüber anderen NATO-Staaten hat konnte man sehr gut in Syrien beobachten, dort wurde ein konventioneller Krieg geführt und wird es immer noch, wenn du meinst das Russland gegen Staaten wie Litauen, Estland und Lettland überlegen ist wird hier keiner anzweifeln, seitdem 1. Weltkrieg wird nur noch eine Materialschlacht geführt.

Wieder muss ich hier die 6xfache größe des Russichen Luftwaffe gegenüber der Türkischen anzweifeln - denn im Grunde können sie diese Größe haben - das Problem aber ist bedingt dadurch wie Einsatzbereit die Flugzeuge im Inventar der Russichen Luftwaffe sind und welche schon als veraltet gelten und dringend einem modernizations Programm unterzogen werden müssen, diese sind nämlich viele, während die Türkische Luftwaffe heute fast all seine Flotte auf neuestem stand der Dinge hat.

Ich glaube nicht das die Türkei jemals einen Bodenkrieg gegen Russland führen wird, wiederrum glaube ich auch nicht das Russland es gegen die Türkei tun wird.

Doch wieder muss ich erwähnen das die Türkei schon ballistische Raketen im Besitz hat - nur sind diese nicht Atomsprengköpfen bestückt wie bei den Russen.

Das ein Angriff gegenüber Russland von seitens der Türkei alleine durch die Luftwaffe nicht möglich sein wird ist schon klar - die Russiche Luftabwehrraketen sind derzeit die besten in der Welt, nur gibt es wiederrum eine andere möglichkeit diese zu umgehen, die Ami´s haben nicht umsonst die "Stealth-Technik" entwickelt, die es ihnen ermöglicht hat vorher "Luftabwehrstellungen" anzugreifen bevor diese den Flugzeug entdeckt, wenn es ihn danach sowieso entdeckt, muss es ihn erst noch erfassen und bis dahin ist das Flugzeug schon in der Atmosphäre verschwunden.

Aber heute ist weder Russland - noch die Türkei so blöd gegeneinander Krieg zu führen, Russland hat ein starkes Militär aber es ist keine Supermacht, ich würde dir raten dich etwas mit der Volkswirtschaft zu beschäftigen, vor allem das BIP von Russland ist deutlich kleiner als das von Deutschland - das einzige was Deutschland nicht hat sind die Ressourcen die sich sowieso in 20-30 Jahren ändern werden.

Die USA ist dann wieder die größte Volkswirtschaft auf der Welt - Sie hat alleine einen höheren BIP Anteil als die von ganz Europa.
Eule² is offline  
Old 05/06/2016, 12:16   #37
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Zunächst einmal gibt es einen großen unterschied zwischen der SU-Serie und der F-16 Serie, es gibt Su-27/30/35 usw. und alle unterscheiden sich, aber es gibt auch die F-16 Serie welche sich auch wiederrum unterscheidet wie F-16 Block 0, 10 bis 60+ /A/B/C/D/E/F - vor allem F-16 Block 40 aufwärts ist durch und durch in der Lage es mit einer Su-35 aufnehmen zu können weil die F-16 sich nicht neuen namen wie 27/30/35 gegeben hat, sondern einfach F-16 mit dem jeweiligen stand des aktuellen Militärischen Standards.
Die F-16 ab Block 50 Aufwäts entspricht modernen Standards, genauso wie die Su-27 MMK / Su-30 , Su-35, Mig29SMT oder Mig 35, Mig31 modernen Standards entspricht.

Das türkische Militär verfügt knapp 300 F-16 Maschienen von denen jedoch nur ~30 Block 50+ Standard entsprechen. Der Rest ist Block 40/42.

Und zu den Versionen: Version C und D sind (meine ich) die Standard Export Versionen die in den 80er exportiert wurden wobei D die 2 Sitzige Variante ist die meistens für Schulungen verwendet wird.

Die F-16 ist kein schlechtes aber auch auch kein gutes Flugzeug. Es ist klein und hat nur 1 Triebwerk und weniger Leistung als z.B. die F-15. Nicht umsonst ist die F-15 der Standard Abfangjäger der USAF.


Quote:
Das dass Russische Militär in Sachen konventioneller Kriegsführung eine Überlegenheit von 90 % gegenüber anderen NATO-Staaten hat konnte man sehr gut in Syrien beobachten, dort wurde ein konventioneller Krieg geführt und wird es immer noch, wenn du meinst das Russland gegen Staaten wie Litauen, Estland und Lettland überlegen ist wird hier keiner anzweifeln, seitdem 1. Weltkrieg wird nur noch eine Materialschlacht geführt.
Ich versteh nicht ob du das ironisch oder ernst meintest?


Quote:
Wieder muss ich hier die 6xfache größe des Russichen Luftwaffe gegenüber der Türkischen anzweifeln - denn im Grunde können sie diese Größe haben - das Problem aber ist bedingt dadurch wie Einsatzbereit die Flugzeuge im Inventar der Russichen Luftwaffe sind und welche schon als veraltet gelten und dringend einem modernizations Programm unterzogen werden müssen, diese sind nämlich viele, während die Türkische Luftwaffe heute fast all seine Flotte auf neuestem stand der Dinge hat.
Neusten Standard? Meinst du jetzt die F-16er aus den 80er die alle paar Jahre Generalüberholt werden oder die F-4 Phantom aus den 60er?

Und welche Truppenteile der Russen sind "so veraltet"? In Syrien scheint ja von Su24 bis Su25 und Su34 alles zu funktionieren. Selbst die ollen Tu95er und die Tu160 tun noch ihren Dienst.



Quote:
Ich glaube nicht das die Türkei jemals einen Bodenkrieg gegen Russland führen wird, wiederrum glaube ich auch nicht das Russland es gegen die Türkei tun wird.
Da stimm ich dir zu.


Quote:
Doch wieder muss ich erwähnen das die Türkei schon ballistische Raketen im Besitz hat - nur sind diese nicht Atomsprengköpfen bestückt wie bei den Russen.
Meines Wissens nach haben sie die nicht. Jedenfalls keine Mittelstrecken Raketen.


Quote:
Das ein Angriff gegenüber Russland von seitens der Türkei alleine durch die Luftwaffe nicht möglich sein wird ist schon klar - die Russiche Luftabwehrraketen sind derzeit die besten in der Welt, nur gibt es wiederrum eine andere möglichkeit diese zu umgehen, die Ami´s haben nicht umsonst die "Stealth-Technik" entwickelt, die es ihnen ermöglicht hat vorher "Luftabwehrstellungen" anzugreifen bevor diese den Flugzeug entdeckt, wenn es ihn danach sowieso entdeckt, muss es ihn erst noch erfassen und bis dahin ist das Flugzeug schon in der Atmosphäre verschwunden.
"Stealth Technik" sorgt nicht dafür das ein Flugzeug unsichtbar wird. Es sorgt dafür das vorallem kleinere Radare näher am Objekt sein müssen um es erfassen zu können. Letzendlich kann es trotzdem erfasst werden.

Normale Radarstationen auf dem Boden oder auf Schiffen haben kein Problem damit "Stealth" Flugzeuge zu erfassen. Wenn die Iraner es geschafft haben 2012 die RQ-170 "Stealth" Drohne der Amis abzuschießen, dann werden das die Russen ganz sicher auch schaffen.



Quote:
Aber heute ist weder Russland - noch die Türkei so blöd gegeneinander Krieg zu führen, Russland hat ein starkes Militär aber es ist keine Supermacht, ich würde dir raten dich etwas mit der Volkswirtschaft zu beschäftigen, vor allem das BIP von Russland ist deutlich kleiner als das von Deutschland - das einzige was Deutschland nicht hat sind die Ressourcen die sich sowieso in 20-30 Jahren ändern werden.
Russland ist genauso wie China eine militärische Supermacht, neben den USA. Wir reden hier vom Militär und nicht von der Wirtschaft.


Quote:
Die USA ist dann wieder die größte Volkswirtschaft auf der Welt - Sie hat alleine einen höheren BIP Anteil als die von ganz Europa.
Trotzdem ist die USA zu tiefst verschuldet und ist zwangsweise darauf angewiesen Krieg zu führen.
TonyM0ntana is offline  
Old 05/06/2016, 12:40   #38
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
So lange Erdogan an der Macht ist, wird es immer schlimmer.
Ich verstehe die Leute nicht wie die den Spacken wählen können?
Das haben sich die Leute in Diktaturen auch gefragt...

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Irgendwie muss ich lachen man sieht wie wenig ahnung du von der Materie hast und hier ein gewisses Propaganda plädierst, welches Interesse hätte den die Türkei in Syrien außer den Ressourcen natürlich ? Diese werden vielleicht in 20-30 Jahren nicht mehr von belangen sein.

Außerdem hatte die Türkei in den 90er schon eine starke Militärische Präsenz, sie hatte sie sogar in den 80er - heute kämpft mit den Inventar was sie auch vorher schon hatte, vielleicht haben sie 1-2 Sachen mehr als vorher aber im großen und ganzen hat sich nicht viel geändert - vor allem liegt es auch daran das die Nachbarn in Südosten der Türkei auch nur eine moderate Militärische Präsenz bis heute nur haben.




Zunächst einmal gibt es einen großen unterschied zwischen der SU-Serie und der F-16 Serie, es gibt Su-27/30/35 usw. und alle unterscheiden sich, aber es gibt auch die F-16 Serie welche sich auch wiederrum unterscheidet wie F-16 Block 0, 10 bis 60+ /A/B/C/D/E/F - vor allem F-16 Block 40 aufwärts ist durch und durch in der Lage es mit einer Su-35 aufnehmen zu können weil die F-16 sich nicht neuen namen wie 27/30/35 gegeben hat, sondern einfach F-16 mit dem jeweiligen stand des aktuellen Militärischen Standards.



Ein F-16 Block 60+




Das dass Russische Militär in Sachen konventioneller Kriegsführung eine Überlegenheit von 90 % gegenüber anderen NATO-Staaten hat konnte man sehr gut in Syrien beobachten, dort wurde ein konventioneller Krieg geführt und wird es immer noch, wenn du meinst das Russland gegen Staaten wie Litauen, Estland und Lettland überlegen ist wird hier keiner anzweifeln, seitdem 1. Weltkrieg wird nur noch eine Materialschlacht geführt.

Wieder muss ich hier die 6xfache größe des Russichen Luftwaffe gegenüber der Türkischen anzweifeln - denn im Grunde können sie diese Größe haben - das Problem aber ist bedingt dadurch wie Einsatzbereit die Flugzeuge im Inventar der Russichen Luftwaffe sind und welche schon als veraltet gelten und dringend einem modernizations Programm unterzogen werden müssen, diese sind nämlich viele, während die Türkische Luftwaffe heute fast all seine Flotte auf neuestem stand der Dinge hat.

Ich glaube nicht das die Türkei jemals einen Bodenkrieg gegen Russland führen wird, wiederrum glaube ich auch nicht das Russland es gegen die Türkei tun wird.

Doch wieder muss ich erwähnen das die Türkei schon ballistische Raketen im Besitz hat - nur sind diese nicht Atomsprengköpfen bestückt wie bei den Russen.

Das ein Angriff gegenüber Russland von seitens der Türkei alleine durch die Luftwaffe nicht möglich sein wird ist schon klar - die Russiche Luftabwehrraketen sind derzeit die besten in der Welt, nur gibt es wiederrum eine andere möglichkeit diese zu umgehen, die Ami´s haben nicht umsonst die "Stealth-Technik" entwickelt, die es ihnen ermöglicht hat vorher "Luftabwehrstellungen" anzugreifen bevor diese den Flugzeug entdeckt, wenn es ihn danach sowieso entdeckt, muss es ihn erst noch erfassen und bis dahin ist das Flugzeug schon in der Atmosphäre verschwunden.

Aber heute ist weder Russland - noch die Türkei so blöd gegeneinander Krieg zu führen, Russland hat ein starkes Militär aber es ist keine Supermacht, ich würde dir raten dich etwas mit der Volkswirtschaft zu beschäftigen, vor allem das BIP von Russland ist deutlich kleiner als das von Deutschland - das einzige was Deutschland nicht hat sind die Ressourcen die sich sowieso in 20-30 Jahren ändern werden.

Die USA ist dann wieder die größte Volkswirtschaft auf der Welt - Sie hat alleine einen höheren BIP Anteil als die von ganz Europa.
Wo hast du das gelesen? Wikipedia? Die Russen haben weit gefährlichere Waffen als bloße Flugzeuge (die Russen haben übrigens den größten Jagd-Bomber ) ...
Weißt du überhaupt, was eine Weltmacht definiert? Offenbar nicht.

Die Russen haben vor einigen Monaten einen EMP gestartet und damit ein US Kriegsschiff lahmgelegt und NIEMAND wusste woher der EMP kam.
Fakt ist aber, dass es die Amerikaner ohnehin nicht jucken wird, da es dort kein Öl zu holen gibt.
Fakt ist auch, dass die Russen keinen Krieg gegen die Türken führen, was sie aber machen werden ist ihren Verbündeten zur Seite zu stehen und wenn die Russen in Syrien einfallen, dann gibts für die Türken dort eben auf die Fresse. Da wird die Nato nichts gegen unternehmen, weil die Türkei nicht dazu berechtigt ist in das Land Syrien einzufallen...

Btw die Ressourcen des deutschen Militärs werden sich unter Garantie kaum in den nächsten 20-30 Jahren ändern. Da solltest du mal besser recherchieren. Mit Glück wird in 20-30 Jahren das G36 abgeschafft.
mastermo is offline  
Old 05/06/2016, 12:52   #39
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Ich muss schon sagen, hier wurde echt viel Mist geschrieben. Mal ganz abgesehen von den schon stark rassistisch angehauchten Aussagen, auf die ich gar nicht eingehen will, sind hier andere User ziemlich komisch informiert. Aber das liegt wahrscheinlich dadran, dass ihr viel aus den deutschen Medien mitbekommt und die Sichtweise der Türken gar nicht kennt.

Um erstmal zu klären, warum Erdogan oder auch die AKP gewählt wurde bzw immer noch gewählt wird: In der Türkei gibt es leider noch sehr viel ungebildete Menschen, sprich Schulbildung ist vorallem im Osten der Türkei sehr selten. Wenn du solchen Menschen eine Strasse durch das Dorf legst und einen Sack Reis für jede Familie gratis abgibst, dann hast du deren Vertrauen. Genau das hat Erdogan getan. Hinzu kamen dann noch Gesetze wie "Alle nicht abgegeben Stimmen zählen für die AKP." und natürlich der Wahlbetrug.

Das die Aussenpolitik von Erdogan vollkommen falsch ist, sollte man auch nicht abstreiten. Ich denke, dass ist ein Fakt. Das die Türkei gegen Russland keine Chance im Krieg hätte, ist auch offensichtlich, jedoch hat keiner der beiden Staaten irgendetwas davon, wenn sie Krieg führen würden. Das Putin dies nicht riskieren möchte, hat man doch alleine schon daran gesehen, als ein russisches Flugzeug abgeschossen wurde.
petertreter7 is offline  
Old 05/06/2016, 13:01   #40


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Schlimm hier auf elitepvpers so eine Diskussion aufzumachen
Das Board ist voll mit links Sympathisanten und Underground-****'s

€: Erdogan hat den Vertrauen des Ostens? Bist du hängen geblieben? Der Osten ist übwerwiegend Kurdischer Abstammung, und diese wählen ganz bestimmt nicht die AKP
.Sunlight is offline  
Old 05/06/2016, 13:28   #41
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Am schlimmsten jedoch, wo macht ihr dann euren Urlaub wenn mal nicht nach Malle ist ? :O
Finde eigentlich das ist der größte Witz im Thread. Wer macht bitte Urlaub auf Malle?! Das kann man kein Urlaub nennen.
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2016, 13:35   #42
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Schlimm hier auf elitepvpers so eine Diskussion aufzumachen
Das Board ist voll mit links Sympathisanten und Underground-****'s

€: Erdogan hat den Vertrauen des Ostens? Bist du hängen geblieben? Der Osten ist übwerwiegend Kurdischer Abstammung, und diese wählen ganz bestimmt nicht die AKP
Ich denke du bist hier eher hängen geblieben. Die meisten Kurden, welche nicht Anhänger der Terrororganisation PKK sind, wählen die Partei AKP bzw. Erdogan. Warum auch nicht? Die PKK greift selbst die Kurden an, verscheuchen diese aus ihren Häusern um es zu erbeuten und um Untergrundein- und Ausgänge zu bauen. So viel sollte man zum Thema wissen bevor man hier sein Wissen äußert.
BattleCreed 3 is offline  
Old 05/06/2016, 14:07   #43
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2,385
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich denke du bist hier eher hängen geblieben. Die meisten Kurden, welche nicht Anhänger der Terrororganisation PKK sind, wählen die Partei AKP bzw. Erdogan. Warum auch nicht? Die PKK greift selbst die Kurden an, verscheuchen diese aus ihren Häusern um es zu erbeuten und um Untergrundein- und Ausgänge zu bauen. So viel sollte man zum Thema wissen bevor man hier sein Wissen äußert.
Bist du dumm oder so?
Die Kurden wählen die HDP wie ICH und mehrere meine Kollegen!
Nur die Türken & Zaza's (angebliche Kurden) wählen die AKP!
Evil Money is offline  
Old 05/06/2016, 14:09   #44

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 3333
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,111
Received Thanks: 5,987
Quote:
Originally Posted by Evil Money View Post
Bist du dumm oder so?
Die Kurden wählen die HDP wie ICH und mehrere meine Kollegen!
Nur die Türken & Zaza's (angebliche Kurden) wählen die AKP!
Deine Meinung und die deiner paar Kollegen vertreten ja auch ein ganzes Volk.
Dr.Toni is offline  
Old 05/06/2016, 14:09   #45


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Syrien = mag keiner
Türkei = mag keiner

Syrien & Türkei killen sich gegenseitig
Beide sterben als Märtyrer so wie sie es wollten

Wir haben unsere Ruhe

alle sind glücklich.
Wie ich Leute hasse, die Menschen bestimmter Nationen direkt in eine Schublade packen.
Leute wie dich = mag keiner
Bitte halte einfach deine Fresse, dann haben wir unsere Ruhe.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Russland marschiert nach berlin?!
03/08/2014 - Off Topic - 86 Replies
Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinung. Quelle: Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Russisches Militär in Charlottenburg einmarschiert Gerät die Krim-Krise jetzt ganz aus dem Ruder? Zum Schutz der russischen Minderheit hat Wladimir Putin Soldaten nach Berlin-Charlottenburg beordert.Von Jean Gnatzig Deutschland unter Schock: Am frühen Morgen sind Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte in Berlin gelandet und kontrollieren seitdem strategisch wichtige Punkte...
***TÜRKEI 5[TÜRKEI 5]ACCOUNT ***
12/14/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hallo leute stelle meinen acount zum verkauf !!! server türkei 5 lvl 18 pet 13 fps 40 lf4 10 ve 8 iris plus apis



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.