Vielleicht wollte er mit dir Traden und hat vergessen n Item von dir in die Offer zu ziehen, ist mir auch schon mal passiert ^^
Nimms einfach, dir passiert nichts.
Dir kann garnichts passieren, nimm es an. Dann hast du neue Waffen im Inventar, und das schlimmste was dir passieren könnte ist, dass dir die Waffen wieder entnommen werden. Von daher hast du nichts zu verlieren.
Kann schlimmstenfalls nur zurückgezogen werden (falls die Waffe gefaked wurde)
aber zocke das spiel nicht, von daher ka
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Das schlimmste was passieren kann ist das die Sachen gefaked wurden und dann einfach aus deinem Inventar verschwinden. Würde annehmen.
man kann keine items "faken".
Quote:
Originally Posted by Anise1995
Dir kann garnichts passieren, nimm es an. Dann hast du neue Waffen im Inventar, und das schlimmste was dir passieren könnte ist, dass dir die Waffen wieder entnommen werden. Von daher hast du nichts zu verlieren.
falsch.
wenn das item mit einer geklauten kreditkarte o.ä gekauft wurde,kann er dafür einen tradebann bekommen.
Du kannst die Trades so oder so nicht annehmen.
Sobald du auf "Trade akzeptieren" klickst kommt eine Fehlermeldung mit der nummer 28.
Ich habe vor kurzem erst ein offer mit ner AWP Asiimov bekommen und da geschah das.
Ich glaube die schicken ein offer, damit man denen ein offer zurückschickt.
Wie beispielsweise bei csgolounge.
[Exit Screen]Was ist das für eine Rüstung+Waffe?? 07/13/2013 - Aion - 13 Replies Hallo Community,
kann mir einer sagen was das für eine Waffe+Rüstung ist von dem Elyos Char? Das Bild sieht man nach dem Beenden von Aion, also wo es am Ende angezeigt wird, bis das Spiel komplett aus ist.
http://i.epvpimg.com/UEKSb.jpg
Danke im Voraus