Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exit Screen]Was ist das für eine Rüstung+Waffe??

Discussion on [Exit Screen]Was ist das für eine Rüstung+Waffe?? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Question [Exit Screen]Was ist das für eine Rüstung+Waffe??

Hallo Community,

kann mir einer sagen was das für eine Waffe+Rüstung ist von dem Elyos Char? Das Bild sieht man nach dem Beenden von Aion, also wo es am Ende angezeigt wird, bis das Spiel komplett aus ist.



Danke im Voraus
RedCrown is offline  
Old 07/09/2013, 11:45   #2
 
umkfam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 5
Kahrun - Set
umkfam is offline  
Old 07/09/2013, 15:26   #3
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Das ist es nicht...
RedCrown is offline  
Old 07/09/2013, 16:05   #4
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Gibts das eig.? habs irgendwie nie in der ausführung gesehn :l
HellPain is offline  
Old 07/10/2013, 11:55   #5


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Das Mage-Set erinnert doch stark an die FP-Rüstung [ Kapuze, Farbe etc. ]
Will Hallas is offline  
Old 07/10/2013, 12:22   #6
 
.Shin#'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Dec 2012
Posts: 108
Received Thanks: 8
Das Platten-Set ist das Lvl 55 Eternal PvE-FP Zeug. Sau teuer was die Medals angeht, aber trotzdem recht schick.

Der Mage hat das komplette Lvl 55 Eternal PvP-FP Zeug ( 2 Stufen ) + Buch. Von der anschaffung her ganz okay.
.Shin# is offline  
Old 07/11/2013, 00:43   #7
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by umkfam View Post
Kahrun - Set
Haha Da kennt sich einer mit Aion aus :P
vicdeking is offline  
Old 07/11/2013, 13:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 428
Received Thanks: 81
Wie Shin schon sagte, FP Set Zeugs- das rechte Zeugs ist recht einfach zu holen, liegt bei meinem Mage auch rum..
Kingcamo is offline  
Old 07/11/2013, 20:39   #9
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Maan, kann mir einer sagen wie das linke Set heißt? Die Asmodier interessieren mich einen Schei* dreck -.-' Ich frage was ist das links beim Elyos-Char alle fangen an zu labbern das vom rechten heißt Kahrun-Set? Ehmm, halloo??? ...... >.<
RedCrown is offline  
Old 07/12/2013, 01:18   #10
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Maan, kann mir einer sagen wie das linke Set heißt? Die Asmodier interessieren mich einen Schei* dreck -.-' Ich frage was ist das links beim Elyos-Char alle fangen an zu labbern das vom rechten heißt Kahrun-Set? Ehmm, halloo??? ...... >.<
55ger pve feuerprobe,hat man doch schon geschrieben...geh doch einfach konvent und guck dir an
Kingula is offline  
Old 07/12/2013, 17:06   #11
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Sorry, aber ich verstehe diesen ganzen abkürzungen nicht, weil ich neu bin..

Egal, für die Entschlüsselung euer Sprache hab ich keine Zeit, da mir niemand einfach nur den Namen oder einen Link geben kann-> #Closerequest
RedCrown is offline  
Old 07/12/2013, 19:20   #12
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Sorry, aber ich verstehe diesen ganzen abkürzungen nicht, weil ich neu bin..

Egal, für die Entschlüsselung euer Sprache hab ich keine Zeit, da mir niemand einfach nur den Namen oder einen Link geben kann-> #Closerequest
Okay: Dann in der doofen Sprache: Wenn du Level 50+ erreicht hast, dann kommst du in so einen Raum, da gibt es die Feuerproben Instanz und die Player vs. Player Arenen. Im der Nähe gibt es Händler, die diese Rüstungen verkaufen gegen die Belohnungen, die Mann durch die oben genannten bekommt.
vicdeking is offline  
Old 07/13/2013, 01:59   #13
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
rein kan er auch mit lvl 10
Kingula is offline  
Old 07/13/2013, 22:07   #14
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
ja endlich mal einer der sich verständlich ausdrückt, nicht jeder ist ein nerdpro in jedem spiel..
RedCrown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hey Leute wie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum?
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
steht obenwie macht man eine 1hand waffe zu einer 2hand waffe oder andersrum ? also z.B Schwert zu einer 2handwaffe oder rek zu einer 1hand waffe^^ habe nen server wenn ihr wisst wie es geht schreibt mir bitte will meinen freund eine freude machen :D danke mfg a.m.g
[HILFE]Wenn ich eine Rüstung anziehe steckt Waffe im Boden
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Brauche Hilfe wenn ich eine Rüstung aus dem Kleines Rüstungspaket anziehe sieht man nur noch mein Schwert im Boden stecken. Hier ein Screen : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Skype : VeNoxX1996
Destiny Rüstung + Waffe
02/07/2012 - Last Chaos - 1 Replies
Was ist die beste rüstung und waffe in destiny mit lvl 200? welches lvl hat die rüstung ? so das man auf 100 cast kommt und halt hp siegel und eva halt die beste rüstung und waffe, bräuchte nur das level :P danke im vorraus.. MfG DarkBloodv3
EP1 TOP Rüstung/Waffe
04/18/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Hallo, Suche ein top EQ für einen X beliebigen Charakter. Es muss Cast + 15 sein. Und das Set muss komplett sein. ALLE Angebote per PN alles andere REPORTED! Zahle mit Gold. Euer V!
[Request]:Waffe& Rüstung
10/13/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
hi, wäre nett wenn jemand mir Donnerholzschüreisen ( pic siehe geistesbrecher ) zu http://www.buffed.de/images/items/23054.jpg und Geistesbrecher ( http://img296.imageshack.us/my.php?image=dolcheny4 .gif ) zu http://www.buffed.de/?i=22802 dann noch ( viel ich weiß^^ ) 3 Teile vom Schurken PvP set ( Brust, hose, handschuhe pic siehe schultern ) und die lederschultern aus arathibecken ehrfürchtig ( http://img176.imageshack.us/my.php?image=restli4.g if ) zu bloodfang ( halt schultern...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.