Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum werden Thread's wie 'Böse Fee' geclosed aber der 'Funny Pics' Thread nicht?

Discussion on Warum werden Thread's wie 'Böse Fee' geclosed aber der 'Funny Pics' Thread nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/26/2016, 19:58   #16

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Das du dich so darüber aufregst ist irgendwie behindert.

Beschwer dich am besten in der Complaint Area.
Wenn du es "behindert" findest brauchst du hier auch nicht posten.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hatten wir schon, nannte sich "Flame Wars"
voller unlustiger Forenspiele, worth it
Wie schon gesagt, es muss kein Unterforum dafür geben, nur wen hat der Thread letzten endes gestört?

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Warum fragst du nicht einfach Aimless selber, warum er den Thread geschlossen hat? Seine Meinung wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen.
Die Frage ging an Aimless sowohl als auch an alle anderen Mods & Admins, schließlich ist Aimless ja nicht der einzigste der hier was zu sagen hat & somit können mir eventuell auch andere Mods/Admins meine Frage mit einer ordentlichen Begründung beantworten.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 20:06   #17

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Wieso soll ich hier nichts posten?

Ich hab dich doch auf die richtige Section verwiesen?

Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2016, 20:09   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Wie schon gesagt, es muss kein Unterforum dafür geben, nur wen hat der Thread letzten endes gestört?
Mich. Und wahrscheinlich auch den Mod der ihn geschlossen hat.

Sobald man solche Threads erlaubt haben wir dutzende davon und genau dann wird es zur nervigen Katastrophe. Und nein - nur einen zu erlauben macht da keinen Sinn, immerhin gibt es dann die ganzen anderen Kids die rumflennen das nicht ihr Thread erlaubt wurde.

Es ist richtig das solch ein Müll verboten wird, epvp will schließlich kein 0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum sein wie alle anderen Foren die sowas erlauben.
Shiinya is offline  
Old 04/26/2016, 20:16   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mich. Und wahrscheinlich auch den Mod der ihn geschlossen hat.

Sobald man solche Threads erlaubt haben wir dutzende davon und genau dann wird es zur nervigen Katastrophe. Und nein - nur einen zu erlauben macht da keinen Sinn, immerhin gibt es dann die ganzen anderen Kids die rumflennen das nicht ihr Thread erlaubt wurde.

Es ist richtig das solch ein Müll verboten wird, epvp will schließlich kein 0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum sein wie alle anderen Foren die sowas erlauben.
Maaan Shinya, hör auf Post abzusetzen die ich voll unterstützen musst. Du weißt, ich fühle mich danach immer so schmutzig.

Es ist tatsächlich so, dass solche Forenspiele nur bis zu einer gewissen Größe eines Forums Sinn machen. In kleineren Foren hilft das dabei, die Community zu stärken und ein Forum trotz weniger Leute am Leben zu erhalten. Dies habe ich in meiner Vergangenheit in vielen kkeinen Foren erlebt.
In einem Forum einer Größenordnung von epvp funktioniert sowas nur bedingt. Solche Threads sind ruck zuck ein Platz um zu spammen und Post zu farmen. Sowas wollen wir auf epvp vermeiden.
Wenn ihr zur Community beitragen wollt, gibt es genug Threads welche zum Austausch geeignet sind.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/26/2016, 20:18   #20

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Mich. Und wahrscheinlich auch den Mod der ihn geschlossen hat.

Sobald man solche Threads erlaubt haben wir dutzende davon und genau dann wird es zur nervigen Katastrophe. Und nein - nur einen zu erlauben macht da keinen Sinn, immerhin gibt es dann die ganzen anderen Kids die rumflennen das nicht ihr Thread erlaubt wurde.

Es ist richtig das solch ein Müll verboten wird, epvp will schließlich kein 0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum sein wie alle anderen Foren die sowas erlauben.
Ist ja nicht so das man direkt dafür eine beschrenkung einführen könnte & Spiele pinnen könnte. Ich kann jetzt auch einen Funny Videos oder Funny Sentence Thread aufmachen & darauf pledieren das dieser offen bleibt da es ja auch einen Funny Pics Thread gibt.

Warum sollte Epvp denn zu einem "0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum" mutieren nur wegen einem Thread wo ein Spiel gespielt wird. Du tust so wie als würde sich alles ändern dabei gab es den Thread davor auch & Epvp hat sich auch nicht groß verändert.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 20:24   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Maaan Shinya, hör auf Post abzusetzen die ich voll unterstützen musst. Du weißt, ich fühle mich danach immer so schmutzig.
So oft wie du dich da schmutzig fühlst musst du es ja richtig genießen..

Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ist ja nicht so das man direkt dafür eine beschrenkung einführen könnte & Spiele pinnen könnte. Ich kann jetzt auch einen Funny Videos oder Funny Sentence Thread aufmachen & darauf pledieren das dieser offen bleibt da es ja auch einen Funny Pics Thread gibt.
So wie die?


Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Warum sollte Epvp denn zu einem "0815-Flame-Kids-Spam-Shit-Forum" mutieren nur wegen einem Thread wo ein Spiel gespielt wird. Du tust so wie als würde sich alles ändern dabei gab es den Thread davor auch & Epvp hat sich auch nicht groß verändert.
Mehr User = mehr Spam = mehr Postfarming = mehr Scamming usw.
Shiinya is offline  
Old 04/26/2016, 20:25   #22

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Maaan Shinya, hör auf Post abzusetzen die ich voll unterstützen musst. Du weißt, ich fühle mich danach immer so schmutzig.

Es ist tatsächlich so, dass solche Forenspiele nur bis zu einer gewissen Größe eines Forums Sinn machen. In kleineren Foren hilft das dabei, die Community zu stärken und ein Forum trotz weniger Leute am Leben zu erhalten. Dies habe ich in meiner Vergangenheit in vielen kkeinen Foren erlebt.
In einem Forum einer Größenordnung von epvp funktioniert sowas nur bedingt. Solche Threads sind ruck zuck ein Platz um zu spammen und Post zu farmen. Sowas wollen wir auf epvp vermeiden.
Wenn ihr zur Community beitragen wollt, gibt es genug Threads welche zum Austausch geeignet sind.
In der hinsicht das es in kleineren Foren die Community stärkt gebe ich dir vollkommen recht. Ich finde aber nicht das es mehr Sinn macht, schließlich sind die Threads ja primär zur Belustigung da & mich hat dieser Thread beispielsweise sehr Unterhalten.

Zum Thema spammen hab ich mich schon geäußert, ihr Mods könnt nicht umsonst Beiträge Editieren & einfach in den first Post schreiben das es nur erlaubt ist alle 24 Stunden zu posten & es gibt ja sowieso genug Guardians die wenn solche dinge nicht beachtet werden Reporten. Außerdem werden andere Threads viel mehr zum spammen ausgenutzt, siehe den Längsten, was da manchmal drinne steht puhh.. aber das ist eine andere Sache.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
So oft wie du dich da schmutzig fühlst musst du es ja richtig genießen..



So wie die?




Mehr User = mehr Spam = mehr Postfarming = mehr Scamming usw.
Warum kommen denn mehr User wenn es Spiele gibt?, außerdem kann man Scamming doch so oder so nicht vermeiden, ob 30,000 Post's oder 1 jeder kann Scammen, außerdem gibts nicht umsonst Trading Guidelines.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 20:30   #23
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Zum Thema spammen hab ich mich schon geäußert, ihr Mods könnt nicht umsonst Beiträge Editieren & einfach in den first Post schreiben das es nur erlaubt ist alle 24 Stunden zu posten & es gibt ja sowieso genug Guardians die wenn solche dinge nicht beachtet werden Reporten. Außerdem werden andere Threads viel mehr zum spammen ausgenutzt, siehe den Längsten, was da manchmal drinne steht puhh.. aber das ist eine andere Sache.
Man hat trotzdem noch die Problematik das (außer dir ) niemand Bock hat im OT Bereich erstmal 3 Seiten lang irgendwelche Spiele zu sehen.
Demnach bräuchte man wieder eine eigene Sektion, obwohl genau das ja abgeschafft wurde.
'Apo is offline  
Old 04/26/2016, 20:32   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Warum kommen denn mehr User wenn es Spiele gibt?, außerdem kann man Scamming doch so oder so nicht vermeiden, ob 30,000 Post's oder 1 jeder kann Scammen, außerdem gibts nicht umsonst Trading Guidelines.
Es kommen nicht mehr User, es ist aber der Grund dafür das solche Forenspiele in großen Foren eher bedingt funktionieren.
Je mehr Beiträge ein User hat desto mehr wirkt er "trusted" auf Neulinge - wenn jemand sich also durch solche Forenspiele ein paar tausend Posts erfarmt hat, was ja doch relativ schnell geht, kann er fröhlich anfangen zu scammen. Das ist natürlich kein alleinstehender Grund, sollte aber mit einbezogen werden.

Grundsätzlich lässt sich nun einmal sagen das die negativen Aspekte solcher Forenspiele den kurzen "Spaß" den manche User damit haben bei weitem überwiegen, weswegen ein solcher Müll nie kommen wird. Wir haben genug Spam Threads, eben die die gepinnt sind, und das reicht dann auch.
Shiinya is offline  
Old 04/26/2016, 20:33   #25

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Man hat trotzdem noch die Problematik das (außer dir ) niemand Bock hat im OT Bereich erstmal 3 Seiten lang irgendwelche Spiele zu sehen.
Demnach bräuchte man wieder eine eigene Sektion, obwohl genau das ja abgeschafft wurde.
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ist ja nicht so das man direkt dafür eine beschrenkung einführen könnte & Spiele pinnen könnte. Ich kann jetzt auch einen Funny Videos oder Funny Sentence Thread aufmachen & darauf pledieren das dieser offen bleibt da es ja auch einen Funny Pics Thread gibt.

Warum sollte Epvp denn zu einem "0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum" mutieren nur wegen einem Thread wo ein Spiel gespielt wird. Du tust so wie als würde sich alles ändern dabei gab es den Thread davor auch & Epvp hat sich auch nicht groß verändert.
^
haze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 20:33   #26

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ist ja nicht so das man direkt dafür eine beschrenkung einführen könnte & Spiele pinnen könnte. Ich kann jetzt auch einen Funny Videos oder Funny Sentence Thread aufmachen & darauf pledieren das dieser offen bleibt da es ja auch einen Funny Pics Thread gibt.

Warum sollte Epvp denn zu einem "0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum" mutieren nur wegen einem Thread wo ein Spiel gespielt wird. Du tust so wie als würde sich alles ändern dabei gab es den Thread davor auch & Epvp hat sich auch nicht groß verändert.
Das OT ist bereits ein 0815-Flame-Kids-Spam-****-Forum
Nevada' is offline  
Old 04/26/2016, 20:35   #27

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
^
Und dann hat man 1337 pinned Threads.
Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2016, 20:38   #28

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Und dann hat man 1337 pinned Threads.
Ich schrieb nicht ohne Grund in den Beitrag das Wort "breschrenkung". Ich gebe dir Recht, es muss ja nicht 1000 Spiele Threads geben, nur Spiele mit gutem konzept schaden ja niemanden.

Ich persönlich fand es amüsanter durch den "Böse Fee" Thread zu scrollen & mir die Beiträge durchzulesen als den Quatsch den manche im längsten schreiben.
haze is offline  
Old 04/26/2016, 20:41   #29

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Hentai View Post
Ich schrieb nicht ohne Grund in den Beitrag das Wort "breschrenkung". Ich gebe dir Recht, es muss ja nicht 1000 Spiele Threads geben, nur Spiele mit gutem konzept schaden ja niemanden.

Ich persönlich fand es amüsanter durch den "Böse Fee" Thread zu scrollen & mir die Beiträge durchzulesen als den Quatsch den manche im längsten schreiben.
Genau das, DU fandest es amüsant.

Wer entscheidet dann ob die Spiele ein gutes Konzept haben oder nicht?
Dr.Toni is offline  
Old 04/26/2016, 20:44   #30

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Genau das, DU fandest es amüsant.

Wer entscheidet dann ob die Spiele ein gutes Konzept haben oder nicht?
Ja, ICH fand es amüsant & ich denke nicht das ich der einzige User bin, sonst hätten in letzter Zeit ja nicht soviele in dem Thread gepostet oder nicht?

Ich würde sagen die Community, wenn ein Thread aufgeht & man sieht das die Community Spaß daran hat wieso sollte man ihn abschaffen?
haze is offline  
Closed Thread

Tags
böse fee, frage, funny pic's


Similar Threads Similar Threads
warum wurde der thread geclosed
11/09/2011 - Main - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/main/1537398-wer- will-nen-paar-channels-aufm-ts3.html warum? mfg
warum habt ihr mein thread geclosed??
07/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo?? der hack geht guckt euch das video doch an mann, und es snd keine viren auch wenn er es so anzeigt ich kann auch gerne für euch über teamviewer es vorführen.........omg...jetzt binn ich schonmal so nett poste ein funktioniereden warrock hack ne wird er geclosed wegen angeblichen "VIRUS" omg...



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.